Die wahren Offtopics

  • Unser NRW Pinocchio Kniffel Armin ist jetzt auch des Plagiats beim Bücher(ab)schreiben überführt worden, war heute Thema in der WDR III Sendung "Aktuelle Stunde". Et lüppt mit ihm als Kanzlerkandidat und der Union. Für mich in die richtige Richtung.

    Das "Buch" ist von 2009. Keiner hat's gemerkt?

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Unser NRW Pinocchio Kniffel Armin ist jetzt auch des Plagiats beim Bücher(ab)schreiben überführt worden, war heute Thema in der WDR III Sendung "Aktuelle Stunde". Et lüppt mit ihm als Kanzlerkandidat und der Union. Für mich in die richtige Richtung.

    Das "Buch" ist von 2009. Keiner hat's gemerkt?

    Wer liest schon Laschet-Bücher? ;-)

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Das "Buch" ist von 2009. Keiner hat's gemerkt?

    Wer liest schon Laschet-Bücher? ;-)

    Oder von Baerbock. Ich versteh sowieso nicht wo da ein Markt sein sollte.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • ...zugelassen wurde nun außerdem auch die DKP, die als einzige von 19 Anfang Juli nicht zugelassenen Parteien gegen die Nichtzulassung erfolgreich vorm Bundesverfassungsgericht geklagt hatte.

    das war "damals" (in den 80ern) die erste partei,

    für die ich mich wirklich interessiert habe,

    bei diversen demos fiel mir auf,

    dass ich mit denen meinungsmäβig die meisten übereinstimmungenen hatte,

    war dann auch bei einigen

    dkp-stammtischen in neuss,

    (in der kneipe gegenüber von der novesia),

    aber musste dann feststellen,

    dass 'ne organisierte linke einheitsmeinung so garnichts für mich ist.


    bin da halt eher 'nen unterschwelliger freigeist...

  • Kanzlerkandidaten-Direktwahlfrage (ZDF-Politbarometer):

    Scholz 34 %

    Laschet 29 %

    Baerbock 20 %

    Scholz hat bestimmt auch ein Buch geschrieben, wo er copy and paste gemacht hat, dann dreht sich das wieder um....


    Ernsthaft, das schlimmste Kanzlerschaftsrennen aller Zeiten!

  • Vergesst die Plagiate in irgendwelchen Büchern, die mal irgendwann zum Streicheln der eigenen Egos geschrieben zusammenkopiert worden sind. Die Programme, Gesetzentwürfe und Verordnungen, die nicht selbst gefertigt sondern von Lobbyisten diktiert worden sind, sollten die Wahlentscheidung m.E. wesentlich mehr beeinflussen.

  • Feldenkirchen - herrlich ...



    Zitat

    Sollte das Land ab Herbst von Armin Laschet regiert werden, kann man Laschet selbst keinerlei Vorwurf machen. Seit über einem Jahr unternimmt er quasi alles, um sicherzustellen, dass es nicht so kommt. Er hat fast jedes Fettnäpfchen zielsicher mitgenommen und gleichzeitig keinerlei Plan für eine bessere Gesellschaft vorgelegt, zumindest keinen annähernd konkreten. Aber: Wer alles im Nebel lässt, erregt eben auch kaum Gegenwehr, außer vielleicht von Bürgern, die eine Überdosis an Ungefährem aggressiv macht. Aber das sind offenkundig nicht allzu viele Wähler in Deutschland. Und dieses Problem lässt sich tatsächlich nicht von heute auf morgen lösen.

    https://www.spiegel.de/politik…00178589862?context=issue


    ;--)b:thumbup:

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()

  • Laschet wird Kanzler.

    Das muss man sich mal vorstellen.

    Ein Strauss oder Wehner hätten so ein Würstchen zum Frühstück verspeist.


    Unwürdig für dieses Land, alle drei.

    Welcher deutsche Politiker hat denn noch Format oder ist mal in der Lage, auf den Tisch zu hauen? Das werden doch von Legislaturperiode zu Legislaturperiode immer mehr Weichspüler.

  • Laschet wird Kanzler.

    Das muss man sich mal vorstellen.

    Ein Strauss oder Wehner hätten so ein Würstchen zum Frühstück verspeist.


    Unwürdig für dieses Land, alle drei.

    Das werden dann die Chefs der einzelnen Länder der EU schon mit ihm machen in den politischen Showrooms.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Scholz hat bestimmt auch ein Buch geschrieben, wo er copy and paste gemacht hat, dann dreht sich das wieder um....


    Ernsthaft, das schlimmste Kanzlerschaftsrennen aller Zeiten!

    Die Amerikanisierung des Wahlkampfes. Nicht mehr Inhalte sind wichtig, es wird lieber versucht, die handelnden Personen zu diskreditieren.

    "Ich will keine Zukunft - ich will Fortuna!"
    STUNDE X

  • Die Amerikanisierung des Wahlkampfes. Nicht mehr Inhalte sind wichtig, es wird lieber versucht, die handelnden Personen zu diskreditieren.

    Ja, leider. Und es wird gelogen, dass sich die Balken biegen. Laschet lügt mehrmals bezüglich Klimaschutz. Das Magazin Monitor macht den Faktencheck und weist das nach. Und prompt erscheint ein Artikel in der Welt, wo Monitor vorgeworfen wird, Desinformation zu betreiben und parteiisch zu sein.

  • Scholz hat bestimmt auch ein Buch geschrieben, wo er copy and paste gemacht hat, dann dreht sich das wieder um....


    Ernsthaft, das schlimmste Kanzlerschaftsrennen aller Zeiten!

    Die Amerikanisierung des Wahlkampfes. Nicht mehr Inhalte sind wichtig, es wird lieber versucht, die handelnden Personen zu diskreditieren.

    Das ist überhaupt die mieseste Art der Wahlkampf Führung. Statt Argumente Diskreditierungen und Beleidigungen.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Die Amerikanisierung des Wahlkampfes. Nicht mehr Inhalte sind wichtig, es wird lieber versucht, die handelnden Personen zu diskreditieren.

    Das ist überhaupt die mieseste Art der Wahlkampf Führung. Statt Argumente Diskreditierungen und Beleidigungen.

    Passt in die heutige Zeit (und ist hier im Forum leider auch des öfteren zu beobachten).

    .