9. Spieltag | VfL Bochum vs F95

• Was würde ich mir mal wieder so nen Auftritt wie den der Bochumer wünschen. Dem Gegner vom Start weg den Schneid abkaufen, über 90% Minuten nichts anbrennen lassen und das ganze dann souverän und hochverdient mit 2:0, 3:0 oder gar 4:0 nachhause fahren.

Und dann können wir uns am Ende darüber streiten, ob die eigene Mannschaft so gut oder nicht doch der Gegner eher so extrem schwach gewesen ist - einen Mann weniger hin oder her.

Mit dieser Trainerparodie werden wir das nie zu sehen bekommen.

• Was würde ich mir mal wieder so nen Auftritt wie den der Bochumer wünschen. Dem Gegner vom Start weg den Schneid abkaufen, über 90% Minuten nichts anbrennen lassen und das ganze dann souverän und hochverdient mit 2:0, 3:0 oder gar 4:0 nachhause fahren.

... dann muss man aber den Kader aus dem Wachkoma zurückholen

The Hammer Of The Gods

Er ist nicht mein Praesident

#dergruene-dasschlimmsteseithelge

Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

• Jeder Spieler muss dann einfach mal über die Kotzgrenze gehen! Aber das darf bzw kann man ja von den Luschen nicht erwarten.

Mannschaftssportart Fussball bei Fortuna? Hört und liest sich nicht so. Und in den ersten fünf Spielen hab ich da selbst auch nix von gesehen.

Grandiose Fortuna-Mannschaft. Die ist aber auch nur ein Spiegelbild der Verantwortungsträger. Können ALLE ausgetauscht werden, die Nieten...

#17# - Für immer ------- Saison 2018/19: 40 Punkte um zu bleiben

• Warum machst du sowas?

Also das „Freuen“?!