Serdar Dursun (SV Darmstadt 98) zur Fortuna? - Nein

  • Für diese Position wäre Tim Kleindienst nicht weniger spannend. Vertrag bei Heidenheim läuft im Sommer aus und er ist 25 Jahre alt.

    steht bei Gent unter Vertrag und ist an Heidenheim verliehen...Grundsätzlich hast Du Recht, aber Marktwert wird laut Transfermarkt.de auf 3 Mio taxiert

    Jau, hatte ich dann auch noch gesehen und ergänzt 😉

  • Für diese Position wäre Tim Kleindienst nicht weniger spannend. Vertrag bei Heidenheim läuft im Sommer aus und er ist 25 Jahre alt.

    steht bei Gent unter Vertrag und ist an Heidenheim verliehen...Grundsätzlich hast Du Recht, aber Marktwert wird laut Transfermarkt.de auf 3 Mio taxiert

    Einer der Heidenheimer Verantwortlichen hat heute am Rande des Nachholspiels gesagt, dass an der Rückkehr von Kleindienst gearbeitet wird und man das auch mit Kreativität stemmen könne. Geht scheinbar nur in Heidenheim.

    Wenn jeder einen Investor hat, steigen trotzdem 3 ab!

  • steht bei Gent unter Vertrag und ist an Heidenheim verliehen...Grundsätzlich hast Du Recht, aber Marktwert wird laut Transfermarkt.de auf 3 Mio taxiert

    Einer der Heidenheimer Verantwortlichen hat heute am Rande des Nachholspiels gesagt, dass an der Rückkehr von Kleindienst gearbeitet wird und man das auch mit Kreativität stemmen könne. Geht scheinbar nur in Heidenheim.

    Lass da mal nur einen Verein aus der Bundesliga zwischen grätschen, dann sind die mit ihrer Kreativität auch ganz schnell am Ende. Klendienst dürfte sich mit seiner Torquote nach der Ausleihe bestimmt auch ne Etage höher interessant gemacht haben.

  • Einer der Heidenheimer Verantwortlichen hat heute am Rande des Nachholspiels gesagt, dass an der Rückkehr von Kleindienst gearbeitet wird und man das auch mit Kreativität stemmen könne. Geht scheinbar nur in Heidenheim.

    Lass da mal nur einen Verein aus der Bundesliga zwischen grätschen, dann sind die mit ihrer Kreativität auch ganz schnell am Ende. Klendienst dürfte sich mit seiner Torquote nach der Ausleihe bestimmt auch ne Etage höher interessant gemacht haben.

    Vermutlich kommt es so! Wird spannend!

    Wenn jeder einen Investor hat, steigen trotzdem 3 ab!

  • Wir brauchen keinen Mittelstürmer,

    wir brauchen auf jedenfall einen MF Spieler Typ Stöger und einen Aussen Typ Raman/Tommy

    und ansonsten muss man sehen wieviel Geld noch da ist.

    Wir brauchen auf einigen Positionen neue Spieler. Oder mit wem willst du aufsteigen?

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • Wir brauchen keinen Mittelstürmer,

    wir brauchen auf jedenfall einen MF Spieler Typ Stöger und einen Aussen Typ Raman/Tommy

    und ansonsten muss man sehen wieviel Geld noch da ist.

    Selbstverständlich brauchen wir noch einen Mittelstürmer !!

    Hennings fehlt zunehmend die Power und Dynamik, das reicht für höhere Ansprüche.

    Karaman geht ja wohl auch, also brauchen wir sogar 2 !


    Aber nicht Dursun, passt vom Typ absolut nicht zu uns.

    Der ist bei Schalke viel besser aufgeboben.

  • Finde er passt ganz gut zu uns, wir brauchen wieder mal so einen Drecksack, der auch Tore schießen kann, wir haben zu viele Nutella Boys in unserer Mannschaft.

  • Wenn Du 2 MS holen möchtest, welche Pläne hast Du mit Kownacki und Iyoha?

    Kownacki hat viel Tempo und kann auch sehr gut auf Außen eingesetzt werden, was

    ja auch schon passiert ist.

    Bei der heutigen Verletzungsanfälligkeit (siehe gerade Iyoha !) sollten wie aber für die

    MS-Position 3 oder am besten 4 Spieler haben.

    Irgendwie normal.

  • Ich teile Deine Überlegung grundsätzlich, allerdings macht mir die Anzahl der "offenen Positionen" Sorge, auf denen wir, aus meiner Sicht, dringend personelle Verstärkungen benötigen, ohne das genügende Geld für all diese Verpflichtungen zu haben...

    Daher denke ich nicht, dass wir uns 2 neue MS "leisten" können...

    Hinzu kommt, dass ich persönlich gerne Kownacki auf der MS-Position sehen würde...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Wir brauchen keinen Mittelstürmer,

    wir brauchen auf jedenfall einen MF Spieler Typ Stöger und einen Aussen Typ Raman/Tommy

    und ansonsten muss man sehen wieviel Geld noch da ist.

    Wir brauchen auf einigen Positionen neue Spieler. Oder mit wem willst du aufsteigen?

    Ich hätte auch gerne mehr neue Spieler, aber nur Spieler die deutlich besser sind, als die Spieler die da sind.

    Es stehen aber nur begrenzte Mittel zur Verfügung und da muss man entscheiden was man will.

    Will ich zwei Spieler die ähnlich gut sind wie Stöger und Tommy und die uns auch direkt weiterbringen,

    aber die Mittel schon fast aufbrauchen und vielleicht dazu noch für drei Positionen günstige, junge Spieler wie Klarer.

    Oder hole ich fünf Spieler so wie Petersen, Piotrowski, Krajnc usw. nur mit der Hoffnung das sie besser sind.

    Mir wäre Variante eins zehnmal lieber, da wir in der Vergangenheit gesehen haben, was zwei Unterschied Spieler ausmachen.

    Mit denen werden zwei/drei vorhandene Spieler dierekt auch eine Klasse besser

  • Unabhängig von Sinn und Zweck dieser Transfervariante stößt es mir bitter auf, wenn ein Verein wie Heidenheim diesen Deal für machbar hält und Fortuna außen vor steht.

    Das gibt einem zu denken.

    Wer weiß, wie Pleite wir sind.

  • Ich finde einen Stürmer wie Dursun im Hinblick auf den restlichen Kader unnötig.
    Wir haben Hennings, der nur besser in Szene gesetzt werden muss, und Kownacki der seiner Ablöse nicht gerecht wird, aber dennoch ein Stürmer mit Bundesliga Format ist. Das zentrale Mittelfeld und die Flügel sind die Baustellen.

  • Einer der Heidenheimer Verantwortlichen hat heute am Rande des Nachholspiels gesagt, dass an der Rückkehr von Kleindienst gearbeitet wird und man das auch mit Kreativität stemmen könne. Geht scheinbar nur in Heidenheim.

    Lass da mal nur einen Verein aus der Bundesliga zwischen grätschen, dann sind die mit ihrer Kreativität auch ganz schnell am Ende. Klendienst dürfte sich mit seiner Torquote nach der Ausleihe bestimmt auch ne Etage höher interessant gemacht haben.

    Machen Alle` ne Rechnung ohne Schalke

  • Für diese Position wäre Tim Kleindienst nicht weniger spannend. Vertrag bei Heidenheim läuft im Sommer aus und er ist 25 Jahre alt.

    steht bei Gent unter Vertrag und ist an Heidenheim verliehen...Grundsätzlich hast Du Recht, aber Marktwert wird laut Transfermarkt.de auf 3 Mio taxiert

    Wenn wir schon 4 oder 5 ? Mio für einen Ampomah bezahlt haben, können wir uns für Kleindienst die 3 Mio sicher leisten.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.