15. Spieltag | Eintracht Braunschweig vs F95

• Nach meiner etwas mutigen, letztlich aber eingetroffenen Prognose hier die nächste: Nach diesem Spieltag werden wir um mindestens einen Tabellenplatz geklettert sein, und nach der Hinrunde auf einem der ersten 3 Plätze stehen.

• https://www.bundesliga-prognose.de/2/2020/15/

Ein 0:4-Auswärtssieg "prognostiziert".

Allerdings haben die gestern auch ein 2:3 vorhergesagt. Dadurch, dass wir überraschend mal gegen die Paddelbirnen gewonnen haben, sehen die uns am Saisonende jetzt als Meister und nicht nur als Zweiten aufsteigen. :-) Durchaus verdient, wenn wir aus den verbleibenden 20 Spielen 52 Punkte machen. Die Aufstiegsfeier kann für April ( 20. Spieltag ) geplant werden. Das wird also zu Hause gegen St Pauli vor ausverkauftem Haus stattfinden.

Koriander und Dill sind kein Verbrechen.

#haltDieFresseBild

• 5 Siege infolge. Da erwartet wohl jeder einen Sieg in Braunschweig. Wer Fortuna kennt, der denkt nun an Essen. Das Spiel ist für mich sowas wie ein Charakter-Test.

#17# - Für immer ------- Saison 2018/19: 40 Punkte um zu bleiben

• Schon wieder montags. Schon wieder ein Dreier. Wird langsam langweilig. :-)

Fortuna ist Lebenseinstellung – arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt.
    Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Er steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt und Mut.

• https://www.bundesliga-prognose.de/2/2020/15/

Ein 0:4-Auswärtssieg "prognostiziert".

Allerdings haben die gestern auch ein 2:3 vorhergesagt. Dadurch, dass wir überraschend mal gegen die Paddelbirnen gewonnen haben, sehen die uns am Saisonende jetzt als Meister und nicht nur als Zweiten aufsteigen. :-) Durchaus verdient, wenn wir aus den verbleibenden 20 Spielen 52 Punkte machen. Die Aufstiegsfeier kann für April ( 20. Spieltag ) geplant werden. Das wird also zu Hause gegen St Pauli vor ausverkauftem Haus stattfinden.

glaubt man der Statistik, werden wir bis zum Saisonende kein Spiel mehr verlieren und bei 25 Ligaspielen ohne Niederlage stehen.

"Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach"

• Mit viel Glück können wir am kommenden Wochenende sogar auf Platz 2 springen. Ein Sieg in Braunschweig vorausgesetzt.

Die ersten sechs der Tabelle haben allesammt Auswärtsspiele.

Fangen wir mal am Freitag an :

Fürth in Karlsruhe. Das haben die Fürther noch nicht gewonnen.

Ebenso am Samstag Kiel in St. Pauli und der HSV in Nürnberg.

Am Sonntag dann Aue in Paderborn und Bochum in Regensburg.

Da ist durchaus Potenzial für den ein oder anderen Heimsieg.

Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

• Na ja, so richtig schwere Spiele haben die da oben alle nicht. Ich rechne eher weiter mit Platz 5, auch wenn wir in Braunschweig gewinnen.

Es ist alles schon gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

• So ausgeglichen wie die 2. Liga ist, ist jedes Spiel ein schweres.

Fortuna als 5. hat auch noch nicht beim 15. Braunschweig gewonnen. Die Mannschaft muss verdammt aufpassen und muss konzentriert spielen. Das gilt auch für die anderen. Da darf sich keiner eine laxe Einstellung erlauben.

Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

• Regensburg : Bochum halte ich für eine klare Angelegenheit

St.Pauli : Kiel (siehe oben)

Bei den anderen Partien sehe ich den Ausgang etwas enger.

Wir müssen unser Spiel gegen Braunschweig unbedingt gewinnen, um nach oben nicht abreißen zu lassen. Ich bin da aber eigentlich ganz guter Dinge, dass unsere Jungs das wuppen.

• Regensburg : Bochum halte ich für eine klare Angelegenheit

St.Pauli : Kiel (siehe oben)

Bei den anderen Partien sehe ich den Ausgang etwas enger.

Wir müssen unser Spiel gegen Braunschweig unbedingt gewinnen, um nach oben nicht abreißen zu lassen. Ich bin da aber eigentlich ganz guter Dinge, dass unsere Jungs das wuppen.

sehe ich genauso.

Aber wir kennen auch den Fußball. Irgendwann reisst eine Negativserie. Warum nicht die von St. Pauli gegen Kiel. Gerade diese/solche Überraschungen machen den Fußball doch so interessant.

• Du vergisst, dass Fortuna auch immer für ne Überraschung gut ist. Unsere Serie könnte genauso reißen.

Fortuna ist Lebenseinstellung – arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt.
    Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Er steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt und Mut.

• sehe ich genauso.

Aber wir kennen auch den Fußball. Irgendwann reisst eine Negativserie. Warum nicht die von St. Pauli gegen Kiel. Gerade diese/solche Überraschungen machen den Fußball doch so interessant.

Du vergisst, dass Fortuna auch immer für ne Überraschung gut ist. Unsere Serie könnte genauso reißen.

Habe ich nicht bestritten. Natürlich können wir in Braunschweig auch verlieren. Ich glaube aber nicht daran. --;;)

• Ich finde 5 Siege am Stück sind schon erschreckend für uns....

Normalerweise würde ich sagen

2:0 gewinnt Braunschweig....

Aaaaber, derzeit sind wir unberechenbar und können jeden schlagen.

Daher mein Tipp 1:1

• sehe ich genauso.

Du vergisst, dass Fortuna auch immer für ne Überraschung gut ist. Unsere Serie könnte genauso reißen.

Nein. Das habe ich nicht vergessen. Dazu hier noch mal mein Ausgangspost :

"Mit viel Glück können wir am kommenden Wochenende sogar auf Platz 2 springen. Ein Sieg in Braunschweig vorausgesetzt.

Die ersten sechs der Tabelle haben allesammt Auswärtsspiele.

Fangen wir mal am Freitag an :

Fürth in Karlsruhe. Das haben die Fürther noch nicht gewonnen.

Ebenso am Samstag Kiel in St. Pauli und der HSV in Nürnberg.

Am Sonntag dann Aue in Paderborn und Bochum in Regensburg.

Da ist durchaus Potenzial für den ein oder anderen Heimsieg."