8. Spieltag | F95 vs SV Sandhausen
- Mexdus
- Geschlossen
-
-
Jetzt redet man sogar Sandhausen stark, damit man im Anschluss die Niederlage rechtfertigen kann.
"...eine Niederlage gegen Sandhausen wäre eine Riesenenttäuschung, egal wie stark dieser Gegner aus auch sein mag."
Sind wir denn etwas anderes gewohnt, als Entäuschungen? Ich persönlich rechne mit ner Niederlage. So kann ich wenigstens nicht enttäuscht werden.
-
Bei dem Schiri haben wir noch nie gewonnen. Lediglich ein Unentschieden.
Das kann ja nur besser werden.
-
Zumindest die Ersatzbank gefällt mir.
-
-
Ofori spielt, sehr schön..
-
Beitrag von hwap64 ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Einmal reicht (). -
Borello. Ich glaub das einfach nicht
-
Rösler hat es halt rhetorisch und menschlich ganz mies umgesetzt. Der Ton macht die Musik, diese plumpe Arroganz war jedoch wenig hilfreich.
Bin jetzt erst dazu gekommen, mir die PK mal anzusehen.
Sorry, deswegen wird hier von einigen so ein Fass aufgemacht? Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, die Gegenfrage lag einfach auf der Hand. Und was da menschlich "mies" gewesen sein soll, ist mir auch nicht klar.
Bin nicht unbedingt Rösler-Fan, aber das war o.k.. Der Schmierfink war schlecht vorbereitet und kannte offensichtlich nur den Abstand nach unten. Er wollte vor allem das Negative aufzeigen und die einfache Frage, wie der Abstand nach oben ist, konnte er nicht beantworten. Armutszeugnis. Somit hat Rösler ihm einen eingeschenkt, was der Zeitungsschreiberling ihm aber in Zukunft nicht vergessen wird. Aber das wäre mir ebenfalls völlig schnurz. Niemand braucht diese Zeitung.
-
Ihr solltet mal alle den neuen Football Manager 2021 zocken, da ist das Vokabular Standard!
d.h. ich bleibe beim FM2020?
-
Borrello ...
-
Borrello ...
Schön, wenn wir direkt nur zu Zehnt anfangen
-
Freut mich, dass ofori mal wieder anfangen darf. Vermute mal, hinter / neben Hennings - das finde ich auch gut, weil er aus meiner Sicht kein flügelspieler ist.
Warum borello anfangen darf, ist mir dagegen ein Rätsel. Zudem Pledl zwar keine Bäume ausreißt, aber diese Saison doch schon ein paar assists und noch ein paar mehr sehr brauchbare Flanken (auch mal nach gelungenem Offensiv-dribbling) gebracht hat. Zwar taucht er zu viel ab, aber das ist eben immernoch sehr viel mehr - auch zählbares - gewesen als bei borello.
-
Ich lese die Startelf so, dass Ofori auf den rechten Flügel und Borrello zweite Spitze spielt. Ich denke und hoffe, dass sich Brandon da besser fühlt.
-
Bei Brandon wird es heute den größten Knotenplatzer geben, den das Rheinstadion je gesehen hat ...
Sischer, sischer ...
-
Seid ihr eigentlich enttäuscht wenn Borrello heute ein gutes Spiel macht oder freut ihr euch?
Unabhängig davon zeigt alleine die heutige Ersatzbank mit was für einer Notmannschaft wir die ganze Saison über schon spielen mussten. Da ist vorsichtiger Optimismus angebracht.
-
Starkes kreatives Mittelfeld
Appelkamp wird mal so richtig gefördert
-
Seid ihr eigentlich enttäuscht wenn Borrello heute ein gutes Spiel macht oder freut ihr euch?
Mich würde es sehr freuen, zumal er ein feiner Kerl zu sein scheint.
-
Wir gewinnen heute!
-
Bin mal gespannt wer heute der Eckenspezialist sein wird. Sollten wir welche bekommen.