Felix Klaus (VfL Wolfsburg) zur Fortuna?

  • Wackinho :

    Drexler ist ne Drecksau, immer gewesen.

    Claus habe ich, ehrlich gesagt, gar nicht so aufm Schirm. Erinnere mich nur, dass er in H96 und Freiburg war.

    Wenn er ein Stinkstiefel ist, hatte er sich aber wahrscheinlich mit Streich den falschen Verein ausgesucht.

    Zum Rotzlöffel gebe ich Dir 100% Recht. :)

    "Ich ziele nicht. Wenn ich nicht weiß, wohin der Ball geht, woher soll es dann der Torwart wissen?"


    Wayne Rooney.

  • Wackinho :

    Drexler ist ne Drecksau, immer gewesen.

    Claus habe ich, ehrlich gesagt, gar nicht so aufm Schirm. Erinnere mich nur, dass er in H96 und Freiburg war.

    Wenn er ein Stinkstiefel ist, hatte er sich aber wahrscheinlich mit Streich den falschen Verein ausgesucht.

    Zum Rotzlöffel gebe ich Dir 100% Recht. :)

    Ich hatte auch vor Augen, dass Klaus recht leicht fällt. Hierzu vielleicht mal das:


    https://www.google.com/amp/s/w…elfmeter-hannover-96/amp/


    Wackinho : Aber ihn als linken Vogel zu bezeichnen, finde ich doch recht hart, vor allem, wenn wir uns doch vorgenommen haben, nicht immer so heftig auf Spielern rumzuhacken. Und zu "Drecksau" sage ich dann lieber gar nichts.


    Alles in allem bin ich gespannt, für die 2. Liga wäre es jedenfalls ein namhafter Transfer...

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Libero ()

  • Ich hatte auch vor Augen, dass Klaus recht leicht fällt. Hierzu vielleicht mal das:


    https://www.google.com/amp/s/w…elfmeter-hannover-96/amp/

    So oft wie wir einen Elfer (plus rote Karte) gegen uns bekommen haben kann bei diesem, sich anbahnenden Transfer, nur der liebe Fussballgott seine Hände im Spiel haben. --;)ir

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen"

  • Als Hannover aufgestiegen ist, hat deren Mannschaft den Aufstieg am Ballermann gefeiert.


    Ich habe den besagten Spieler ausgerechnet an dem Tag Oberkörperfrei, rotzevoll im Bierkönig auf den Tischen gröhlend gesehen mit einigen anderen Spielern. Das vergess ich nie 😂


    Ein Spieler, den ich immer gehasst habe.


    ABER, Sascha Rösler konnte ich auch nicht ab, bevor er zu uns kam.

    Vielleicht passt es ja.

    Wo soll der denn sonst feiern!!! Im Parkhaus ? Oh man oh man.............

    Oben ist da, wo sich kaum einer auskennt........

  • Wobei ich bei manchen eher das Gefühl habe , sie kritisieren einfach jeden geplanten Neuzugang , nur um damit zu unterstreichen , für wie unfähig und ungeeignet sie doch Fortunas sportlich Verantwortliche halten ...

    Möchtest du mir bitte die Beiträge zeigen, wo ich in den letzten 6 Monaten die sportliche Leitung kritisiert habe oder mich schonmal anderswo kritisch zu potentiellen Neuzugängen geäußert habe? Danke.


    Ich bin meistens vorsichtig optimistisch bei potentiellen Neuzugängen und übe selten Kritik diesbezüglich, weil ich oft auch zu wenig weiß. Aber es gibt einen bestimmten Spielertypus, den will ich einfach nicht bei der Fortuna sehen. Und wenn so einer bei uns gehandelt wird, was Gott sei Dank selten vorkommt, dann äußere ich das auch.

  • Hab ich ne Wertung dazu gegeben? Es war ne Anekdote, mehr nicht.

  • Die Wertung ist die..... Wortwahl!


    Was ist denn bitte Rotzevoll?

    Wenn du das nicht weisst , warum machst du dann auf intelektuell ?

    Die Wertung ist die..... Wortwahl!


    Was ist denn bitte Rotzevoll?

    Wenn du das nicht weisst , warum machst du dann auf intelektuell ?

    Wenn ich das machen würde dann fehlt da ein "L"


    Feiern hätte es auch getan.

    Oben ist da, wo sich kaum einer auskennt........

  • Ich fasse mal Zusammen: kann nix, passt nicht! Man man, der hat noch nicht eine Minute gespielt oder kommt vielleicht doch nicht, aber schon abgestempelt.

    normal hier ...

    Schlecht zusammengefasst, würde ich da mal sagen.


    Der ein oder andere hat Vorbehalte geäußert oder persönliche Antipathie ins Feld geführt.

    Daß der nix kann oder nicht passt, hat niemand so geäußert.


    Ist aber leider normal (nicht nur) hier, Elefanten zu finden, wo nicht mal besonders viele Mücken sind.

  • Der kann was. In der Liga allemal.

    Trotzdem möchte ich niemanden in unseren Farben sehen der mir schon zig Mal mit gravierender Fallsucht aufgefallen ist.

    Ich möchte auch keinen von RB.


    Beides ist persönliches Pech, da können Spieler und Verein ja nix für und darf ihnen auch scheissegal sein.

    Trotzdem habe ich meine Meinung und äußere die auch.

  • Ich habe noch einige Erinnerungen an immer wieder gute Bundesligaspiele von ihm im Freiburger Dress. Dass er später immerhin von WB angeheuert würde, spricht auch nicht gerade gegen seine Leistungsfähigkeit.

    Würde mich freuen, wenn es klappt, zumal er mit Prib schon zusammengespielt hat.

  • ... und Zimmermann und Pledl in Fürth und auch mit Hoffmann und Karaman und mit Prib In Hannoi ...

    Er kennt also quasi die halbe Mannschaft

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?: