Die wahren Offtopics

  • Zitat

    In den Flutgebieten haben Ehrenamtliche des Technischen Hilfswerks mit wütenden Querdenkern und frustrierten Flutopfern zu kämpfen. Einsatzkräfte entfernten mitunter ihr Namensschild – aus Sicherheitsgründen.

    https://www.spiegel.de/panoram…ea-4285-83b5-3383540dd58d

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Ich finde das Treiben des Herrn B. überhaupt nicht undurchsichtig. Für mich ist klar, dass er persönlich Profit machen will.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Da wird den Menschen geholfen und diese Deppen bewerfen das THW mit Müll und sonstigen Gegenständen.

    Es mögen auch Betroffene beteiligt sein, aber in der Mehrheit sind es die üblichen Verdächtigen...


    Zitat

    THW-Mitarbeiter haben bei ihrem Einsatz in den Flutgebieten mit Frustration und Angriffen zu kämpfen. "Das geht dann soweit, dass unsere Helferinnen und Helfer beschimpft werden", sagte Vizepräsidentin Sabine Lackner auf RTL/ntv. "Wenn sie mit Einsatzfahrzeugen unterwegs sind, werden sie mit Müll beschmissen." Dahinter steckten "frustrierte Flutopfer, vor allem aber Menschen aus der Querdenker- und Prepper-Szene, die sich als Betroffene ausgäben und bewusst Stimmung machten".

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Ich hoffe ja das jeder dieser Menschen die sich auf Kosten derer, die Opfer der Katastrophe geworden sindm, profilieren wollen, irgendwann in eine Situation geraten, in derer sie der Hilfe ihrer Mitmenschen angewiesen sind.


    Man sieht sich halt im Leben immer zweimal.

  • Freiwillige Helfer sollen Katastrophengebiet verlassen

    Zitat

    Freiwillige Helfer im Katastrophengebiet entlang der Ahr sollen dieses wegen der schwierigen Umstände möglichst schnell verlassen.

    Das teilte die zuständige Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion mit. Als Grund wurden die starken Niederschläge, die zerstörte Infrastruktur und die unübersichtliche Verkehrssituation genannt. Zuvor hatte bereits das Polizeipräsidium Koblenz an freiwillige Helferinnen und Helfer appelliert, sich nicht mehr auf den Weg nach Rheinland-Pfalz zu machen. Sämtliche Zufahrtsstraßen ins Ahrtal seien überlastet.

    https://www.deutschlandfunk.de….html?drn:news_id=1283914

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Ja die gibt's.Wir fahren hier den Müll zur Deponie.Uns haben se unser Feierabend Bier geklaut.

    Ich habe den Großteil meines Geldes für Alkohol, billige Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.
    -George Best-

  • Ohne Worte! :wtf:

  • Zitat

    Vier deutsche Stätten sind Welterbe


    Die UNESCO hat die drei deutschen Kurorte Baden-Baden, Bad Ems und Bad Kissingen als neues Welterbe ausgezeichnet - ebenso wie die Künstlerkolonie Mathildenhöhe. Sie würdigt damit einen herausragenden universellen Wert

    https://www.tagesschau.de/inla…-unesco-welterbe-101.html


    Bad Kissingen und Bad Ems kenne ich schon ganz gut. Wird Zeit, auch die anderen beiden Stätten näher kennenzulernen.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Kann man als Künstler und auch als Besucher durchaus so sehen. Taj Mahal hat mal unter dem Applaus des Saales im ZAKK einen Fotografen entsetzlich zusammengefaltet, weil der permanent zwischen ihm und dem Publikum herumhüpfte. Andererseits wäre die Liveaufnahme des Konzerts, das Supercharge auf Tina Onassis' Hochzeit gegeben haben, ohne das ständige Geschirr- und Besteckgeklapper im Hintergrund nicht die gleiche.


    Als genauso nervig empfinde ich übrigens Menschen, die bei Konzerten leisere Passagen als Aufforderung zu ausführlichen Unterhaltungen missverstehen.

    "Ich will keine Zukunft - ich will Fortuna!"
    STUNDE X

  • ich bin mir sicher, Supercharge wusste, was auf sie zukommt, wenn sie auf einer Hochzeit spielen. Schönes Livealbum übrigens. :thumbup:

    Ein Solist müsse von seinem Publikum fordern können: "Entweder Sie husten oder ich spiele", sagte einmal der Pianist Alfred Brendel...

    Und Helge war doch schon immer bekannt dafür, dass er, wenn ihn das Publikum nervt, auf "Straf-Jazz" umzuschalten.

  • Ergänzend dazu:


    http://www.klaus-kinski.de/veroef/st150379.htm



    Und ja, Kinski war ein krankes und wohl auch pädophiles A...loch.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()