Die wahren Offtopics

  • ne ne Fortunist, soooo nicht.
    Es reicht vollkommen wenn wir ! Uns aufs Arbeiten beschränken. Das notwendigste Konsumieren.
    Schlafen, Essen, Arbeiten. Möglichst "Klimaneutral" ;-).
    Reicht ja wenn die Leben, welche uns Arbeit geben. Schont das Klima.
    Erinnert mich irgendwie alles an diverse "Sience Fiction" . Wir werden das sicher nicht mehr erleben, aber irgendwie..... der Weg dorthin erscheint irgendwie nicht so unwahrscheinlich.
    Mega Unternehmen mit immer mehr Macht....

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • ...yo. mach ich mit, ich suche gerade nur noch nen Spiegel....( wobei mein CO² Fussabdruck nur halb so gross ist wie der des Durchschnitts )...


    am deutschen Wesen soll/ wird die Welt genesen, ich lach mich schlapp

  • Mega Unternehmen mit immer mehr Macht....

    das ist allein deshalb schon wichtig, damit den Verschwörtungstheoretikern der Stoff nicht ausgeht.

    Das hat nicht mal unbedingt mit Verschwörungstheorie zu tun.
    Geld = Macht !

  • Da wird Annalena sicher bald auch ne co2 Abgabe auf Kühe von den Bauern verlangen..

    ...die Kühe kriegen alle nen Öko-Korken in den Arsch, irgendwann schweben sie dann ...


    geht mir als Vegetarier sowieso am zugekorkten Arsch vorbei


    Ölo als einziges bzw. politisches Hauptthema, darauf kommen wirklich nur mal wieder wir Supi Dupi Kartoffeln

  • Da wird Annalena sicher bald auch ne co2 Abgabe auf Kühe von den Bauern verlangen..

    CH4 ist noch nicht vorgesehen, die Kühe furzen Methan...

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Ich bin wahrlich kein Freund der Grünen, aber was hier einige zu den Grünen schreiben, hat noch nicht mal Stammtisch Niveau. Keine Angst, die meisten Grünen Wähler kommen aus dem Mittelstand und die wird man schon nicht vergraulen. Mein Gefühl sagt mir, die meisten hier im Forum sind Mittelstand.

  • Heinz-Georg Maaßen ist ja eine richtige Spürnase. Hat er bestimmt beim Verfassungsschutz gelernt.

    schön der Böhmermann bei Twitter:


    HGM - Hitler, Goebbels, Mussolini?


    Bitte um Aufklärung!

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • ...am Besten erhebt sich überhaupt keine sog. Religion; das Volk braucht mittlerweile kein Opium mehr, es hat Handy

  • Von Familien ist die Rede,....NICHT von Singles, die eh schon mit Steuerklasse 1 und höheren Lebenskosten (Wohnen etc.) bestraft sind.

    ... aber ich kann dieses saublöde Gejammere der Singles nicht mehr hören. So Aussagen, wie "das kleine Deutschland kann die Welt auch nicht mehr retten" finde ich einfach nur dumm, hirnlos und zum kotzen.

    Hat was von "Nach mir die Sintflut". Beschämend !

    Dumm, hirnlos und zum kotzen, beschämend...


    Mehr als Beleidigung kommt von dir nicht. Mach Vorschläge, bevor Du andere als hirnlose dumme Idioten hinstellst. Das finde ich zum kotzen!


    Meine Eltern haben auf die 50 Mark Kindergeld geschissen, obwohl alles andere als wohlhabend.


    Heute gibt's 219 für ein Kind, 250 ab dem dritten Kind. Das ist rund 10x soviel wie früher. Sind die Gehälter 10x so hoch?


    Es wird immer nur gejammert, das für Familien so wenig getan wird. Gibt's keine bessere Steuerklasse für Väter bzw Mütter? Kein Erziehungsgeld? Kinder kosten Geld, keine Frage, aber muss der Staat Kinder (am besten) finanzieren?


    Ich hab jetzt ein Kind, ich kann nicht mehr dies und das, höre ich nicht selten. Das Problem ist doch von den Eltern, das sie trotz Kind(er) alles weiter so machen wollen wie davor. Das Moped, das Zweitauto, 3x Urlaub pro Jahr, Stammtisch mit Kumpels etc.


    Verzichten und zahlen soll der Single. Tolle Einstellung...


    Ich selber habe keine eigenen Kinder, aber meine Frau hat zwei mit in die Ehe gebracht. Wir haben nicht gejammert und haben die ein oder andere Mark gezahlt. Und das gerne, ganz jammerfrei.


    Damit wir uns etwas mehr leisten konnten, haben wir nebenbei gearbeitet. Nur das kommt für viele ja nicht infrage. Ham ja keine Zeit, sind überfordert. Jaja, alles soooo schwer mit Kindern. Mir kommen die Tränen. Weichei-Generation...

  • Damit wir uns etwas mehr leisten konnten, haben wir nebenbei gearbeitet. Nur das kommt für viele ja nicht infrage. Ham ja keine Zeit, sind überfordert. Jaja, alles soooo schwer mit Kindern. Mir kommen die Tränen. Weichei-Generation...

    Bingo ! ;-).

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.