C'Alt Aktion für das 95erForum - Bis Jahresende!

  • Vielen Dank Euch Beiden für Eure großzügigen Hilfsangebote - sollte dahingehend Not bestehen, melde ich mich ;--)b;--)b


    Übereinstimmende Einschätzung von Peter und mir: dat Stöffken :beer:schmeckt :thumbup::thumbup:

    ich weiche nicht zurück .... ich nehme nur Anlauf

  • So - die Kiste ist hier, muss nur noch nach oben. Das ist aber Männerarbeit :D (4. Etage ohne Aufzug). Beim Leeren der Flaschen :beer:helfe ich gerne wieder mit!

    das ist sowas von berechnet:D

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • Wir sind noch alte Fans vom Alberobello und haben den Umzug nach Unterrath trotz der guten, alten Zeiten gerne mitgemacht! Das Team um Tino und auch jetzt mit Denny waren und sind immer spitze!

    Hoffentlich geht es bald weiter für euch!

    Danke für die Worte ... ja, lange ist es her mit dem Alberobello. Leider hat der spätere Inhaber den Laden nicht mehr erfolgreich geführt, sodass er nun Geschichte ist. Viele andere Stammgäste von damals sind uns auch nach Unterrath gefolgt, obwohl es für diese auch "janz weit drussen" ist.


    Wir sind aktuell auch ob der Lage in Sorge, freuen uns daher, dass viele aktuell auch bei uns Abholen kommen oder auch unsere Geschenkkörbe in Anspruch nehmen. Wenn es mal wieder normal wird, holen wir die DiFo-Aktion im Geschäft natürlich nach!


    Vielen Dank hier nochmal an die bisherigen Abholer und Besteller, liebe Grüße! --,)s

  • Handelt es sich beim c'alt um das hier


    http://www.1000getraenke.de/biertest/calt,8091.html


    bewertete bier?

    Hallo Stean ... ja und nein. Die erste Marge hatten wir wie im Beitrag erwähnt in Berlin bei der Fa. Bräugier brauen lassen, das zweite stammt von Brobier aus Bamberg u.a. auch weil die Kapazitäten und die Brauanlagen dort größer sind. Daher ist diese Bewertung nicht mehr wirklich aktuell.


    Die Brassbar hatte beim Ausschank eine aktive Leitungskühlung, während das Bier bei uns aus einem wirklichen Kühlkeller kommt bzw. die Flaschen, die ihr habt ja auch vollständig kalt getrunken werden. Dies hat deutlich Einfluss auf den Geschmack, was uns auch viele Vergleicher bei uns vor Ort bestätigt hatten.


    Gruß Denny

  • Wat ? Tino, du bist es ? Warst du nicht der Inhaber von Alberobello, auf der Behrenstraße ? Euch habe ich als Gast noch gut in Erinnerung, ebenso meine Mannschaftskameraden. Wir waren nach dem Sport, immer zum Essen in Euren Laden, mußten dann immer die Stühle zusammen rücken.

    Später wurde die Cheffin schwanger und ihr ward von Flingern weg und hattet leider den Laden gewechselt.

    Eine nette Geste war es auch vom Chef, den Gästen um die Weihnachtszeit, immer den verpackten italienischen Kuchen zu schenken.:thumbup:


    Mit einer Bestellung werde ich mich bald melden. Ich hoffe, dass der Weg nach Itter für Euch nicht zu weit ist.:beer:

  • Jus Nicht ganz, ich bin sein Sohn. 8o


    Und ja ... wir waren die Familie, die das Alberobello auf der Behrensstraße geführt haben, bis wir 2013 es er verpachtet, dann verkauft hatten. Das mit der Schwangerschaft war wohl 2008, als mein Bruder dazu kam. Weg sind wir aber erst ab 2012/2013. Dann sind wir im Juni 2014 mit dem Nachfolgerrestaurant Ca del Re an den Start gegangen, wo auch Tino weiter kocht. :)

  • dann hatte dein Vater etwas längeres schwarzes Haar und ne Brille? War früher auch sehr oft bei euch im Lokal an der Behrenstraße - Essen war immer vom Feinsten 👍

    Das Essen ist auch heute noch vom feinsten :) Ich kann das Ca del Re sehr empfehlen.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe