Ne Ecke ...

9. Spieltag | VfL Bochum vs F95
- Mexdus
- Geschlossen
-
-
Jetzt noch Borello bringen, dann können wir entgültig Schluss machen. Mattuschka der Fachmann
-
...jetzt noch ne Halbzeit, gruselig
-
Echt? Ich find da nichts tolles bei denen, vor allem nicht trotz Überzahl Also an so starke Bochumer liegt es heute nicht.
Ist doch erschreckend, daß die trotz schlechter Leistung überlegen sind.
-
Kaste Weltklasse!!!
-
Kaste ist unser Neuer!
-
Die Abwehr steht ......
-
Kastenmeier stark!!!
-
Kastenmeier ist genial. Aber sicher bald weg, bei DER "Mannschaft".
-
Scheiss zoller
-
Kastenmeier läuft die Räume zu und seine Kollegen schauen zu
-
Immerhin schon 47 Minuten ein 0:0 gehalten.
-
Fortuna verspielt von Spieltag zu Spieltag mehr als nur Punkte. Das wird nicht gut gehen.
-
Klar, der Trainer kann nichts für das Auftreten der Mannschaft.
Wer ist denn für das Auftreten der Mannschaft verantwortlich, wenn nicht der Trainer? Der Zeugwart? Der Busfahrer? Der Geschäftsstellenmitarbeiter?
Auswärts der 87.te Elfer infolge, rote Karte gibt's auch schonmal dazu.
Diese Truppe ist undiszipliniert und wird schlecht ein- und aufgestellt.
Darf man trotz einem Mann weniger Gegenwehr erwarten?
Gibt's sowas wie eine "jetzt erst Recht Mentalität"? Ja, aber nicht bei Fortuna. In solchen Spielen können Helden geboren werden.
Aber ohne Wille und Disziplin, ohne Trainer, der seiner Bezeichnung gerecht wird, kann's nix werden.
Wenn ich schonmal optimistisch bin, kommt sowas dabei raus. Was hat mich eigentlich geritten, das ich dachte, heute könnte Fortuna ans obere Mittelfeld Anschluss finden?
Rösler hat wie Löw fertig. Sie dürfen aber beide weiterstümpern.
Das was ich im Radio höre reicht mir schon, um mir ein Bild von dem Spiel zu machen. Oli Bendt klingt so ernüchternd...
Akzeptiert. Ich sehe das Spiel nach der 11m-Entscheidung nicht mehr. Wer soll es ab sofort denn besser machen? Ehrlicherweise gibt es darauf keine wahre Antwort. Vorschläge reichen aber zumindest. Die kann man immerhin bewerten.
-
Sehe kein Aufbäumen in hz 2
-
Bochumer Goalie fast an der Mittellinie...Leute ich habe schon miese Fortuna "Darbietungen" erlitten, aber das gehört zu den Top Ten der Armseeligkeit.....oooh...fast wäre ein Kullerball von Herrn Nationalspieler Karaman auf das gegnerische Tor gekommen....
-
Wenn sich nicht bald die kämpferische Grundhaltung bei vielen ändert, gibt es in der Rückrunde ein böses Erwachen, für alle!
Ich versteh' das nicht mehr!
-
Können die Spieler nicht einfach mal die Fresse halten? Nee, lieber holt man sich eine Gelbe ab.
Jetzt noch ein Trikotzupfer und ab unter die Dusche.
-
Können die Spieler nicht einfach mal die Fresse halten? Nee, lieber holt man sich eine Gelbe ab.
Ich kann Kenan da sehr gut verstehen ....
-
Bochum ist keine Übermannschaft...nur ohne richtige Torchancen wird das nichts.
Kownacki bitte rein!