Die wahren Offtopics

  • und sofort kommen gewisse Herren und erkennen den Untergang des Abendlandes


    Das geht mir zunehmend auf den Zwirn. Ob Merle mit "einigen Typen", Rüttenscheider mit "betreffendem User" oder Du jetzt mit "gewissen Herren":

    Zwischen Deinem und meinem Beitrag waren genau zwei weitere Beiträge. Die Herren Foristen und ihre Zustimmer werden schon wissen, wer gemeint ist, auch wenn es Ihnen völlig egal sein wird.


    Das war aber jetzt auch mein letztes Wort zum Thema.

  • In Leipzig waren wieder die Aktivisten und Helden der Arbeit unterwegs...


    https://www.welt.de/politik/ar…Chef-bei-linker-Demo.html

    Dieses Pack ist genau so Scheisse wie die rechtsextremen Irren.

    Also bitte vor der Wahl noch einmal nachdenken, wer vorhat die Linke zu wählen. Keine Extremisten in den Bundestag!!!

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • In Leipzig waren wieder die Aktivisten und Helden der Arbeit unterwegs...


    https://www.welt.de/politik/ar…Chef-bei-linker-Demo.html

    Dieses Pack ist genau so Scheisse wie die rechtsextremen Irren.

    Also bitte vor der Wahl noch einmal nachdenken, wer vorhat die Linke zu wählen. Keine Extremisten in den Bundestag!!!

    Ich habe sehr lange nachgedacht - komme aber einfach nicht dahinter, welcher Zusammenhang hier bestehen könnte.

  • Beitrag von BMW M3 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ich habe sehr lange nachgedacht - komme aber einfach nicht dahinter, welcher Zusammenhang hier bestehen könnte.


    Naja.
    So wie die herummarodierenden Banden von Nazi-Hools die Straßenkampfvariante der AfD sind, so sind die steine- und mollyschmeißenden Antifas die Straßenkampfvariante der Linken.
    Da ist schon eine gewaltige Schnittmenge.
    Bei beiden Extremisten und beiden Straßenlagern.

    Und dann schauen wir uns die Anzahl linkspolitisch motivierte Tötungen der letzten 20-30 Jahre in der BRD an, gleichen sie gegen die Anzahl an rechtspolisch motivierten Tötungsdelikten ab und wissen, nein, rechts-/links ist nicht das Selbe!

    Und das sag ich, obwohl ich die Gewalttaten in Leipzig, sowie dieses widerliche Transparent total ablehne!!!

  • ....die Fähigkeit zu differenzieren scheint hier bei einigen offenbar nicht besonders ausgeprägt zu sein....die "Linke" in Zusammenhang zu bringen nicht nur mit gewalttätigen Chaoten, sondern sogar mit der RAF.....echt crazy :facepalm:

    "Antifaschismus ist nicht links, sondern eine Haltung, die alle Demokraten einnehmen sollten"

    Ruprecht Polenz (CDU)

  • Meine Güte - hätte ich mal besser nichts geschrieben. Jetzt kommt schon wieder die ewig gleiche und einigermaßen fruchtlose "Diskussion" in Hufeisenform... Tut mir Leid.

    Die Formel links=rechts wird auch durch ständige Wiederholung nicht wahrer.

  • Beitrag von BMW M3 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Was soll das bringen, die Todeszahlen gegenüber zu stellen? Gar nichts.

    Ich bevorzuge die Demokratie und nicht deren Gegner, egal ob sie sich für Rechts, Links, Islamisten oder sonstwen halten.

    Das darfst du ruhig tun.

    Dann sind links / rechts in puncto Demokratie-Verständnis das Selbe!

    Aber die von dir genannten ‘Strömungen‘ sind ganz sicher nicht generell das Selbe! Duesbzfl habe ich dir EINEN Fakt genannt der einen erheblichen Unterschied darstellt.


    BMW M3

    Auch hier gilt: Es ist nicht das selbe!

    Linke Politik basiert nicht auf Selektion verschiedener, definierter menschlicher Gruppen. Rechte Politik und Islsmismus schon.
    ist in etwa wie bei Krebs oder Schlaganfall. Kann beides das selbe Resultat bedeuten, ist aber nicht ‚das Selbe‘.

  • Beitrag von BMW M3 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Die Chronologie der Ereignisse ist sicherlich allen, die hier meinen was meinen zu können bekannt oder? Angefangen vom Naziangriff auf das alternative Wohnviertel Connewitz mit den vorsorglich nicht eingreifenden Bullen, einer laschen Ermittlungsarbeit gegen Nazistrukturen und entsprechend milden Urteilen.

    Es folgt die Gründung einer Soko linx und schließlich die Kriminalisierung einer sich wehrenden Antifa in Person von Lina E.

    Wer es genauer wissen will soll es googlen, wer es nicht wissen will, sollte besser die Finger von der Tastatur lassen...

  • Beitrag von BMW M3 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Die Chronologie der Ereignisse ist sicherlich allen, die hier meinen was meinen zu können bekannt oder? Angefangen vom Naziangriff auf das alternative Wohnviertel Connewitz mit den vorsorglich nicht eingreifenden Bullen, einer laschen Ermittlungsarbeit gegen Nazistrukturen und entsprechend milden Urteilen.

    Es folgt die Gründung einer Soko linx und schließlich die Kriminalisierung einer sich wehrenden Antifa in Person von Lina E.

    Wer es genauer wissen will soll es googlen, wer es nicht wissen will, sollte besser die Finger von der Tastatur lassen...

    ...komische Auffassung von Meinungsfreiheit...


    ...meinst Du die Konsorten ? ..der ach so braven Conne/Rigaer...???


    https://www.aktivistinnen-agentur.de/


    ...um in das Guhgel-Raster zu fallen ??? benutz/empfiehl lieber mal encosia, da kannst Du wenigstens was Gutes für die Natur tun...


    https://www.ecosia.org/?c=de


    Leute, auch wenn es die wahren OT sind, heut mal mit Eurer Politpropaganda und linken Verharmlosung auf