Also der Mattuschka ist doch vollkommen zugekokst. Warum erinnert der mich eigentlich an Hildmann, jetzt wo ich den sehe?!

9. Spieltag | VfL Bochum vs F95
- Mexdus
- Geschlossen
-
-
Schwach
Kein Plan zu erkennen
Einzelkämpfer
Langsam
Gedankenschwer
Irgendwie wird es von Woche zu Woche schwerer hinzuschauen
Mein Gott, wo standen wir vor 1,5 Jahren 😩 -
Uwe Klein wie immer
Typ netter Schwiegersohn in alt -
- Lächerlicher Trainer
- lächerliche Mannschaft
- lächerlicher Sportvorstand
- lächerlicher Schiedsrichter
Und dennoch, Ihr nehmt mir meine Liebe zur Fortuna nicht!
bei mir schaffen sie es gerade langsam nach 35 Jahren die ich hingehe, zusammen mit Corona und DFB
-
Ich frage mich wirklich wie viele solcher Halbzeiten man noch ertragen möchte? Da stimmt auch heute wieder nichts in der Vorwärtsbewegung und hinten ist man auch immer für den ein oder anderen Klopper gut. Ich bin noch emotionsloser als unsere Spieler mittlerweile...
-
Mittlerweile nehme ich Rösler iwie als personifizierte „Scheiße am Schuh“ war. Wir konnten von Anfang an keine knappen Spiele mit ihm gewinnen. Und die Spiele sind von Anfang an unansehnlich. Es muss nicht an ihm liegen. Aber ich habe keine Hoffnung mehr, dass es unter ihm besser wird.
Ich glaube, dass alle unsere Siege knapp waren...
-
- Lächerlicher Trainer
- lächerliche Mannschaft
- lächerlicher Sportvorstand
- lächerlicher Schiedsrichter
Und dennoch, Ihr nehmt mir meine Liebe zur Fortuna nicht!
Marmor, Stein und Eisen bricht
Aber die Fortuna nicht
Alles, alles geht vorbei
Doch wir bleiben treu!
-
...wieviele Schüsse auf das Bochumer Tor wren das in den ersten 45 Minuten nochmal?
Null?Einen Gewaltroller habe ich gezähl
...ich habe den zwar nicht aufs Tor gesehen, kann aber auch an mir liegen, war wahrscheinlich zu schnell dieser strahl
-
2. Minute Platzverweis und Elfmeter.
Kannste direkt wieder ausmachen.
Done!
-
Also der Mattuschka ist doch vollkommen zugekokst. Warum erinnert der mich eigentlich an Hildmann, jetzt wo ich den sehe?!
Stimmt, jetzt wo du es sagst
Danke, der erste Lacher am heutigen Abend!
-
Der glaubt auch er wäre sonst was cool weil er mal bei Pauli gespielt hat. Nerviger und unangenehmer Typ.
-
Warum bleiben die nicht mal in der Kabine, und kommen erst nach betteln und 20 Minuten später raus.
-
Mittlerweile nehme ich Rösler iwie als personifizierte „Scheiße am Schuh“ war. Wir konnten von Anfang an keine knappen Spiele mit ihm gewinnen. Und die Spiele sind von Anfang an unansehnlich. Es muss nicht an ihm liegen. Aber ich habe keine Hoffnung mehr, dass es unter ihm besser wird.
Ich glaube, dass alle unsere Siege knapp waren...
ja. Noch schlimmer. Ich denke es ist schon klar geworden, was ich meine.
-
Uwe Klein wie immer
Typ netter Schwiegersohn in altund durch genau solches auftreten gibts jede Woche wieder Verarsche...mit uns kann mans ja machen - man stelle sich vor, heute in der Halbzeit hätte Wolf Werner (Gott hab ihn seelig) am Mikro gestanden...da wärs aber vorbei mit netter Schwiegersohn
-
Hab den Wochen schon mal bei irgendnem Kick gesehen und gedacht, das der irgendwie drupp is. Notfalls an sich selbst berauscht. Unangenehmer Typ.
-
Warum bleiben die nicht mal in der Kabine, und kommen erst nach betteln und 20 Minuten später raus.
Tun sie doch gerade.
-
...den auch noch sehen ? Nee Danke, der erinnert mich schon eher an diese Berliner Autopimper-Proleten aussem Hartzer-TV...dagegen hört sich Pele Wollitz wie ein Waldordschüler an...
-
Schwach
Kein Plan zu erkennen
Einzelkämpfer
Langsam
Gedankenschwer
Irgendwie wird es von Woche zu Woche schwerer hinzuschauen
Mein Gott, wo standen wir vor 1,5 Jahren 😩Da hatten wir noch zwei schnelle Spieler und einen Spieleröffner
-
Scheiss VfL Bochum
-
Der VFL spielt genau das, was ich nach dem Testspiel dass ich gesehen habe, auch erwarten konnte.
Spielerisch einfach stark und gut abgestimmt.
Iich hoffe wir haben die Körner das in HZ 2 nachhaltig stören zu können...
... alles Andere muss sich dann ergebenEcht? Ich find da nichts tolles bei denen, vor allem nicht trotz Überzahl
Also an so starke Bochumer liegt es heute nicht.