Felix Klaus (VfL Wolfsburg) zur Fortuna?

  • Von mir aus kann er sich im Sommer, nachdem er mit uns aufgestiegen ist, mit frisch frisierten und gefärbten Haaren am Ballermann besaufen und nackig auf den Tischen tanzend schmutzige Lieder gröhlen...

    Natürlich unter Einhaltung der dann gültigen Coronaregeln, falls es dann noch welche gibt...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • gibt es hier einen im Forum, der doch nie rotzevoll auf Mallorca war...😆

    Klaus hat in seinem Fussballerleben schon einiges geleistet und ist erst 28 Jahre alt.

    Für einen Zweitligisten ist er in der Winterpause der Königstransfer.

    Komplett offtopic, aber wenn schon gefragt wird:

    Ich war noch nie auf Mallorca! Und demzufolge auch nie rotzevoll dort ...

  • Darum geht es nicht, man wird diesen Verein aufgrund der beiden genannten bald nicht mehr wiedererkennen. Wir werden uns nach den Kölnern die das NLZ infiltriert haben sehnen wenn hier alles auf links gedreht wurde. Alles für den Erfolg mit einer seelen- und charakterlosen Truppe, spätestens wenn Bodzek und Hennings altersbedingt irgendwann nicht mehr dabei sind. Borgerding und Fuchs gewähren Allofs völlige Narrenfreiheit, die er auch ausnutzen wird.


    Die erste Mannschaft ist für mich ja schon länger gestorben, da helfen auch die Verträge für Iyoha und Appelkamp nicht mehr. Hoffentlich sägt man die Zwote nicht noch ab, dann habe ich nichts mehr von Fortuna...

    Was für ein Schwachsinn. Das meinst du alles nicht ernst ?

    Das ist sogar noch harmlos und untertrieben. Wenn irgendwann mal wieder Fans ins Stadion gehen dürfen, hat das alles nichts mehr mit der Fortuna zu tun, der man beim Aufstieg in die Bundesliga noch vollumfänglich zugejubelt hat. Aber lasst euch ruhig von Männern blenden, die unabgesprochen Allianzen schmieden. Hier braucht mir niemand mehr über SAP und Red Bull meckern...

  • Als Hannover aufgestiegen ist, hat deren Mannschaft den Aufstieg am Ballermann gefeiert.


    Ich habe den besagten Spieler ausgerechnet an dem Tag Oberkörperfrei, rotzevoll im Bierkönig auf den Tischen gröhlend gesehen mit einigen anderen Spielern. Das vergess ich nie 😂


    Ein Spieler, den ich immer gehasst habe.


    ABER, Sascha Rösler konnte ich auch nicht ab, bevor er zu uns kam.

    Vielleicht passt es ja.

    Macht Ihn mir eher sympathisch. Besser als mit den Moet Flaschen in der Lounge in Marbella am sitzen.

  • Hab ich ne Wertung dazu gegeben? Es war ne Anekdote, mehr nicht.

    Die Wertung ist die..... Wortwahl!


    Was ist denn bitte Rotzevoll?

    Im Duden steht unter

    "Synonym für stark betrunken":

    "Lattenstramm"

    --;)ir (Ironie-Smiley)


    Ironie (griechisch eironeía, wörtlich „Verstellung, Vortäuschung“) bezeichnet eine rhetorische Figur, bei der sich der Sprecher verstellt. Damit verbindet der Sprecher dennoch die Erwartung, dass der wahre Sinn seiner Äußerung verstanden werde, wenn auch vielleicht nicht von jeder Person respektive nicht von jeder Person in vollem Umfang.

  • Die Mallorca Geschichte wurde glaube ich mit einem Augenzwinkern erzählt. Wer hat sich denn noch nie volllaufen lassen?

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Darum geht es nicht, man wird diesen Verein aufgrund der beiden genannten bald nicht mehr wiedererkennen. Wir werden uns nach den Kölnern die das NLZ infiltriert haben sehnen wenn hier alles auf links gedreht wurde. Alles für den Erfolg mit einer seelen- und charakterlosen Truppe, spätestens wenn Bodzek und Hennings altersbedingt irgendwann nicht mehr dabei sind. Borgerding und Fuchs gewähren Allofs völlige Narrenfreiheit, die er auch ausnutzen wird.


    Die erste Mannschaft ist für mich ja schon länger gestorben, da helfen auch die Verträge für Iyoha und Appelkamp nicht mehr. Hoffentlich sägt man die Zwote nicht noch ab, dann habe ich nichts mehr von Fortuna...

    Was für ein Schwachsinn. Das meinst du alles nicht ernst ?

    Da hat aber einer mal so richtig Frust

  • Was für ein Schwachsinn. Das meinst du alles nicht ernst ?

    Das ist sogar noch harmlos und untertrieben. Wenn irgendwann mal wieder Fans ins Stadion gehen dürfen, hat das alles nichts mehr mit der Fortuna zu tun, der man beim Aufstieg in die Bundesliga noch vollumfänglich zugejubelt hat. Aber lasst euch ruhig von Männern blenden, die unabgesprochen Allianzen schmieden. Hier braucht mir niemand mehr über SAP und Red Bull meckern...

    Ich hab den Eindruck bei Dir, dass in Verantwortung stehen könnte bei uns. Sie machen für dich alle, alles falsch.

  • gibt es hier einen im Forum, der doch nie rotzevoll auf Mallorca war...😆

    Klaus hat in seinem Fussballerleben schon einiges geleistet und ist erst 28 Jahre alt.

    Für einen Zweitligisten ist er in der Winterpause der Königstransfer.

    Komplett offtopic, aber wenn schon gefragt wird:

    Ich war noch nie auf Mallorca! Und demzufolge auch nie rotzevoll dort ...

    Me too

    RB Leipzig ist ein reines Mar­ke­ting­pro­jekt. Einzig und allein geschaffen, um die Marke Red Bull zu stärken. RB Leipzig ist kein Fuß­ball­verein, RB Leipzig ist ein Imitat.

  • gibt es hier einen im Forum, der doch nie rotzevoll auf Mallorca war...😆

    Klaus hat in seinem Fussballerleben schon einiges geleistet und ist erst 28 Jahre alt.

    Für einen Zweitligisten ist er in der Winterpause der Königstransfer.

    Komplett offtopic, aber wenn schon gefragt wird:

    Ich war noch nie auf Mallorca! Und demzufolge auch nie rotzevoll dort ...

    Finger heb - ich war zwar schon auf Mallorca, da aber nie wirklich betrunken ...

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Ich hab den Eindruck bei Dir, dass in Verantwortung stehen könnte bei uns. Sie machen für dich alle, alles falsch.

    Nicht nur dem Odebacher Jong , da sollte man mal fast Nachdenken ob es nicht besser gewesen wäre damals RB beizutreten.

    Dann hätten viele sich schon anders orientiert und das was befürchtet wird schon hinter sich. Du könntest dann unbehelligt schreiben,

    und manche wäre nicht mehr hier oder eben dann nicht im RBD Smalltalk.

    Vergiften und Wegsperren reichte nicht, auch noch geistig und körperlich zerstören.

  • Ich hab den Eindruck bei Dir, dass in Verantwortung stehen könnte bei uns. Sie machen für dich alle, alles falsch.

    Nicht nur dem Odebacher Jong , da sollte man mal fast Nachdenken ob es nicht besser gewesen wäre damals RB beizutreten.

    Dann hätten viele sich schon anders orientiert und das was befürchtet wird schon hinter sich. Du könntest dann unbehelligt schreiben,

    und manche wäre nicht mehr hier oder eben dann nicht im RBD Smalltalk.

    Was wird den befürchtet? Wo war deine kritische Stimme auf der letzten MV? Ganz ehrlich, ich halte von dem was ihr da malen wollt, gar nichts! Aber offensichtlich bin ich da nicht alleine.



    Meckern am Stammtisch kann jeder. Steh doch auf, und hilf mit, bring dich ein. Das wollen die meisten natürlich nicht, weil das ehrenamtlich wäre. Wenn man aber mal die schnelle Markt an Fortuna verdienen kann, dann gerne ne?