Mit einem Sieg heute überholen wir übrigens RW Essen in der ewigen 2. Liga Tabelle.

15. Spieltag | Eintracht Braunschweig vs F95
- Mexdus
- Geschlossen
-
-
Ich bin heiß, von mir aus kann es los gehen!
-
Immer noch 70 Minuten.
Bin heute irgendwie heiß wie Frittenfett. -
Borello spielt.
-
Borello in der Startelf hätte ich nun nicht erwartet.
Na ja, schau mer mal 🤔
-
Hoffentlich trifft er doppelt !!
Wie kann man so ein Hetzer sein
Du wurdest bestimmt selber beim Sport immer als letzter gewählt -
Nun gut, spielen wir halt zu zehnt. Sind wir ja gewohnt
-
Borello in der Startelf, bitte nicht, bis zur Halbzeit ... dann wird er wieder ausgewechselt...
-
-
Wo ist die Aufstellung?
-
Ich bin nur hier, um die Kommentare zur Borrello Aufstellung zu lesen
Ne, im Ernst. Verstehen kann ich es nicht. Konnte ich aber bei Karaman letzten Spieltag auch nicht und daraufhin hat er das beste Spiel der Saison gemacht.
Ich hoffe, Borrello macht heute das Spiel seines Lebens und diese ganzen Hater sind endlich wieder ruhig! Es ist und war nur noch uneträglich.
-
-
Borello in der Startelf hätte ich nun nicht erwartet.
Na ja, schau mer mal 🤔
Ich hatte die Lobeshymnen in der PK auch eher als ein Vertrösten gedeutet. Überraschend.
-
Schwer nachvollziehbar, dass
KaramanBorello schon wieder in der Startelf steht. Möge er mich Lügen strafen.Vielleicht klappt es ja nochmal...
-
Ich hatte die Lobeshymnen in der PK auch eher als ein Vertrösten gedeutet. Überraschend.
Fand ihn bis jetzt auch erschreckend schwach, aber ...
-
Ich bin heiß, von mir aus kann es los gehen!
die Chips stehen schon bereit
-
im Gründe warten mir immer noch auf Borrellos erste gelungene Aktion im Fortuna Trikot...
-
Find ich auch sehr überraschend, so hatte ich Röslers Lob dann doch nicht gedeutet. Aber vielleicht ist es auch eine Chance für ihn, jetzt in einer besser funktionierenden Mannschaft eingebaut zu werden. Ich würde ihm auf jeden Fall wünschen, dass er heute endlich mal überzeugen kann.
-
Emma wieder im Kader. Kann nur ein guter Abend werden.
-
Borello darf gerne der nächste sein, der uns eines besseren belehrt, aber glaube ich nicht dran