Mein Wunsch für heute:
BITTE KEINE ZITTERPARTIE
Einfach nur weiter sicher hinten stehen,
vorne noch mal einnetzen
und ab nach Hause.
Mein Wunsch für heute:
BITTE KEINE ZITTERPARTIE
Einfach nur weiter sicher hinten stehen,
vorne noch mal einnetzen
und ab nach Hause.
Klaus hat Riese vom Platz getreten und du zweifelst die Berechtigung der gelben Karte an? Ernsthaft jetzt?
Es sind schon Spieler ohne gegenerischen Kontakt verletzt vom Platz. Wen willst du das dann anhängen?
Was ist das für eine verquere Frage? Wenn sich jemand ohne Fremdeinwirkung verletzt, ist das wohl so, wenn Spieler A Spieler B foult und der ist dadurch verletzt, dann ist das Foul von Spieler A wohl die Ursache dafür oder nicht?
Weiss gar nicht, wen ich am besten finden finden soll.
Karaman, Kownacki, Morales, Appelkamp - alle klasse heute.
...und die anderen sind auch nicht so schlecht.
Der Riese bekommt es jetzt aber mal so richtig ...
Der Riese wurde gekürzt.
sehr souveräner AUftritt unserer Truppe bis hierhin. Hinten souverän, vorne mit einem klaren Plan. Und auf dem Platz kein unnötiges Risiko gehen. Richtig gut!
Zu den beiden gelben Karten.... man stelle sich die Szenen umgekehrt vor und es hätte keine Karte gegeben...
Verdient bisher die Führung für uns.
Was ist mit Koutris und Ofori?
Stehen bei der Zwoten in der Startelf gegen Straelen.
Mein Halbzeitfazit heute mal kurz gehalten: Klasse Auswärtsspiel, kämpferisch wie spielerisch auf schwierigem Grund! Weiter so Jungs!
Der Riese wurde gekürzt.
Wie bewertest du die 1. Halbzeit ?
Klaus hat Riese vom Platz getreten und du zweifelst die Berechtigung der gelben Karte an? Ernsthaft jetzt?
Auch in normalen, nicht strafwürdigen Zweikämpfen können schwere Verletzungen entstehen. Deswegen gibt es keinen Kartenautomatismus. Und das ist auch gut so.
starke Leistung bisher, die beiden gelben Karten kann man so geben...
Momentaufnahme, aber wer hätte das anfang Dezember gedacht?
Reifer auftritt. In allen Belangen überlegen. Aber voooorsichtig, nicht das wir mal wieder mit 10 zu ende spielen müssen. Bei den Bodenverhältnissen..... kann das schnell passieren. Schätze der Klaus darf sich gar nix mehr leisten.
Wäre mein erster Wechselkandidat.
Oh man, sind ja schon am spielen - und ich Depp dachte, die fangen erst um 14:00 Uhr an- wohl mit der Zwoten vertan...🤷🏻♂️ - aber 1:0 für uns, das ist doch schon mal was...👍
Der Riese wurde gekürzt.
Wie bewertest du die 1. Halbzeit ?
Zu mindestens ist er noch über keinen Spieler oder Rösler hergefallen, scheint also ein gutes Spiel zu sein
Super Sky-Experte: Aue soll Morales, den Spielgestalter der Fortuna, nicht aus den Augen lassen. Da kennt sich einer aus...
Gerade gelesen. Da hätten die Auer mal besser auf Sjy gehört.
Es sind schon Spieler ohne gegenerischen Kontakt verletzt vom Platz. Wen willst du das dann anhängen?
Was ist das für eine verquere Frage? Wenn sich jemand ohne Fremdeinwirkung verletzt, ist das wohl so, wenn Spieler A Spieler B foult und der ist dadurch verletzt, dann ist das Foul von Spieler A wohl die Ursache dafür oder nicht?
Es geht um den Kartenautomatismus wie oben an anderer Stelle erwähnt.
Es gilt, schnell nachlegen und bitte nicht hinten reinstellen!
Sky platt ?