10. Spieltag | F95 vs SV Darmstadt 98

  • Nur am Rechner sichtbar...

    Aha. Dann nehme ich mal an, dass er weiter weg wohnt. Ich bin ausschließlich mobil auf dieser Seite. Und als ich den Nick anklickte, stand dort Düsseldorf-Eller. Vielleicht etwas länger her.......

    Ich wusste nicht, das du nicht am Rechner unterwegs bist, sorry. Er wohnt in Australien --;;)

  • Sicherlich haste Recht, aber es soll vorkommen, das Mannschaften gegen ihren Trainer spielen, wenn sie ihn nicht (mehr) ernst nehmen und somit an dessen Stuhl sägen. Jeder, der selbst gekickt hat, weiß das und war mit Sicherheit mindestens 1x in solch einer Situation.


    Es soll Chefs geben, die man persönlich vollkommen blöde findet (wer kennt das in Firmen nicht) bzw ganze Abteilungen nicht leiden/inkompetent finden. Für so einen reißt man sich nicht den Arsch auf. Und so isses beim Fussball auch. Anders kann man sich diese schlechten Auftritte nicht wirklich erklären. Ich glaube, das die Spieler ihren Vorgesetzten nicht verstehen und mit dem, was er vorgibt, nix anfangen können. Und das sieht man dann auf'm Platz...

    #17# - Für immer ------- Saison 2018/19: 40 Punkte um zu bleiben

  • Ich gucke Fortuna übrigens seit Monaten nur noch mit Sky Go aufm Handy. Macht die Spiele nicht besser, aber weniger katastrophal - weil man kaum was erkennen kann.


    Nur so als Tip.

    Da kann man lieber einen Live Ticker aufrufen als auf dem Handy gucken.

    Toleranz ist eine Geisteshaltung, welche die Anderen erreichen müssten, damit sie endlich so denken wie ich.

  • Aufstellung heute


    Kastenmeier

    Danso Hoffmann Krajnc

    Zimmermann Bodzek Appelkamp Prib Pledl

    Karaman Hennings

  • Borello nicht im Kader. Gut.

    Klarer auf der Bank- schlecht

    dafür darf Hoffmann nach so einen schlechten Spiel erneut spielen :verwirrt:

    Ich verstehe den Coach nicht. Ok er hätte alle 11 draußen lassen müssen aber so total Ausfälle dürfte man schon einen Denkzettel geben. Hoffe auf ein gepflegtes 0-3 damit die Geschichte hier ein Ende hat.

    Vor allem brauchen wir gegen körperlich robuste Darmstädter gute Kopfballspieler. Hoffmann ist völlig außer Form. Mal wieder nicht nachvollziehbare Entscheidung unseres hoffentlich morgen EX- Trainers

  • Das - inzwischen - Schlimme ist:

    Man wünscht der Mannschaft natürlich alles Gute und hofft auf 3 Punkte ...

    wohlwissend, dass ihr damit mittelfristig nicht geholfen ist.

    Wenn Du das jede Woche tust und dann auch noch mit Erfolg, dann hilft das der Mannschaft sogar langfristig.


    Gruß,

    Olsen

  • Karaman und Hennings, mal wieder, zusammen in der Startelf.


    Das ist für mich, mit die größte Frechheit überhaupt aufgrund der bisher gezeigten Leistung.

    Was willst du als Stürmer denn machen, wenn das Mittelfeld quasi leblos ist?

    Ein Vollblutstürmer wie Rouven Hennings tut mir da eher leid.

  • Warum Dreierkette wird wohl das Geheimnis von UR bleiben...

    Fakt ist, geht er mit dieser nicht nachvollziehbaren Aufstellung nicht als Sieger vom Platz, dann, da lege ich mich fest, ist er beim nächsten Spiel nicht mehr unser Trainer...

    Wirkt auf mich fast so, als ob er ALLEN unbedingt beweisen will, dass ER derjenige welche ist, der die Ahnung hat, ist schon fast ein "Betteln" um die Freistellung...

    Wenn wir in der Rückrunde mehr Punkte holen als in der Hinrunde, dann spielen wir nächste Saison höchstwahrscheinlich wieder in Liga 1...