Prib gehört ausgewechselt, das ist heute gar nichts. Klaus auch ohne Impulse.
Ansonsten ok auf dem Acker, ist nen Drecksspiel und wird wohl eins bleiben. Geduldig bleiben und noch einen reinbrökern, 3 Punkte, alles andere ist egal.
Prib gehört ausgewechselt, das ist heute gar nichts. Klaus auch ohne Impulse.
Ansonsten ok auf dem Acker, ist nen Drecksspiel und wird wohl eins bleiben. Geduldig bleiben und noch einen reinbrökern, 3 Punkte, alles andere ist egal.
Not gegen Elend. Fortuna ist meiner Meinung nach spielerisch einfach zu schwach für die Aufstiegsplätze.
Das ist leider so! Deswegen wird es am Ende knapp nicht reichen. Die Konkurrenz ist spielerisch einfach ne halbe Klasse besser.
Pledl raus, Karaman rein, sofort
Wer war denn der Blödmann da im Mittelfeld mit diesem dummen Ballverlust?
Der Marcel
Danke. So ein überheblicher Streichler. Zaubern kannste dann, wenns 4:0 steht, aber nicht in solch einer Situation. Der würde von mir jetzt einen heftigen Einlauf bekommen. Sowas regt mich auf!
Es sind noch 45 Minuten.
Die stellen sich jetzt hinten rein.
Unfassbar was hier schon wieder los ist!
... puh, wie ärgerlich.
Ich teile die Kritik hier aber nicht vollends: Der Platz ist echt ein Acker und wir haben das Spiel kontrolliert. Dazu einige weitere Halbchancen, etwa der Kopfball Krajncs an die Latte. Und dann fängt man sich so einen...
m.E. hatten wir in der Hälfte der Hinrunde mit der Chancenverwertung ziemlich Glück; gerade ist es mal andersherum: Die Gegner (so ja auch schon Fürth) netzen gefühlt jede Chance rein und bei uns fehlen oft Kleinigkeiten.
Rückfall in längst vergangen geglaubte Zeiten?
Bitte Morales rein!!!
Und Karaman!!!
Morales hat Knöchel.....denke mal das Peterson mehr Schwung bringt als ein eingewechselter Kenan....
Wer war denn der Blödmann da im Mittelfeld mit diesem dummen Ballverlust?
Der Marcel
Und Prib verweigert den Zweikampf im Anschluss.
Bitte Morales rein!!!
Und Karaman!!!
Morales hat Knöchel.....denke mal das Peterson mehr Schwung bringt als ein eingewechselter Kenan....
Morales mit Knöchel ist immer noch viel besser als Sobottka mit Hacke!
Was für ein Schwachsinn
Bei allem Respekt, aber gegen diesen Gegner muss man dreifach punkten.
Bei der sicherlich vorhandenen Überlegenheit in nahezu allen Belangen muss man viel mehr Druck ausüben.
Das Mittelfeld müsste wesentlich mehr für überraschende, druckvolle Annäherungen sorgen.
Das ist eigentlich schon wieder zu wenig.
Wo der Vertreter der Würzburger ein ausgeglichenes Spiel sieht, kann ich allerdings nicht nachvollziehen.
Bin allmählig echt genervt / entnervt von Pledl ..
Hm, gut ist anders.
Haben wohl Schwierigkeiten nach wie vor, mit Tief stehenden Gegnern. Was war ich froh das die Jungs in Führung gingen. Man hat aber mehr und mehr gemerkt, das einige Spieler wohl dachten das wird ein leichtes. .
Na hoffentlich reißt man sich zusammen und liefert nicht ein Braunschweig 2.0 ab. Das wäre sehr enttäuschend.
Der Würzburger Typ im Interview grad hat wohl ein anderes Spiel gesehen ...
Pledl- grottig
Prib- schwach
und Danke Sobottka für diesen geilen brasilianischen Hackentrick zum 1-1
lattenknaller -grottig&schwach wie immer
Wann wollen die nicht mal was fürs Torverhältnis tun, wenn nicht heute.
Hand drauf, wenn mir jemand sagt, wir gewinnen das Ding auch nur 2:1. Das soll mir persönlich reichen.
Ein schönes Spiel pro Vierteljahr und der Rest ist Rasenschach oder Ballvergewaltigung, das ist mir einfach zu wenig, um zufrieden zu sein. Unsere Schwäche im Mittelfeld ist lange, sehr lange schon bekannt und niemand von den Verantwortlichen macht Anstalten es zu ändern. Heute wieder eine pomadige, behäbig beschauliche slow motion no Pepp Vorstellung bisher. Schade! Vielleicht kommt ja noch was in Halbzeit zwei.
Rückfall in längst vergangen geglaubte Zeiten?
Sollte sich jemand hinsichtlich Fortuna in derartiger Sicherheit wiegen, hat derjenige bislang noch nicht ausreichend häufig von Fortuna in die Fresse bekommen.
Beide Aussen schwach.
Pledl macht viel und dabei viel falsch, ist aber deutlich mehr als Klaus ins Spiel eingbunden.
Zentrale mit Prib und Sobottka uninspiriert und unpräzise.
Bin gespannt, ob und wie Rösler wechselt.