German Onugkha (FK Krasnodar) zur Fortuna?

  • Der scheint ja zu wissen wo das Tor steht und auch wo man selber Stehen muss, aber wie sind die Ligen einzuschätzen?

    Das ist natürlich die wichtigste Voraussetzung. Er muss wissen, wo das Tor steht. Treffen braucht er es nicht.

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • Karaman entwickelt sich zu einer stabilen Größe, der auch erste Liga kann. Auch Kownacki verbessert sich stetig. Und momentan diskutiert man über den Weggang der Beiden und beschäftigt sich mit Onugkha von Tambov (wo immer das liegt).

    Finde die Fehler :facepalm:

  • Da hat einer wirklich sehr viel Langeweile und streut dieses Gerücht.. 🤦 Wenn er doch so toll ist, wird der ausleihende Verein wohl auch seine KO nutzen..

    Transfermarkt at its best.. :gaehn:

    Gebe dem ganzen 0%...