wenigstens nicht schon wieder verloren
Fühlt sich aber genauso an.
entspannter Mittelfeldplatz ist doch geil, alles easy
wenigstens nicht schon wieder verloren
Fühlt sich aber genauso an.
entspannter Mittelfeldplatz ist doch geil, alles easy
Wer aufsteigen möchte und das auch zu können meint, darf sehr gerne auch mehr als nur 20 Minuten seriösen Fußball zeigen!
Zumindest sollten uns die Entscheidungen pro Kiel egal sein, denn die tangieren uns nicht. Biederen Mittelfeldplatz und so zeigt sich das Team. Will man die Saison so austrudeln lassen oder schafft man endlich Fakten für die nächste Saison?
Für mich ein Erfolg im Bemühen , Punkte zu ergattern und Konkurrenten im Kampf gegen den Abstieg auf Abstand zu halten.
Von wirren Aufstiegstrâumen habe ich mich spätestens letzte Woche verabschiedet.
Grundsätzlich habe ich ja kein Problem mit so einem Spiel und auch dem Ergebnis. Und die 2.Halbzeit war ja auch durchaus in Ordnung - nach der Vollkatastrophe in Halbzeit 1. Das Remis ist das richtige Ergebnis für diese Partie.
Wenn man einfach nur safe in Liga 2 sein will - womit ich persönlich ebenfalls kein Problem hätte - ist Uwe Rösler sicher nicht der schlechteste Wahl als Trainer. Wenn man aber den Mund derart voll nimmt wie bei uns, dann sollte man sich wohl eher nach einem anderen umsehen.
Es kann immer sein, dass man besser als der Gegner ist, dass man schlechter ist, dass man glücklich oder unglücklich spielt. Sogar, dass der Schiri, der Linienrichter, der VAR gegen einen ist.
Was nicht sein kann, ist, dass die Einstellung das Problem ist!
Nach so einem Spiel, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Mannschaft die Fans vermisst, sondern eher froh ist, nach so einem Kick nicht noch Rede und Antwort stehen zu müssen.
Die Zuschauer hätten heute sicherlich, im Gegensatz zur Mannschaft, eine Reaktion gezeigt.
Grottenkicks 20/21 : I I I I I I I I I I I I I I
Ich denke da wir nun endgültig im Niemandsland angekommen sind, muss nun gehandelt werden. Falls schon ein neuer Trainer ins Auge gefasst worden ist, sollte dieser diese Bonuszeit bekommen!
ja, und wenn der Neue dann auch nicht performt, können wir zur neuen Saison den nächsten verpflichten
Karaman der einzige, der den Ball am Fuß behalten und sich auch mal durchsetzen kann. Schon stark wie er das macht. Ansonsten sticht einfach niemand weiteres heraus, der den Unterschied ausmachen könnte. Das ist einfach zu wenig, um oben mitzuspielen. Vielleicht besinnen wir uns jetzt endlich auf das Wesentliche, bringen die Saison noch ordentlich zu Ende und beginnen mit den Planungen für die kommenden Saison, in Liga 2. Die Verantwortlichen sollten ihren Mund nun endlich geschlossen lassen. Wird aber wohl nicht passieren und das Spiel gegen Hannover erneut zum Endspiel ausgesprochen. An seinem Worten wird man gemessen, ich hoffe das ist ihnen bewusst.
Das könnte am Ende echt die langweiligste Saison meiner Fortunakarriere gewesen sein.
Keine Hoffnung auf Besserung, wenn man die Gestik einzelner Spieler im Gesicht sieht, glauben die auch nicht mehr an den Aufstieg. Wenn ich nur an das Aue Spiel denke, da war Leben und vor allem Siegeswille da. Jetzt ist das nix mehr von da, warum?????
So kann doch keine Mannschaft abfallen. Einfach nur noch erbärmlich wie man auftritt, dass hat mit meiner Fortuna nichts mehr zu tun.
In der Rückrundentabelle nach 4 Spielen bislang Vorletzter.
Läuft bei uns.
Röslerscher Amateurfußballnachmittag
Bitte Bitte Bitte Klaus erlöse uns bald
Na ja kein Kommentar zu Taktik aber: immer hin 1 pkt mit genommen.
1pkt auswärts ist immer 1pkt. Ich glaube wir steigen nicht mehr ab aber auch steigen nicht mehr auf. Rösler bitte fahr zurück nach England. Wir haben die schnauze voll......
Man war das wieder mal schlecht....mit so einer Leistung haben wir in Liga 1 gar nix zu suchen. Rösler erreicht die Mannschaft nicht mehr
Gähnende Langeweile mal wieder. Platz 7-12 ist bezogen auf die Leistungen in dieser Saison schon ein Erfolg. So weitermachen sollte man aber nicht. Das vergrault doch fast jeden Fan.
Bin mal wieder schwer enttäuscht von unserer Fortuna. Nach all den Ankündigungen und dann so eine Leistung. Aber ich glaube, es ist nicht mehr drinn mit dieser Truppe. Da hilft auch kein neuer Trainer.
hoffmann ist im SKY Interview zufrieden. 👍
Spaßfaktor gleich Null
Selbst beim Ausgleich konnte man sich nicht freuen, weil man eigentlich erwartet hat, dass es wg. Abseits nicht gegeben wird