Domain Layout etc....

  • So wie Ihr schon geshen habt habe ich an dem Outfit geschraubt. Headergrafik ist neu und auch in den Posts gibt es nun das 95 Feeling.


    Und warum steht dort oben 95ole.de? Na weil die Domain nun auch auf dieses Forum zeigt. Da viele von Euch schon in anderen Foren hiereher verlinken lasse ich die 95erforuzm domain so wie sie ist. Dennoch könnt Ihr die 95ole.de weitergeben....landen eh alle hier.

  • Der Banner oben hat ein Problem mit großen Auflösungen. Das Bild "Das 95er Fan Forum" wiederholt sich im Header bei mir immer. liegt maybe an der 1600x1200er Auflösung.

  • stay tuned....arbeite dran.


    In jedem Fall muss gesagt sein das die "normale" Auflösung 1024 breit ist. :P

  • stay tuned....arbeite dran.


    In jedem Fall muss gesagt sein das die "normale" Auflösung 1024 breit ist. :P

    joar, ich sag ja, könnte an meiner hohen auflösung liegen, aber stört ja nicht an der funktionalität des forums :-)

  • Heffernan, ich finde es bewundernswert wieviel Arbeit du in dieses Forum steckst.


    Besonders toll finde ich dieses leichte Fortuna Logo, dat jetzt beim Autor des Beitrags auftaucht - sowas sind Kleinigkeiten und doch perfektionieren sie den Look.


    Vielen Dank ! :D

  • Erstmal auch vielen, tausend Dank, dass du so dermassen viel Mühe und Arbeit in dieses Forum steckst!! :thumbup: :thumbup:
    Es ist wirklich toll und ich bin saufroh, dass es nicht nur einen Ersatz, sondern auch eine richtig coole Alternative zum Difo gibt! So toll hätten es die von der offiziellen Homepage echt nicht hinbekommen. Da steckt Herzblut drin, das sieht man!!! :love:


    Eine winzig kleine Kritik sei mir aber gestattet: Mir gefällt das neue Layout nicht. Das vorher fand ich schöner. Ich find den Schriftzug vom 95 ole.de nicht schön. Würd es schöner finden, wenn es grade oben in der Ecke steht. Das mit der Fankurve find ich aber sehr geil!! :thumbup: :thumbup:


    Wie gesagt nur meine bescheidene Meinung.