23. Spieltag | 1. FC Heidenheim vs. F95

• Leider fehlt uns Kownacki nach seiner 5. Gelben, der hatte gerade jetzt mal einen guten Lauf

Ein schönes Spiel, in dem wir hinten sicher stehen und Heidenheim 3-mal auskontern und früh den Sack zumachen. Das wünsche ich mir.

Realistisch ist aber ein 1:1. Das zarte Träumchen wäre dann geplatzt.

Leider fehlt uns Kownacki wegen seiner 5. Gelben, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Wir gewinnen 2:1 und bleiben oben dran.

• Paderborn könnte schwere Beine haben, weil die Freitag bolzen müssen. Heidenheim ist am Sonntag genauso fit wie Kiel bei uns.

Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif

• Ich fand es in Heidenheim bei unserem letzten Zweitligaauftritt auch wieder extrem angenehm. Wirklich sympathische, bodenständige Leute, die uns nett behandelt haben, obwohl Heidenheim tief im Abstiegskampf steckte - und wir den Aufstieg vor Augen hatten. Prima Vormittag in der kleinen Fußgängerzone unterhalb des Stadionbergs.

Zum Spiel: Mantel des Schweigens.

• Das nächste "Entscheidungsspiel". So ist das halt wenn man als Ziel den Aufstieg ausruft, und dann mal ne Reihe von so schwachen Spielen hingelegt hat. Quasi permanent alles oder nix für den Rest der Saison.

• Das nächste "Entscheidungsspiel". So ist das halt wenn man als Ziel den Aufstieg ausruft, und dann mal ne Reihe von so schwachen Spielen hingelegt hat. Quasi permanent alles oder nix für den Rest der Saison.

Hat doch was. Kann man endlich des öfteren für die neue Pokalsaison üben...

#17# - Für immer ------- Saison 2018/19: 40 Punkte um zu bleiben

Dir wäre lieber man würde öffentlich die Saison abschenken, so wie es einige Jammerlappen hier immer wieder tun ???

Ne danke..

Mer sind Düsseldorfer Patriote, wä do dran röhrt, dem hau mer op de Poote.

Mostert ham'mer satt, mer schlage jähn et Rad

Hoch läw et schöne Düsseldorf, ons schöne Vaterstadt!!

Dir wäre lieber man würde öffentlich die Saison abschenken, so wie es einige Jammerlappen hier immer wieder tun ???

Ne danke..

Ich denke niemand hat etwas gegen diese Spannung. Aber die von unserem Vorstand ausgerufenen Worte, sind halt auch gefährlich, denn daran werden diese am Ende auch gemessen werden müssen. Verlieren wir nun erneut zwei Spiele und damit auch den Anschluss an die Spitze, wie will man das nach außen hin verkaufen, ohne das böse gehandelt werden müsste? Ich bin mir nicht sicher, ob man sich damit einen Gefallen getan hat

Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

• Dir wäre lieber man würde öffentlich die Saison abschenken, so wie es einige Jammerlappen hier immer wieder tun ???

Ne danke..

Ich denke niemand hat etwas gegen diese Spannung. Aber die von unserem Vorstand ausgerufenen Worte, sind halt auch gefährlich, denn daran werden diese am Ende auch gemessen werden müssen. Verlieren wir nun erneut zwei Spiele und damit auch den Anschluss an die Spitze, wie will man das nach außen hin verkaufen, ohne das böse gehandelt werden müsste? Ich bin mir nicht sicher, ob man sich damit einen Gefallen getan hat

Ich denke der Vostand kann das schon eher einschätzen und abwegen als viele hier, vielleicht nicht rein sportlich, aber halt doch in Anbetracht wirtschaftlicher Möglichkeiten.

Wenn man sich dann am Ende vernünftig zusammensetzt und das analysiert ist doch alles gut..

Hier wird einfach viel zu oft der eigene Verein und Spieler sowie Vortsände schlecht geredet. Ist halt einfach.

Mer sind Düsseldorfer Patriote, wä do dran röhrt, dem hau mer op de Poote.

Mostert ham'mer satt, mer schlage jähn et Rad

Hoch läw et schöne Düsseldorf, ons schöne Vaterstadt!!

• Das sind die Schweinespiele, die du gewinnen musst, wenn du aufsteigen willst. Das wird ein hartes Stück Arbeit und wir brauchen einen Schiedsrichter, der sich von den äußeren Umständen nicht beeindrucken lässt. Eines der schwersten Auswärtsspiele der Saison. Hoffe auf einen glücklichen Tag ohne Geschenke (Elfmeter, Platzverweis, Eigentor) an die Heimmannschaft. Auf gehts Fortuna, kämpfen und siegen. ;--)F