Felix Klaus (VfL Wolfsburg) zur Fortuna?

  • Ich frage mich welche Doppelmoral das ist. Selbst in den Bierkönig gehen, aber andere dafür kritisieren. Ich weiß war ironisch gemeint.

  • Egal was vorgeschlagen wird, an jedem haben einige was zu nörgeln. Wir könnten Ronaldo verpflichten, wäre wahrscheinlich auch verkehrt --;;)

    Der Ronaldo? Der geht ja überhaupt nicht. Wie der die Haare trägt und wie der sich vor einem

    Freistoß hinstellt, also wirklich und dieser arrogante Blick von dem und dann hat der noch

    Kohle ohne Ende und ist sogar ein weltweit bekannter Megastar, geht gar nicht! --;;)

  • Kann mal einer etwas über seine fußballerischen Fähigkeiten berichten?


    Habe im Netz nicht viel über ihn gefunden, außer dass er relativ schnell sein soll und wohl seine beste Zeit bei Hannover hatte. Beim VfL Wolfsburg hat er sich nicht so wirklich durchsetzen können, wobei er da auch sehr starke Konkurrenz auf den Flügel hat.


    Ob er säuft, die Haare schön hat oder ähnliches, ist mir relativ egal.


    Schon jetzt: Danke an denjenigen, der sich erbarmt und da etwas zu berichten weiß.

  • Egal was vorgeschlagen wird, an jedem haben einige was zu nörgeln. Wir könnten Ronaldo verpflichten, wäre wahrscheinlich auch verkehrt --;;)

    Der Ronaldo? Der geht ja überhaupt nicht. Wie der die Haare trägt und wie der sich vor einem

    Freistoß hinstellt, also wirklich und dieser arrogante Blick von dem und dann hat der noch

    Kohle ohne Ende und ist sogar ein weltweit bekannter Megastar, geht gar nicht! --;;)

    Ronaldo? Echt jetzt!

    Wie wird denn sein Trikot beflockt?

    Methusalem?

    Der ist viel zu alt. Dem musste ja schon ne Gehilfe mitgeben. Watt machste denn mit dem inne Halbzeitpause? Schläfchen halten?

    Also weisste...





    Hier weiß man ja nie, darum--;)ir

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.

  • Seine CV liest sich nicht schlecht. Ob er sich jetzt am Ballermann die Kante gegeben hat oder nicht ist mir völlig Wurscht.

    Solange er Fußball spielen kann und mit der Mannschaft zurecht kommt ist das okay.

    Einen Persilschein fürs Gelingen bekommt man nicht.

    Wir hatten da schon gruseligere Transfers, s. Typus "Voronin, Ghana Connection".

    Könnte eine wirkliche Verstärkung sein!

    Ich sag mal: Hereinspaziert 😉👍

  • Wolfsburg II bald hier, viel Spaß noch mit Röttgermann und Allofs...

    Und das nur weil jetzt Interesse an EINEM Spieler vom VfL Wolfsburg bekundet wird?!

    Darum geht es nicht, man wird diesen Verein aufgrund der beiden genannten bald nicht mehr wiedererkennen. Wir werden uns nach den Kölnern die das NLZ infiltriert haben sehnen wenn hier alles auf links gedreht wurde. Alles für den Erfolg mit einer seelen- und charakterlosen Truppe, spätestens wenn Bodzek und Hennings altersbedingt irgendwann nicht mehr dabei sind. Borgerding und Fuchs gewähren Allofs völlige Narrenfreiheit, die er auch ausnutzen wird.


    Die erste Mannschaft ist für mich ja schon länger gestorben, da helfen auch die Verträge für Iyoha und Appelkamp nicht mehr. Hoffentlich sägt man die Zwote nicht noch ab, dann habe ich nichts mehr von Fortuna...

  • Das wäre eine überraschend gute Verpflichtung, weil den zweifelsfrei auch viele andere Mannschaften gerne nehmen würden, sowohl in der 2. als auch in der 1. Liga.


    Das er uns negativ aufgefallen ist (mir auch) und für viele zu den unsympathischsten Spielern gehört (auch für mich) hat einen Grund und zwar weil er ein Spieler ist, der für seinen Klub alles gibt und Spiele entscheidet.


    Er haut sich immer voll rein, sorgt wenn nötig für Ärger auf dem Platz und greift entscheidend in Spiele ein etc.


    Seine Theatralik wirkt unfair und provoziert, aber auch nur den Gegner. Etwas wirklich Unfaires oder Verbotenes hat er nicht getan. Was sollte das sein?

    Genauso einen brauchen wir, aber ich bin sehr skeptisch, dass es wirklich klappen wird.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Egal was vorgeschlagen wird, an jedem haben einige was zu nörgeln. Wir könnten Ronaldo verpflichten, wäre wahrscheinlich auch verkehrt --;;)

    Der Ronaldo? Der geht ja überhaupt nicht. Wie der die Haare trägt und wie der sich vor einem

    Freistoß hinstellt, also wirklich und dieser arrogante Blick von dem und dann hat der noch

    Kohle ohne Ende und ist sogar ein weltweit bekannter Megastar, geht gar nicht! --;;)

    so schlimm ist die Frisur jetzt auch nicht 😁8E3EECB1-EE2B-4387-B28D-8CAAB6ADDF78.jpeg

  • Und das nur weil jetzt Interesse an EINEM Spieler vom VfL Wolfsburg bekundet wird?!

    Darum geht es nicht, man wird diesen Verein aufgrund der beiden genannten bald nicht mehr wiedererkennen. Wir werden uns nach den Kölnern die das NLZ infiltriert haben sehnen wenn hier alles auf links gedreht wurde. Alles für den Erfolg mit einer seelen- und charakterlosen Truppe, spätestens wenn Bodzek und Hennings altersbedingt irgendwann nicht mehr dabei sind. Borgerding und Fuchs gewähren Allofs völlige Narrenfreiheit, die er auch ausnutzen wird.


    Die erste Mannschaft ist für mich ja schon länger gestorben, da helfen auch die Verträge für Iyoha und Appelkamp nicht mehr. Hoffentlich sägt man die Zwote nicht noch ab, dann habe ich nichts mehr von Fortuna...

    Dir ist der Lockdown nicht gut bekommen, oder? Warum so depri?

  • Darum geht es nicht, man wird diesen Verein aufgrund der beiden genannten bald nicht mehr wiedererkennen. Wir werden uns nach den Kölnern die das NLZ infiltriert haben sehnen wenn hier alles auf links gedreht wurde. Alles für den Erfolg mit einer seelen- und charakterlosen Truppe, spätestens wenn Bodzek und Hennings altersbedingt irgendwann nicht mehr dabei sind. Borgerding und Fuchs gewähren Allofs völlige Narrenfreiheit, die er auch ausnutzen wird.


    Die erste Mannschaft ist für mich ja schon länger gestorben, da helfen auch die Verträge für Iyoha und Appelkamp nicht mehr. Hoffentlich sägt man die Zwote nicht noch ab, dann habe ich nichts mehr von Fortuna...

    Dir ist der Lockdown nicht gut bekommen, oder? Warum so depri?

    Hab ich schon weit vor dem Lockdown geschrieben, das Festhalten an Röttgermann war ein riesiger Fehler. Mit Allofs hat man allerdings dazu noch die Büchse der Pandora geöffnet...

  • Ob er sich jetzt am Ballermann die Kante gegeben hat oder nicht ist mir völlig Wurscht.

    Ich greife mir diesen Satz mal raus.


    Ich möchte gar nicht wissen, wie sich unsere Jungs nach den diversen Aufstiegen und/oder Saisonabschlußfahrten benommen haben....


    Die Delle in der F95-Kabine, verursacht durch Cebe, wird ja auch verehrt und wird nicht ausgebssert. Ist aber eben nur nicht öffentlich geworden. :)

  • Und das nur weil jetzt Interesse an EINEM Spieler vom VfL Wolfsburg bekundet wird?!

    Darum geht es nicht, man wird diesen Verein aufgrund der beiden genannten bald nicht mehr wiedererkennen. Wir werden uns nach den Kölnern die das NLZ infiltriert haben sehnen wenn hier alles auf links gedreht wurde. Alles für den Erfolg mit einer seelen- und charakterlosen Truppe, spätestens wenn Bodzek und Hennings altersbedingt irgendwann nicht mehr dabei sind. Borgerding und Fuchs gewähren Allofs völlige Narrenfreiheit, die er auch ausnutzen wird.


    Die erste Mannschaft ist für mich ja schon länger gestorben, da helfen auch die Verträge für Iyoha und Appelkamp nicht mehr. Hoffentlich sägt man die Zwote nicht noch ab, dann habe ich nichts mehr von Fortuna...

    Was für ein Schwachsinn. Das meinst du alles nicht ernst ?