Karaman aktuell gut in Form und sicherlich voller Selbstvertrauen..........dann muss man auf die Ersatzbank

8. Spieltag | F95 vs SV Sandhausen
- Mexdus
- Geschlossen
-
-
Ich glaub Borrello reisst heut was.
Ansonsten wird es heute wieder keinen Schönheitspreiss zu vergeben geben.
Trotzdem tippe ich mal auf ein 2-0 bei leicht verbessertem Kombinationsspiel.Contento mit überragendem Eigentor.
-
Schei..
Hab mich im Schlüssel festgesoffen, der Metthappen kam zu spät.
Jetzt hab ich die U78 zur Arena verpasst.
-
Karaman aktuell gut in Form und sicherlich voller Selbstvertrauen..........dann muss man auf die Ersatzbank
Das dürfte eher der physischen Belastung zuzuschreiben sein, er wird sicher eingewechselt.
-
Ich hoffe unsere Abwehr patzt heute nicht extrem und es gibt keinen unnützen Elfmeter gegen uns.
Dann sind auch 3 Punkte machbar.
-
Ich lese die Startelf so, dass Ofori auf den rechten Flügel und Borrello zweite Spitze spielt. Ich denke und hoffe, dass sich Brandon da besser fühlt.
Wenn das tatsächlich die Absicht von Uwe R. ist, dann haben sich in den letzten 2 Wochen entweder gravierende Entwicklungen ergeben und wir sehen heute ein gutes Spiel oder wir fragen uns nach dem Spiel erneut, warum er Ofori wieder auf Aussen und Borello überhaupt gebracht hat...
Ich wünsche mir, dass Uwe R. Recht hat und gratuliere ihm gerne nach dem Spiel...
-
Sandhausen auswärts bisher: 0 Punkte 1:6 Tore
-
verstehe nicht wieso nicht Karaman 45 Minuten und Dawid die anderen 45 Minuten...stattdessen Borello positionsfremd vorne drin...naja, hoffe mich überrascht der Quatsch positiv..
-
verstehe nicht wieso nicht Karaman 45 Minuten und Dawid die anderen 45 Minuten...stattdessen Borello positionsfremd vorne drin...naja, hoffe mich überrascht der Quatsch positiv..
Selbst Karaman mit einem Bein ist gefährlicher als der Surfer
-
Kownacki auf der Bank. Freut mich, habe ihn nicht so schnell zurück im Kader erwartet. Vielleicht tut sich Borrello da vorne etwas leichter. Auf Ofori bin ich gespannt.
-
ich bin tatsächlich optimistisch...
-
Und wie ist die Stimmung?
-
Ist das Dach auf?
-
Knotenplatzer olé
-
Zwei Wochen Training ...
Einwurf für uns ...
Ball für den Gegner ...
Es ändert sich (noch) nichts -
Alle Ex-Fortunen auf der Reservebank: Sehr gut.
Paurevic zum ersten Mal seit Ewigkeiten im Rheinstadion.
-
Geil Borello
-
Was für ein Geläuf, wie mag der "Rasen" wohl nach dem Spiel aussehen?
-
wieso haben wir eigentlich oft so einen schlechten Rasen?
-
Kommentator geht mir jetzt schon auf den Sack! Ar*chloch!