Anton Mitrjuschkin (Vereinslos) Testspieler bei der Fortuna

  • Ich habs mal verbessert.

    Wenn man sich die Mitteilungen auf der Fortuna-Homepage anguckt, dann hat man inzwischen wohl einen Textbaustein für die ganzen Verletztenmeldungen. Die von Gorka und Kownacki ähneln sich schon sehr.

    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - Thomas de Maizière

  • Mag ja alles sein, dennoch seh ich immer noch nicht, was jetzt am Test dieses Spielers angesichts der Verletztenmisere unprofessionell sein soll?


    Derjenige, der Drobny damals haben wollte, ist nicht mehr da. Okoye bislang auch nur Torwart in Sparta Rotterdams zweiter Mannschaft in Liga 3. Hätte ihm hier eine Perspektive als 3. Torwart, der weiterhin vorwiegend in der U23 eingesetzt wird überhaupt ausgereicht? Unser Trainer hat Gefallen an Kastenmeier gefunden und mit Wolf einen Torwart, der ebenfalls den Anspruch auf die Nummer 1 hat, in der Hinterhand. Fragen über Fragen.


    Was sich hingegen sicher sagen lässt, ist dass angesichts von Kastenmeiers bisherigen Leistungen diese Saison die Torwartposition qualitativ nicht unser Problem ist.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Aus der Spartak Schule (ursprünglich FK Rostow). Keine schlechte Ausbildung. Erinnere mich da an Rinat Dassajev. Geiler Keeper. Tschertschessov kommt auch von Spartak und war sein Nachfolger. Russische Torhüter sind an sich gut.


    Wenn er Qualtät hat, holen.

  • Natürlich ist es sinnvoll einen dritten Torwart zu holen, um auf eine eventuelle Verletzung eingehen zu können. Es wirkt nur dadurch so chaotisch, weil wir keinen Spieler für den Spielaufbau haben und auf dieser Position niemand geholt wird. Da braucht sich gar keiner für verletzen, weil unter den aktuell Besten 11 nicht mal einer dabei wäre.

  • Woran machst du konkret an diesem Beispiel die Unprofessionalität fest?



    Gorka mag ein guter Junge sein, hat aber nichtmal ansatzweise das Potential von Maduka, bekommt trotzdem eher einer Profivertrag. Ebenso damals Zelic, da steckt doch nur die Local Player Regelung hinter.

    Die Local Player-Regelung hätte bei Maduka doch auch gegolten. Zum Rest hat Fortunanovesia ja schon geschrieben.

  • Herrjeh, was aktuell schon Anlass für Empörung bietet...

    Ich bin ja selber auch extrem unzufrieden mit dem Saisonstart, der Leistung von Vortsnad, Mannschaft und Trainer, aber bevor ich mich aufrege, würde ich erstmal abwarten, was denn die Hintergründe des Probetrainings sind, da gibt es ja extrem viele Möglichkeiten: Z.B. kann es ja einfach so sein, dass da zufällig ein guter Mann auf dem Markt ist, den man sonst nicht bekommen könnte und bei dem man mal einen Blick riskieren will. Genauso, noch harmloser, könnte es schlicht so sein, dass der Mann irgendwie Trainingspraxis braucht und er, sein Berater oder sonstwer aus seinem Umfeld kennt jemand bei Fortuna und hat um einen kleinen Gefallen gebeten, das ist im Fußball nicht unüblich, auch wenn man gar keine Absicht hat den Spieler zu verpflichten.

  • Einem Maduka wird ein Drobny aus dem Altersheim vorgesetzt, genauso wie zuvor Stuckmann irgendwo ausgegraben wurde. Erst nach der Nationalmannschaftsnominierung traut man sich überhaupt erst dem Jungen mal einen Vertrag anzubieten. Jetzt spielt er in Holland 1. Liga, genauso wie Unnerstall.


    Gorka mag ein guter Junge sein, hat aber nichtmal ansatzweise das Potential von Maduka, bekommt trotzdem eher einer Profivertrag. Ebenso damals Zelic, da steckt doch nur die Local Player Regelung hinter.


    Kastenmeier wurde ursprünglich als 3. Torwart aus der Regionalliga geholt, Theißen planlos nach Erfurt in die Regionalliga verliehen, jetzt ist er kurz vor dem Sprung in den Schalker Profikader.

    1) Drobny wurde vor knapp 2 Jahren geholt, wo und wie hat da Okoye gespielt? U19, gespielt eine Halbserie...

    2) Er spielt nicht erste holländische Liga, er pendelt momentan zwischen 2. und 3. Mann.

    3) Das Gorka mehr Potenzial besitzt, sehen aber einige Fachleute. Dazu ist mir persönlich der Junge auch ein Stück weit demütiger und auf dem Boden geblieben.

    4) Theißen wurde nicht planlos verliehen, sondern mit der Absicht Spielpraxis zu sammeln. Hat nicht ganz so funktioniert wie erhofft. Das er jetzt nach 6 Spielen kurz vor dem Sprung in den Profikader ist, ist mir nicht ganz ersichtlich...

    Auch nicht, was überhaupt die Aufzählung mit Kastenmeier zu tun hat?! Haben doch alles richtig gemacht, oder etwa nicht?


    Gruß,

    der Edvaldsson...


    P. S. Warum eigentlich immer so anti in letzter Zeit, Kollege? Mir gefällt es momentan auch nicht, was die Jungs sich da zusammenspielen, aber man muß doch nicht auf alles drauf hauen...

  • Warum eigentlich immer so anti in letzter Zeit, Kollege?

    Ich bin zwar nicht der odebacher jong, kenne ihn aber zumindest, ich glaube er spricht nur das aus was viele zur Zeit fühlen.

    Wie kann man nur schon wieder den Weg des totalen Absturz herbeiführen. Mir ist es mittlerweile egal und hoffe das wir uns zumindest finanziell Gesund

    in Liga 3 wieder finden. Aus den Totalen unter Köppel und dann fast das Ende nicht gelernt. Ob wir noch mal ein Phönix sein werden?

    Vergiften und Wegsperren reichte nicht, auch noch geistig und körperlich zerstören.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Werner Lungwitz ()

  • Kennt einer die Gründe, wieso sein Vertrag beim FC Sion nicht verlängert wurde?

    Er hat eine Vertragsverlängerung abgelehnt, was bei den Vorgängen in Sitten/Sion nicht verwunderlich ist. Der dortige Mäzen/Präsident, Cristian Constantin gilt als recht schwierige Natur, um mich vorsichtlich auszudrücken.