ZitatRP+ schrieb:... was immer der gescheiterte Wiedergutmacher da gestern wahrgenommen hat ?
Die Pressefuzzies teilen offensichtlich auch nicht seine Analyse zur ersten Halbzeit.
ZitatRP+ schrieb:... was immer der gescheiterte Wiedergutmacher da gestern wahrgenommen hat ?
Die Pressefuzzies teilen offensichtlich auch nicht seine Analyse zur ersten Halbzeit.
In der Fehleranalyse sind unsere Jungs erstligareif
allerdings nur da
allerdings nur da
Und im Labern.
allerdings nur da
Und im Labern.
Zumindest besteht ja Einigkeit darin, dass es an der Leistung liegt.
Alles anzeigenIch danke Tim Kleindienst von ganzem Herzen und werde ihn immer als Erlöser in Erinnerung behalten !!!
Uwe raus !!!
Uwe raus !!!
Thomas raus !!!
Super Analyse.
Und wer rein?
... die drei ???
... die Drei von der Tankstelle
... drei Engel für Charlie
... Borgerding, Borgerding & Borgerding
Alles anzeigenAlles anzeigenIch danke Tim Kleindienst von ganzem Herzen und werde ihn immer als Erlöser in Erinnerung behalten !!!
Uwe raus !!!
Uwe raus !!!
Thomas raus !!!
Super Analyse.
Und wer rein?
ist doch sche** egal. Hauptsache erst einmal alle raus, durchkärchern und neu besetzten.
Namen sind doch ohnehin sehr leicht austauschbar. Danach sind es dann eben Jupp, Dieter und Günther (Namen sind frei erfunden und haben keinen Bezug) wenn es nach drei Spieltagen (+/-) nicht so läuft wie der gemeine Foreninsasse es sich wünscht. Ist doch eigentlich ganz simpel. Im Pledl Thread wurde ja gestern bereits ausreichend dargestellt auf welchem Niveau wir uns hier mittlerweile bewegen.
Spieltags Threads sind mittlerweile unerträglich geworden. Da ist nicht im Ansatz mehr der Versuch sich mit dem dargebotenen halbwegs konstruktiv auseinanderzusetzen.
Ich habe für mich längst einen Weg gefunden damit umzugehen...
Oliver 1895 (erstmal) raus !!!
Yep...nur noch dreckiges Gegeifer, der immer gleichen Leute.
Pünktlich ab 7h täglich...
Sorry, wollte nicht stören.
Lustig finde ich nur, dass bei Manchen verschiedene Standards gelten. Bei Funkel hat man berechtigt Kritik geübt, als der ab 2019/20 Grottenkicks abgeliefert hat, bei Rösler will man noch warten, da wäre es ja das fehlende Mittelfeld etc.
Unter Funkel, als zum Beispiel Stöger lange ausfiel, hat man ganz andere Maßstäbe angesetzt.
Damit entlarven sich Einige hier wirklich selbst und zeigen, dass es doch um Namen geht und nicht um Fortuna.
Alles anzeigenSuper Analyse.
Und wer rein?
ist doch sche** egal. Hauptsache erst einmal alle raus, durchkärchern und neu besetzten.
Namen sind doch ohnehin sehr leicht austauschbar. Danach sind es dann eben Jupp, Dieter und Günther (Namen sind frei erfunden und haben keinen Bezug) wenn es nach drei Spieltagen (+/-) nicht so läuft wie der gemeine Foreninsasse es sich wünscht. Ist doch eigentlich ganz simpel. Im Pledl Thread wurde ja gestern bereits ausreichend dargestellt auf welchem Niveau wir uns hier mittlerweile bewegen.
Spieltags Threads sind mittlerweile unerträglich geworden. Da ist nicht im Ansatz mehr der Versuch sich mit dem dargebotenen halbwegs konstruktiv auseinanderzusetzen.
Läuft es auf dem Platz nicht, läuft es auch im Forum nicht .
Wobei ich durchaus viele Beiträge ziemlich besonnen und durchdacht finde. Bin mir ziemlich sicher, dass sich das im Stadion, das man ja nur noch vom Hörensagen kennt, ganz anders anhören würde.
... Sabbatical ?
Yep...nur noch dreckiges Gegeifer, der immer gleichen Leute.
Erzähle doch bitte mal, was für dich dreckiges Gegeifer ist.
Alles anzeigenYep...nur noch dreckiges Gegeifer, der immer gleichen Leute.
Eine schon etwas irritierende Reaktion auf angeblich sinkendes Niveau.
Zumal ein Icon mit Glashaus und Steinen treffender gewesen wäre.
Alles anzeigenYep...nur noch dreckiges Gegeifer, der immer gleichen Leute.
Mit Verlaub Egon. Du bist, genauso wie ich ( ich warte hier am Bildschirm immer ab, bis das Bad frei wird) aber auch immer dabei. Nichts für ungut......Auch wenn es schlimm ist hier manchmal. Es ist immer für jeden etwas dabei. Und schön ist es sogar manchmal auch.
Yep..der Smiley passt schon.
Kritik schön und gut, der Zeitpunkt ist auch ok, läuft ja auch scheiße.
Aber über die Intensität und die Qualität lässt sich mehr als streiten.
Und den Glashaus Schreiern habe ich schon mal zu gerufen, von mir mal was rauszukramen, was diesem Niveau hier ähnelt. Kam nie was.
Kritik gerne, aber nicht im Prollrythmus jeden Tag ab 8h.
Weniger ist mehr.