12. Spieltag | F95 vs VfL Osnabrück

  • Das hätten wir viel höher gewinnen müssen. Das war ja fast wie Sonntag. --;)ir


    Heute wird es schwieriger als damals. Osnabrück ist gut in die Saison gestartet und hat einen passablen Kader. Bin gespannt. Sieg mit einem Tor Unterschied halte ich für realistisch.

  • Ach ja, damals auf dem ‚Uwe-Weg‘ 1.0 :)

  • Schiedsrichter ist Florian Lechner und im Keller sitzt Günter Perl. Lechner hat uns noch nie gepfiffen, weil der noch nie höher als 3. Liga im Einsatz war..

    Hoffentlich kein Zeichen.

    Wenn, dann ein eher positives. Als wir das letzte Mal zu Hause gegen Osnabrück gespielt haben, gab Harm Osmers sein 2.Liga-Debut. Mittlerweile pfeift er 1.Bundesliga (u.a. unser letztes Spiel gegen Union, also doch nicht alles positiv...)

    Wir gewannen seinerzeit 2:1, schlimm war allerdings, dass irgendsoein Evolutions-Verweigerer einen Böller in den Innenraum warf und dabei einen Fotografen verletzte.

    Zumindest das kann heute nicht passieren...

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Bin irgendwie viel nervöser als vor den letzten beiden Spielen.


    Fortuna könnte schließlich eine kleine bis große Serie starten, Platz 5 winkt, Rösler könnte seinen Kritikern - mich eingeschlossen - den Wind aus den Segeln nehmen, Optimismus könnte sich breitmachen...


    Na dann, auf geht´s, Fortuna, kämpfen und siegen!

  • Bin irgendwie viel nervöser als vor den letzten beiden Spielen.


    Fortuna könnte schließlich eine kleine bis große Serie starten, Platz 5 winkt, Rösler könnte seinen Kritikern - mich eingeschlossen - den Wind aus den Segeln nehmen, Optimismus könnte sich breitmachen...


    Na dann, auf geht´s, Fortuna, kämpfen und siegen!

    Wenn wir dieses Jahr noch 4 bis 6 Punkte einfahren, halte ich auch vorerst meinen Rand...

    Willkommen im Fussballaufzug


    Ich hoffe Uwe Klein hat einen guten Plan.


    Interimsplatz Block 139 Reihe 1

  • Ich freu mich auf heute!

    Und bin gespannt, ob es UR gelingt, die Karlsruhe-Form zu übertragen.


    Fortunanovesia

    bei deiner Umfrage fehlt die Option "Mehrfachnennung möglich" ...--;;)

  • Wollte heute gegen 18.30 eine Führung durch das Impfcenter machen. Sollte so um die zwei Stunden dauern. Man will doch wissen, wo und wie man geimpft wird.

    Wenn du mich führst, komm ich mit und führe dich.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Wollte heute gegen 18.30 eine Führung durch das Impfcenter machen. Sollte so um die zwei Stunden dauern. Man will doch wissen, wo und wie man geimpft wird.

    Eine Führung wird trotz Lock down durchgeführt? - informiere Dich besser vorher nochmal, kann ich mir nicht vorstellen

    Willkommen im Fussballaufzug


    Ich hoffe Uwe Klein hat einen guten Plan.


    Interimsplatz Block 139 Reihe 1

  • Wollte heute gegen 18.30 eine Führung durch das Impfcenter machen. Sollte so um die zwei Stunden dauern. Man will doch wissen, wo und wie man geimpft wird.

    Eine Führung wird trotz Lock down durchgeführt? - informiere Dich besser vorher nochmal, kann ich mir nicht vorstellen

    Bado schau mal einen Post über deinem. 8)

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Die sind auswärts eine Macht, wir sind zu Hause (mit Glück) eine Macht. Da wäre ein Punkt durchaus realistisch. Wichtig wäre es, den spielerischen Ansatz des Karlsruhespiels zu bestätigen.
    Die Aufstellung wird sich ändern. Ich würde dieses Spiel etwas defensiver angehen, um deren Umschaltspiel weniger Möglichkeiten zu bieten. Anscheinend spielt der VfL durchaus unkonventionell, teils mit alter Manndeckung wie beim HSV letzte Saison, aber auch mit sehr variablen Systemen. Trainer Grote macht einen sehr guten Job bis jetzt.

    Sehr gefährlich ist der Spieler Reis, der vorne die Bälle auf die Spitzen verteilt und auch die Tore selber macht. Zu Hause hat der VfL Schwierigkeiten, wenn er das Spiel machen muss.
    Unser Augenmerk muss daher auf einer sicheren Defensive und einem kampfstarken MF liegen, denn ein Kampf werden sie uns bieten, auch eine ihrer Stärken.



    Wolf

    Zimmermann Hoffmann Danso Sobottka (Krajnc)

    Bodzek (Morales) Prib

    Appelkamp Karaman Peterson

    Hennings (Kownacki)

    O Fortuna velut luna status variabilis; semper crescis et decrescis;

  • Wollte heute gegen 18.30 eine Führung durch das Impfcenter machen. Sollte so um die zwei Stunden dauern. Man will doch wissen, wo und wie man geimpft wird.

    Eine Führung wird trotz Lock down durchgeführt? - informiere Dich besser vorher nochmal, kann ich mir nicht vorstellen

    Findet alles Online statt,hier kannst du sehen wie es geht !