Die wahren Offtopics

  • Grundsätzlich finde es toll, dass sich die Jugendlichen bei FFF engagieren und natürlich müssen die Forderungen möglichst groß sein im Gegensatz zu Parteien, die noch viele andere Dinge in Sachen Machbarkeit berücksichtigen müssen. Die dürfen auch ruhig laut und unbequem sein und Druck von der Straße machen.


    Frau Neubauer ist aber im April bei den Grünen eingetreten, weil sie wohl tatsächlich auf parlamentarischem Wege etwas verändern wollte. Entsprechend moderat war sie in den letzten Monaten unterwegs. Das hatte ich erstmal wohlwollend zur Kenntnis genommen. Sie scheint sich aber wohl wieder davon verabschiedet zu haben. Ihren Auftritt fand ich gestern jedenfalls fürchterlich. Sie war total total besserwisserisch und hat jegliche demokratischen Grundregeln über Bord geworfen. Kevin Kühnert hat ihr zurecht die Leviten gelesen.

  • Sie scheint sich aber wohl wieder davon verabschiedet zu haben. Ihren Auftritt fand ich gestern jedenfalls fürchterlich. Sie war total total besserwisserisch und hat jegliche demokratischen Grundregeln über Bord geworfen.

    Die will nur Spielen.

    Vergiften und Wegsperren reichte nicht, auch noch geistig und körperlich zerstören.

  • Na ja, sie ist noch jung und medial unerfahren. Muss man ihr nachsehen, genau wie Greta & Co.

    Ich bin froh, dass sich überhaupt mal wieder junge Leute für Politik und ihre Umwelt interessieren. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass ich zur letzten Generation gehörte, die das noch flächendeckend machten. Ab Mitte der 80er begann die Disco und Konsumzeit und das Thema verflog. Alles war toll, die Kamine rauchten und mit 20 hatten die meisten ein Auto.... wat willste mehr.

  • ´

    Ich bin froh, dass sich überhaupt mal wieder junge Leute für Politik und ihre Umwelt interessieren.

    Jepp.

    Diana Kinnert von der CDU finde ich beispielsweise Hammer. Wahnsinnig eloquent und souverän für 30 - und so völlig untypisch wirkend für eine von der Union. Da kommen schon einige Leute nach in der Politik, auf die man hoffen kann ...

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Der Merz hat gerade einen guten Grund für Rot Grün Rot genannt, die SPD war historisch immer gegen alles was der BRD gut tat, hat aber dann die Kurve bekommen, die Lehrjahre der Roten wird nun zu Ende gehen.

    Vergiften und Wegsperren reichte nicht, auch noch geistig und körperlich zerstören.

  • Diana Kinnert von der CDU finde ich beispielsweise Hammer. Wahnsinnig eloquent und souverän für 30 - und so völlig untypisch wirkend für eine von der Union.

    Die Einschätzung teile ich und ich habe mich immer gefragt, was sie mit ihren Ansichten in der Union macht. Sie war mal zu Gast in der Sendung von Precht und der hat sie, nachdem sie ihre Vorstellungen von Politik detailliert erläutert hatte, eiskalt ins Gesicht gesagt, dass das genau die Position des Realo-Flügels der Grünen ist. Da war sie mal für einen kurzen Moment sprachlos.

  • Wenn ich den Merz höre, dann sollte das eine Warnung an Rot Grün sein auch nur eine Hundertstel Sekunde daran zu Denken die FDP mit ins Boot zu holen.
    Da können die auch den Merz einen Ministerposten anbieten.

    Vergiften und Wegsperren reichte nicht, auch noch geistig und körperlich zerstören.

  • Mit dem merz hätte ich gerne mal im gleichen Alter mal auf Baustellen gearbeitet, der ist der Prototyp der neuen CEO der neuen Zeit in den Firmen.

    Da kommt bei mir wieder das Bündische in mir hoch.


    Darauf rammte der Schmied mit einem Schlage das Tor das er fronend geschaffen, der Ritter brachte das Schwert aus der Scheide nicht ein Spaten fuhr ihn zwischen die Rippen. ( aus die Glocken stürmten vom Berndwardstor)

    Vergiften und Wegsperren reichte nicht, auch noch geistig und körperlich zerstören.

  • Boah, der Merz ist aber echt angefressen, gespielt ist das sicher nicht. Die Nerven liegen wirklich blank bei vielen Unions-"Granden" ...

    Heil hat aber Recht. März hat die Tat relativiert, indem er sie mit besorgten Bürgern, die vielleicht nicht alle Regeln für sinnvoll erachten n Verbindung gebracht hat.

    175186671.gif

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wackinho ()

  • Heil hat aber Recht. März hat die Tat relativiert, indem er sie mit besorgten Bürgern, die vielleicht nicht alle Regeln für sinnvoll erachten n Verbindung gebracht hat.

    ??? wer meint hier was anderes? Weder Egon noch ich hat was gegen Heil gesagt nur gegen Merz.







    Oh das neue Stürmer Team.

    Vergiften und Wegsperren reichte nicht, auch noch geistig und körperlich zerstören.

  • Merz heißt der. Und der hat sich wahrlich beschissen ausgedrückt. Wirkte völlig unsouverän heute, die Nerven liegen wie gesagt blank. Mit solchen Auftritten wird er der Union sicher keine zusätzlichen Wählerstimmen bescheren. ;-)

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.