8. Spieltag | F95 vs SV Sandhausen

• Finde ich auch. Aber wieso muss die "aktive Fanszene" - wer auch immer das im Einzelnen sein mag, der da zustimmen muss - die Südtribüne in einem leeren Stadion "zur Verfügung stellen"? Hat die Stadt als Eigentümer oder der Verein als Mieter da nicht Hausrecht?

Edit: Die Aktion finde ich toll. Nicht Lattenknallers überaus qualifizierten Beitrag.

"Ich will keine Zukunft - ich will Fortuna!"
    STUNDE X

• 3 Punkte wären mir lieber

Das mit der Empathie in deinem Leben scheint in Verbindung zu Themen rund um den Verein echt schief gelaufen zu sein.:facepalm:

Einfach nur verachtenswert....

Es geht mir nicht um die Aktion. Die ist ja süß. Es geht mir um die Oberen im Verein, die jetzt versuchen mit solchen Aktionen Schönwetter zu machen, nachdem der Laden hier schön sportlich runtergewirtschaftet wurde. Von daher sind mir diese Aktionen momentan egal, ich will lieber eine erfolgreiche Mannschaft auf dem Rasen sehen

• Das mit der Empathie in deinem Leben scheint in Verbindung zu Themen rund um den Verein echt schief gelaufen zu sein.:facepalm:

Es geht mir nicht um die Aktion. Die ist ja süß. Es geht mir um die Oberen im Verein, die jetzt versuchen mit solchen Aktionen Schönwetter zu machen, nachdem der Laden hier schön sportlich runtergewirtschaftet wurde. Von daher sind mir diese Aktionen momentan egal, ich will lieber eine erfolgreiche Mannschaft auf dem Rasen sehen

Das hat mit Schönwetter machen nix zu tun. Das ist eine Aktion für die Kinder, die dieses Jahr auf Grund von Corona kein St.Martin feiern können.

Damit werden keine Probleme geschönt oder kann sie wettmachen, aber was nett ist, soll auch als nett bewertet werden können. Schwarz oder Weiß, was anderes kennst Du nicht.

Wie ist denn dein Tip fürs Spiel? Ich mein damit, der heutige?

#17# - Für immer ------- Saison 2018/19: 40 Punkte um zu bleiben

• Das mit der Empathie in deinem Leben scheint in Verbindung zu Themen rund um den Verein echt schief gelaufen zu sein.:facepalm:

Meine Güte. Lass doch mal Freude in Dein Leben. Immerhin engagiert sich der Verein in dieser schweren Zeit und bringt ein wenig Freude. Gerade für die Kinder ist das eine willkommene Abwechslung in dieser harten Zeit.

Eine sehr schöne Geste vom Verein.

• Es geht mir nicht um die Aktion. Die ist ja süß. Es geht mir um die Oberen im Verein, die jetzt versuchen mit solchen Aktionen Schönwetter zu machen, nachdem der Laden hier schön sportlich runtergewirtschaftet wurde. Von daher sind mir diese Aktionen momentan egal, ich will lieber eine erfolgreiche Mannschaft auf dem Rasen sehen

Meine Güte. Lass doch mal Freude in Dein Leben. Immerhin engagiert sich der Verein in dieser schweren Zeit und bringt ein wenig Freude. Gerade für die Kinder ist das eine willkommene Abwechslung in dieser harten Zeit.

Eine sehr schöne Geste vom Verein.

ok, habt mich ja überzeugt!

• lattenknaller . Bisher habe ich dich meistens gar nicht so ungern gelesen, wie so manch anderer hier. Aber mit so einer Aussage schießt du dich dermaßen ins Abseits, meine Güte :facepalm:

Die Aktion tut doch keinem weh, die Kinder sind froh und stolz und du machst die Aktion hier mies. Deutschland, das Land wo Kinder den meisten nur lästig sind.

Empathie Fehlanzeige. Nicht nur in diesem Beitrag.

• lattenknaller . Bisher habe ich dich meistens gar nicht so ungern gelesen, wie so manch anderer hier. Aber mit so einer Aussage schießt du dich dermaßen ins Abseits, meine Güte :facepalm:

Die Aktion tut doch keinem weh, die Kinder sind froh und stolz und du machst die Aktion hier mies. Deutschland, das Land wo Kinder den meisten nur lästig sind.

Ich finde die Aktion rückwirkend gut! Ich habe da wohl nicht den richtigen Ton getroffen. Ich sehe es ein! Sorry

Ich finde die Aktion rückwirkend gut! Ich habe da wohl nicht den richtigen Ton getroffen. Ich sehe es ein! Sorry

Du scheinst vorm Posten ungefähr so viel nachzudenken wie Trump vorm Tweeten. Hundertmal hinterher Sorry sagen nutzt sich irgendwann ab.

• Ernsthaft Leute, da wird Latte wegen eines solchen Postings angemacht???

Mit teilweise echt langen Postings...

Wobei er vom Prinzip nicht einmal unrecht hat, denn ein jeder Forist würde wohl 3 Punkte bevorzugen...

Ich habe definitiv schon etliche Postings hier gelesen, die eine solche Reaktion "verdient" haben, aber Lattes Posting ist dagegen nicht einmal Kindergarten"...

ALLE mit ALLEM für den Klassenerhalt...

• Na ja, dieses Entweder-Oder-Denken gehört doch in die Rubrik falsches Dilemma. Geht ja beides, 3 Punkte und eine schöne Aktion. :-)

Beispiel gefällig? In Heerenveen hat man vor Kurzem 15 000 Teddybären auf die Ränge gestellt (da Geisterspiel), die die Fans danach erwerben konnten und alle Einnahmen einer Kinderkrebsstiftung zugute kamen. Der SC Heerenveen hat sogar ein Video erstellt, in dem gezeigt wird, wie die Teddys sich auf das Spiel "vorbereiten".

Ach ja, Heerenveen hat dieses Spiel mit 4:0 gegen Emmen gewonnen. ;-)