15. Spieltag | Eintracht Braunschweig vs. F95 | Analyse
-
-
Joa ... heute weder aufstiegsreif noch wirklich schlecht. Aber 16 Punkte aus 6 Spielen sind absolut vorzeigbar.
-
- pure Langeweile in Vollzeit
- Blutdruckmessgerät heute unbenutzt
- wenn der Gegner nicht mitspielt, haben wir noch immer die altbekannten Probleme
- Schüsse aus der 2. Reihe verboten ?
- nichts gewonnen, nichts verloren
- gute Partie von Morales
- Pledl besser als Boahrello
- Karaman in den ersten 30 Minuten sehr lebhaft, dann ...
- Iyoha verständlicherweise noch ohne jegliche Bindung
- Kastenmeier wird wohl Erfrierungen haben
-
Keine gute Leistung. Wer Ambitionen auf die erste Liga hat, muss auch mal in der Lage sein, Maurertruppen wie Braunschweig auseinanderzunehmen.
-
3 Punkte auf Platz 1 vor 6 Wochen sah das anders aus,.
-
Ich möchte lösen:
Längste Warmlaufen dass ich je gesehen habe
-
Siegesserie zu Ende, schlechtes Spiel, in aue muss da viel mehr kommen.
Kenan muss nach 10 Minuten das Ding machen na ja wenigstens zu null. Auswärts ein Punkt normal ganz ok .
-
Hoffentlich erkennen die Herren der DFL nun, daß Fortuna keine Spitzenspiele kann und erlässt uns in Zukunft diese üblen Montagabend-Kicks !!!
-
Eine lächerliche Scheissleistung, wie gegen Essen, nur nicht verloren.
-
Keine Torchance zugelassen. Emma wieder dabei. Pledl emsig. Kein Regen. Trikots sauber. Und weiter vorne dran.
-
kein Siegeswille
schrieb jemand im Live-Thread - das ist ausgemachter Blödsinn. Aber fehlende Mittel, um so eine 0-0-10-Abwehr auseinander zu spielen.
-
Wenigstens nicht verloren. Der Rest - heute eher Schwamm drüber
-
Grottenkick.
Für´s Aufsteigen zu wenig.
-
Nicht gut, nicht schlecht, muss man auch mal mit leben können.
Gerechtes Ergebnis.
-
der kicker sacht:
"Düsseldorf ist an der souveränen Defensive der Löwen verzweifelt"
-
Gruseliges Gekicke. Über Aufstieg sollte man nach so einer planlosen Vorstellung nicht wirklich reden.
Fast alle unter ihren Möglichkeiten. Mit Pledl von Beginn an wäre eventuell mehr geworden. (Das ich das noch mal schreibe.) Den Surfer sehen wir jetzt hoffentlich nie mehr wieder. Frechheit, was der spielt.
Kreativ- Null.
Wir brauchen neue Leute, sonst sehen wir bald das Aufstiegsrennen nur noch im TV. Ohne uns.
In Aue reicht das nicht!
-
Eher am Unvermögen
-
Braunschweig fast fehlerfrei hinten und das hat heute gegen eine einfallslose Fortuna gereicht. Zu wenig Druck auf den Gegner ausgeübt, die Außen Borello und Peterson scheintot. Pledl und Iyoha ähnlich schwach. Aber diese Spiele gibt es eben, Punkt geholt und auf nach Aue!
-
der kicker sacht:
"Düsseldorf ist an der souveränen Defensive der Löwen verzweifelt"
so würde ich das auch sagen.
-
Gruseliges Trainigsspiel mit indeenlosem Spiel.
So wird das nichts mit Träumen vom Aufstieg.