Heute sieht man wieder mal eindrucksvoll, was dem Haufen fehlt, und dass man sich durch Punkte gegen schwache Gegner nicht blenden lassen darf.
Der ach so schwache Gegner vom letzten WE führt in Osnabrück.
Heute sieht man wieder mal eindrucksvoll, was dem Haufen fehlt, und dass man sich durch Punkte gegen schwache Gegner nicht blenden lassen darf.
Der ach so schwache Gegner vom letzten WE führt in Osnabrück.
Schade! Anfangs sehr stark, gutes schnelles Spiel über außen aber keine Ballabnehmer da, weil die Mitte viel zu langsam oder zu umständlich ist. Chancen waren da, Jetzt liegen wir 0:2 hinten und werden den Rest des Spieles wieder im Schlafmützen/Deppen Modus abspielen und der Musik auf dem Spielfeld und in der Tabelle mal wieder hinterher laufen.
Ich vertraue dem Team und Rösler. Das wird schon noch.
Wie hat sich Appelkamp denn verletzt? Hab die Szene nicht gesehen?
Schneller Richtungwechsel und erfasst sich an den Oberschenkel
ich hoffe nichts ernstes
Gegen Osnabrück haben wir auch gewonnen. Also sind die ja schonmal schwächer als Aue
2-2 vor der Pause wäre der Hammer come on Fortuna
Schade! Anfangs sehr stark, gutes schnelles Spiel über außen aber keine Ballabnehmer da, weil die Mitte viel zu langsam oder zu umständlich ist. Chancen waren da, Jetzt liegen wir 0:2 hinten und werden den Rest des Spieles wieder im Schlafmützen/Deppen Modus abspielen und der Musik auf dem Spielfeld und in der Tabelle mal wieder hinterher laufen.
hat dir der Keller n Tor geklaut? Meine Russen sagen 1:2. Putin raus
Dein Post hat aber lange gedauert. Es steht 1:2
Ich fand den Beginn schon ordentlich. Aber was nach 19/21 Punkten hier abgeht, ist so was von peinlich.
Naja, bislang bewahrheitet sich, dass das Team vielleicht gut, aber nicht spitze ist, in dem Sinne, aufzusteigen. Alle big Points wurden liegen gelassen. Gegen alle Teams oben verloren. Und das sind dann die Punkte (im 6 Punkte Spiel), die zum Aufstieg fehlen.
Ich bin sehr gespannt wie die Mannschaft weiter damit umgeht
Schneller Richtungwechsel und erfasst sich an den Oberschenkel
ich hoffe nichts ernstes
Appelkamp war ein Lichtblick auf dem Spielfeld. Jetzt ist wieder dunkel dort. Gute Besserung. Sah nach 3-4 Wochen Muskelschonung aus.
wer hat die Frau des Schiris geknallt?
Unfassbare pfeifleistung....
Ich fand den Beginn schon ordentlich. Aber was nach 19/21 Punkten hier abgeht, ist so was von peinlich.
Naja, bislang bewahrheitet sich, dass das Team vielleicht gut, aber nicht spitze ist, in dem Sinne, aufzusteigen. Alle big Points wurden liegen gelassen. Gegen alle Teams oben verloren. Und das sind dann die Punkte (im 6 Punkte Spiel), die zum Aufstieg fehlen.
Haben wir schon verloren?
Was soll dee Schwachsinn, Sind noch 50 Minuten zu spielen!
Es sind noch über eine Halbzeit zu spielen...
Zuviele Unkonzentriertheiten im Spiel.
wer hat die Frau des Schiris geknallt?
Unfassbare pfeifleistung....
Ted, damit er hier wirken kann
Zu viele leichte ballverluste
hat dir der Keller n Tor geklaut? Meine Russen sagen 1:2. Putin raus
Putin in K@lner Keller sperren hätte auch was.
Hennings raus Kownacki rein.