23. Spieltag | 1. FC Heidenheim vs. F95

• Warten wir erstmal ab, was heute so passiert. Das kann ja durchaus Auswirkungen auf Sonntag haben. Wenn die heute voll reinbolzen, Karten und Blessuren sammeln und Kondition verbrennen könnte das für uns gut sein (aber wer weiß schon, wie wir dann darauf reagieren...).

Ein neuer Tag - ein neues Schicksalsspiel!

• Ich befürchte, dass unsere "Aufstiegsträume" nach dem Spiel in Heidenheim schon ausgeträumt sein werden...

Wenn wir in der Rückrunde mehr Punkte holen als in der Hinrunde, dann spielen wir nächste Saison höchstwahrscheinlich wieder in Liga 1...

• Ich befürchte, dass unsere "Aufstiegsträume" nach dem Spiel in Heidenheim schon ausgeträumt sein werden...

Da haben wir ja auch stets gut ausgesehen und stets gepunktet. 1 Sieg, 3 Niederlagen in Heidenheim...

#17# - Für immer ------- Saison 2018/19: 40 Punkte um zu bleiben

• Ein schönes Spiel, in dem wir hinten sicher stehen und Heidenheim 3-mal auskontern und früh den Sack zumachen. Das wünsche ich mir.

Realistisch ist aber ein 1:1. Das zarte Träumchen wäre dann geplatzt.

Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,

es wird trotzdem nie passieren,

dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,

denn ihr seid nicht wie wir.

• Warten wir erstmal ab, was heute so passiert. Das kann ja durchaus Auswirkungen auf Sonntag haben. Wenn die heute voll reinbolzen, Karten und Blessuren sammeln und Kondition verbrennen könnte das für uns gut sein (aber wer weiß schon, wie wir dann darauf reagieren...).

Kühlwetter, Mainka und Theuerkauf drohen die 5. gelben Karten. Da hätte ich nichts gegen. Dazu bitte noch Kleindienst mit Gelb-Rot runter. Man wird ja noch träumen dürfen.:anbet:

Kühlwetter, Mainka und Theuerkauf drohen die 5. gelben Karten. Da hätte ich nichts gegen. Dazu bitte noch Kleindienst mit Gelb-Rot runter. Man wird ja noch träumen dürfen.:anbet:

Kleindienst hat in allen Spielen getroffen, seit er aus Belgien zurück ist....

• Kühlwetter, Mainka und Theuerkauf drohen die 5. gelben Karten. Da hätte ich nichts gegen. Dazu bitte noch Kleindienst mit Gelb-Rot runter. Man wird ja noch träumen dürfen.:anbet:

Kleindienst hat in allen Spielen getroffen, seit er aus Belgien zurück ist....

Er soll heute noch gerne eins nachlegen, dann braucht er dringend eine Pause.

• Die werden heute in Paderborn max. einen Punkt holen und müssen dann am Sonntag alles nach vorne werfen.
    Das liegt uns, ich bin zuversichtlich --,)s

Nun ja, unsere bisherigen Auftritte in Heidenheim waren von einem positiven Ausreißer abgesehen eigentlich durchweg schwer verdaubare Kost; und auch zuhause haben wir uns immer schwer getan (immerhin spielen wir ja kein Karnevalsheimspiel gegen die). Die liegen uns also eher nicht so. Dass Heidenheim irgendeinen Druck hat, sehe ich jetzt auch nicht.

Umso wichtiger, dass es Klick in Köpfen und Beinen gemacht hat - und wir unseren Ansprüchen auf dem Platz in diesem schwierigen Spiel gerecht werden!

• Die werden heute in Paderborn max. einen Punkt holen und müssen dann am Sonntag alles nach vorne werfen.
    Das liegt uns, ich bin zuversichtlich --,)s

Nun ja, unsere bisherigen Auftritte in Heidenheim waren von einem positiven Ausreißer abgesehen eigentlich durchweg schwer verdaubare Kost; und auch zuhause haben wir uns immer schwer getan (immerhin spielen wir ja kein Karnevalsheimspiel gegen die). Die liegen uns also eher nicht so. Dass Heidenheim irgendeinen Druck hat, sehe ich jetzt auch nicht.

Umso wichtiger, dass es Klick in Köpfen und Beinen gemacht hat - und wir unseren Ansprüchen auf dem Platz in diesem schwierigen Spiel gerecht werden!

Bis auf die Spiele gegen Aalen und Heidenheim wars immer schön auf der Schwäbschen Alb.

Schade, wäre gerne dabei gewesen.

Gegen Heidenheim müssen die Jungs vor allem sicher stehen und viel Disziplin gegen den Ball haben, die kombinieren sich gerne frech durch und wirken sehr eingespielt.