Nix gegen Rouwen. Ich mag ihn sehr. Aber momentan kommt da echt nix mehr
Jeder hat seine Höhen und Tiefen.
den Elfer muss man auch erstmal machen... war kein schlechter effort vom Esser
Nix gegen Rouwen. Ich mag ihn sehr. Aber momentan kommt da echt nix mehr
Jeder hat seine Höhen und Tiefen.
den Elfer muss man auch erstmal machen... war kein schlechter effort vom Esser
Ich fühle mich wohler, wenn er drauf hämmert...
Wir sind gestern schön in der Sonne spazieren gegangen. Frühlingsgefühle genießen. Habe am Ende das Ergebnis gesehen und mich natürlich gefreut. Ist schließlich Fortuna.
Aber während der Wanderung nicht einmal an das Spiel denken müssen.
War mit nach der gelb/roten für unseren
Glücksritter Hartherz echt bedient und
habe mich dann echt gewundert mit
welch tollen Toren und Moral die
Mannschaft die 3 Punkte geholt hat.
Das muss doch Kraft geben!
Wenn ich mir nach Hannover
für Heidenheim was wünschen dürfte:
Kastenmeier
Zimmermann, Hoffmann, Danso, Krajnic,
Prib, Morales
Klaus, Shinta, Koutris
Kenan
Gestern habe ich das gute Wetter optimal genützt om mit mein MTB ein schöne fahrt zu machen.
Aber, wir sind die Weg zurück verloren, und haben zu viel Zeit verloren um zu Hause zu kommen für der Start von das Spiel zu schauen.
In der Pause hatte ich der Situation eingeschätzt. 1-1, ein Führung weggegeben, ein rote Karte für uns, gehen wir wieder in eigenen Fuß schießen. Wirklich, wieder Fortuna?
Und dann schaue ich so ein geile 2. Halbzeit von ein Mannschaft in Unterzahl mit große Herz und Kämpf, 1 Team auf den Platz. Wir bauen ein sehr schöne Führung mit 3:1.
Sehr Froh für Klaus und für Appelkamp! Klaus braucht diesen Tor und Appelkamp startet stark nach seine Verletzung.
Natürlich muss es Eng werden mit ein 3:2, aber... wir haben es gepackt!
HSV verliert, Bochum verliert, KSC verliert, so schön kann es sein. Aber, wir haben auch zu viel Punkte verloren, das wir noch so ein Ergebnissen brauchen.
Selbst müssen wir wieder nach oben arbeiten und jede Woche kämpfen für 3 Punkte!
Auswärtssieg in Heidenheim bitte!
Manchmal finde ich das sehr interessant hier. Wenn Fortuna gewinnt liegt es nie an der Fortuna sondern daran das der Gegner so schlecht war. Dann verlieren wir gegen Würzburg und es heißt, wer gegen Würzburg verliert darf nicht aufsteigen. Nun ja aber diese Würzburger wurden dann in Fürth und Kiel durch unberechtigte Elfer um Ihre Punkte gebracht und habe gestern die Übermannschaft vom HSV auch geschlagen. Sogar mit 3 Toren. Da frag ich mich wer darf denn dann aufsteigen, wenn die Mannschaften welche gegen Würzburg verlieren oder durch den VAR gewinnen, nicht aufsteigen dürfen. Ich bin der Meinung alle Mannschaften da oben sind nicht so gefestigt, das sie jeden Gegner an die Wand spielen. Klar haben wir noch gegen die ersten 4 Kein Spiel gewonnen, aber dafür haben wir als einzige Mannschaft da oben in Aue gewonnen. Ich denke abgerechnet wird am Ende und jeder von den oberen, (auch Fortuna) wird noch Punkte liegen lassen.
Ich habe mich über den Sieg sehr gefreut, da ich das Spiel bereits in der 45. Minute abgeschenkt hatte - doch Fortuna hat mich diesmal eines besseren belehrt.
Das ist auch für die Köpfe der Spieler ganz wichtig, mal so einen Sieg einzufahren, jetzt kann man wieder mit breiter Brust das nächste Spiel antreten.
Würde mich freuen, wenn wir jetzt eine neue Serie starten!
??? Noch 31 Punkte in 12 Spielen?
Wobei es eh immer mal einen "wichtigen" Spieler "erwischt", ob nun durch Sperre, Krankheit, Verletzung.
27 von 36 - meint mein Milchmädchen.
Und ich dachte immer, du und WL hielten nix von Rösler. Das wären 9 Siege bei 12 Spielen ...
... das ist die Rechnung meines Milchmädchens bzgl. der Mindestpunktzahl zum Aufstieg - gänzlich frei von Halten/Glauben/Mögen.
Übrigens: Der Sky-Reporter war heute unterirdisch. Sieht Kastenmeier wiederholt bei 96 im Tor, braucht gefühlt Jahre, um die gelbrote Karte und Kastenmeiers Bolzen zu erkennen - und hält Hangover für eine schöne Stadt ...
Und Prib heißt mit Vornamen Felix (irgendwann bei einem Freistoß in der 1. Halbzeit).
Und der Shinto Appelkamp, das ist ja mal ein geiler Kicker.
Und ich dachte immer, du und WL hielten nix von Rösler. Das wären 9 Siege bei 12 Spielen ...
Tu ich auch nicht, ich hoffe das die Mannschaft nun gegen Rösler spielt, und wir nun 10 Siege in Folge holen und dann 2 Remis.