10. Spieltag | F95 vs SV Darmstadt 98| Analyse
-
-
https://rp-online.de/sport/fus…-aufstellung_aid-55029025
Gute Analyse der RP. Thema: Dreierkette überfordert die Spieler. UR überfordert die Spieler mit seiner Taktik. Unverständlich und Costa fragt sich, warum er nicht schneller reagiert hat.
Mein Tipp: Wir sehen diese unsägliche Kette beim KSC wieder beim kleinen bockigen Uwe. Und dann geht es hoffentlich so richtig schief!
-
Ich hab das Gefühl, saisonübergreifend ist an der Doppelpassmegaphrase "unterm Strich gleicht sich immer alles aus", die sich aber im Normalfall auf eine Saison bezieht, was dran
.
In der letzten Saison war der Fussballgott so eindeutig gegen uns und wir haben den Klassenerhalt so leichtfertig und unglücklich verdaddelt, obwohl wir gerade in der Rückserie oft guten Fußball gespielt haben.
Und in diesem Zweitligajahr haben wir so viel Dusel, dass mit allem zu rechnen ist
. Wir spielen so fürchterlichen Fussball, dass einem angst und bange werden kann. Und trotzdem haben wir 14 Punkte, die uns keiner mehr nehmen kann
. Das hätten genauso nur 5 oder 6 sein können.
-
Ich hab das Gefühl, saisonübergreifend ist an der Doppelpassmegaphrase "unterm Strich gleicht sich immer alles aus", die sich aber im Normalfall auf eine Saison bezieht, was dran
.
In der letzten Saison war der Fussballgott so eindeutig gegen uns und wir haben den Klassenerhalt so leichtfertig und unglücklich verdaddelt, obwohl wir gerade in der Rückserie oft guten Fußball gespielt haben.
Und in diesem Zweitligajahr haben wir so viel Dusel, dass mit allem zu rechnen ist
. Wir spielen so fürchterlichen Fussball, dass einem angst und bange werden kann. Und trotzdem haben wir 14 Punkte, die uns keiner mehr nehmen kann
. Das hätten genauso nur 5 oder 6 sein können.
Da ist was dran.
Irgendwie punkten wir, aber keiner weiß warum?
Unter LGK war es genauso. Jetzt stehen wir auf Platz 8 und keiner weiß eigentlich warum?
Ich hab schon schlechtere Tage bei F 95 erlebt, geht irgendwie so.
-
Gute Analyse der RP. Thema: Dreierkette überfordert die Spieler. UR überfordert die Spieler mit seiner Taktik. Unverständlich und Costa fragt sich, warum er nicht schneller reagiert hat.
Mein Tipp: Wir sehen diese unsägliche Kette beim KSC wieder beim kleinen bockigen Uwe. Und dann geht es hoffentlich so richtig schief!
Du hoffst das Fortuna verliert?
-
Lattes Tipps folgen immer dem selben Muster.
Wir verlieren, dann ist Rösler weg.
Und das im Murmeltiermodus... Woche für Woche....
-
Es gibt nun mal grundpositive Fans aber auch grundnegative. Zu denen gehört Latte recht konstant. Und derzeit hat er meine Zustimmung
-
viel schlimmer ist das er dafür auch noch Follower findet die in den mantraartigen Abgesang mit einstimmen....
Muss ein tristes Leben sein das einige Foristen führen
-
Beitrag von 42na95 ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: in den richtigen Thread teleportiert (). -
Lattes Tipps folgen immer dem selben Muster.
Wir verlieren, dann ist Rösler weg.
Und das im Murmeltiermodus... Woche für Woche....
Also spätestens wenn wir mit ihm Aufsteigen, muss er weg, denn Liga 1 kann er nicht wie er schon bewiesen hat.
-
so wie Fortuna Fussball spielt kommen schwere Zeiten auf uns zu. Die 14 Punkte haben mehr mit Glück als mit können zu tun.
-
Es gibt nun mal grundpositive Fans aber auch grundnegative. Zu denen gehört Latte recht konstant. Und derzeit hat er meine Zustimmung
Hölle, ändere dein Bild Silke und alles läuft besser!
-
Nein, das bleibt.. da musste auch Funkel damals durch. Ich bin NICHT schuld
Same procedure as every year
-
Übrigens 1. Spiel in dem Borello nicht mitgewirkt hat. Mit ihm hätten wir das Spiel nicht mehr umgebogen. Wage ich mal zu behaupten...
-
... wie sollte er auch, der 'Grosse Borello' ist ja ein Illusionist.
-
Du solltest Dich wirklich mal selbstkritisch hinterfragen, ob Du noch auf der Spur bist, wenn Du Dir Niederlagen wünschst, damit Rösler eine verpasst bekommt.
-
Übrigens 1. Spiel in dem Borello nicht mitgewirkt hat. Mit ihm hätten wir das Spiel nicht mehr umgebogen. Wage ich mal zu behaupten...
Muss sowas sein? Ja, er hat bisher schlecht gespielt, aber damit ist er in dieser Truppe absolut nicht alleine.
-
Beitrag von CH129 ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Ich bin gespannt, was der Trainerstab und die Mannschaft aus diesem Spiel mitnehmen.
Ich hoffe, dass Allofs & Co mehr denn je sehen, dass ohne zusätzliche Kreative, mit dieser Mannschaft nicht mehr drin ist, als das was sie gerade sind. Mittelmaß. Es reicht zu Hause, gegen die Mannschaften zu gewinnen, die auch im Mittelfeld zu erwarten sind, auswärts gegen die höher zu erwartenden Teams, reicht es eben nicht.
Was wir sehen, ist Rumpelfussball.... was wir nicht sehen, ist Erfolglosigkeit. Mit einem Schnitt von 1,4 ist man knapp bei 50 Punkten am Ende der Saison. Das reicht um zwischen 4-8. Platz anzukommen.
Wir müssen zu allen Aufstiegsfavoriten in der Hinrunde auswärts antreten, die Rückrunde kann, mit nachgebessertem Personal richtig gut werden, zumal sich ja rausstellt, dass das Niveau in diesem Jahr sehr überschaubar wird.JA, sieht ziemlich scheisse aus momentan, aber wer lange genug dabei ist, weiß auch dass sich sowas auch wieder ins Positive dreht, wenn an den richtigen Schrauben gedreht wird. Sprich.... Qualitätserhöhung des Kaders.
Ich weiß nicht, ob es NUR (siche auch, aber nicht nur) an der Qualität des Kaders liegt. Die Daten gerade ab dem in Hannover sprechen eine deutliche Sprache: Unser Spiel ist zu fehlerbehaftet. Wenn einfachste Pässe nicht ankommen (Passquote über die Saison: 74,5 %, ab Hannover: 69,5 %, das ist unterirdisch) dann muss man sich über ein mangelendes Offensivspiel nicht wundern. Nach meiner laienhaften Meinung ist für genau so etwas der Trainer verantwortlich.
Gegen Darmstadt beginnt der Trainer mit einer 3er Kette, die in Bochum schon grandios in die Hose gegangen ist. Und das wäre wieder passiert, wenn die Darmstädter ihre zwei 100%igen nicht verballert hätten. Immerhin ist Rösler dann so lernfähig, das Ganze zu den Akten zu legen, aber warum fängt er erst mit dieser Formation an? Und warum stellt er das Ganze überhaupt um, nachdem die 4er Kette in den Spielen zuvor doch gut funktioniert hat? Es komme mir bitte keiner mit dem "Argument" wir hätten ja keinen LV mehr gehabt. Dann muss das eben irgendeiner spielen, musste Danso dann ja nach dem Platzverweis in Bochum auch.
Das sind mir einfach zu viele Dinge, für die der Trainer verantwortlich ist. Und gerade dieses fehlerhafte Spiel nach vorne muss durch Training abstellbar sein. Und das hat Rösler bis jetzt nicht geschafft, es ist eigentlich seit Beginn der Saison mit jedem Spiel schlimmer geworden.
-
Bestimmt ist er nicht ohne Fehler und glaube mir, diese permanenten individuellen Unzulänglichkeiten gehen mir auch auf den Sack. So das ich zwischendurch auch schon mal das Gefühl hatte, dass gegen den Trainer gespielt wurde.
Letztendlich bin ich pro Rösler, weil ich glaube dass er mit einer nachgebesserten Mannschaft oben mitspielen kann und ich auch keinen Trainer weit und breit sehe, der was ändern könnte. Und das Hauptsache weg Fraktion, gehöre ich bekanntermassen nicht an.