Serdar Dursun (SV Darmstadt 98) zur Fortuna? - Nein

  • Verstehe ich NULL - wenn wir irgendwo keine Baustelle haben ist es diese Position...er spielt fast genau wie Hennings, und wenn man einen für drumherum sucht, lieber Karaman halten, der jünger ist und wo man weiß was man bekommt


    Sollte da was dran sein faß ich mir erneut an den Kopp was Kleins Prioritäten angeht...

  • - Kein zwingender Handlungsbedarf auf der Position

    - und Dursun wird mMn für den quasi letzten dicken Vertrag einen renommierteren und finanziell potenteren Verein erhoffen.


    Sollte an dem Gerücht dennoch tatsächlich etwas dran sein, wäre ich (Vater aller Laien) mit Blick auf den zweiten Punkt überrascht und hinsichtlich des ersten Punktes verwundert, was unsere Kaderplanung anbelangt.

    Gegen jegliche politische Hetze im 95erforum.

  • Der Wichser, der gestern einen Elfer gegen uns rausgeschunden hat?


    Bleib mir wech mit dem!!!


    --;)ir--;)ir--;)ir--;)ir

  • Egal wie alt und ob er ins System passen würde.

    Dursun ist einer der unsympathischsten Spieler der Liga. So einen widerlichen Charakter möchte ich bei Fortuna nicht sehen.

    Kannst Du mir erklären, warum? Hatte vorletzten Spieltag ein 5 min Interview mit ihm gesehen, wirkte auf mich sehr geerdet, sympathisch, familiär ohne jegliche Allüren...


    Also,vllt habe ich ja auch etwas nicht mitbekommen, warum ist er so ein Unsympath ?


    Gruß,

    der Edvaldsson

  • Der Wichser, der gestern einen Elfer gegen uns rausgeschunden hat?


    Bleib mir wech mit dem!!!


    --;)ir--;)ir--;)ir--;)ir

    Jetzt stell dir mal vor, er würde bei uns spielen und hätte für uns so einen Elfer rausgeholt, dann wäre er der Held gewesen, keiner hätte gesagt Mann, was für ein Wichser.

  • Ehrlich gesagt... den kann ich genauso gut leiden wie den Sascha Rösler früher, ein Arsch vor dem Herrn, ein Hassobjekt, Drecksack etc... also warum nicht ? :D:D

    Notruf: Sollte irgendjemand von Düsseldorf aus Richtung Ungarn, Wien, Niederösterreich fahren oder irgendwo anders hin und die A4 in Österreich benutzen müssen, dann bitte um dringende Nachricht... mein Altbiervorrat ist leer... ich bin um jeden Dankbar der hier vorbei muss und was mitbringen kann....

  • Absolut unrealistisch.

    Alter und Performance, Dursun könnte einen Bundealigavertrag abschliessen

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Der Wichser, der gestern einen Elfer gegen uns rausgeschunden hat?


    Bleib mir wech mit dem!!!


    --;)ir--;)ir--;)ir--;)ir

    Jetzt stell dir mal vor, er würde bei uns spielen und hätte für uns so einen Elfer rausgeholt, dann wäre er der Held gewesen, keiner hätte gesagt Mann, was für ein Wichser.

    Auch nochmal für dich, Krawallo Heiopei, der schon 6.056 Beiträge hier im Forum hat:


    Dieser Smiley mit einem Auge zu und schlechtem Gebiss ist der Ironie-Smiley!


    Dursun ist ein guter Stürmer. Wenn er kommt, fein!


    Darf man hier keinen ironischen Kommentar mehr posten.

    Seid ihr alle so political korrekt?


    Es macht keinen Spaß mehr, ehrlich!


  • Der Wichser, der gestern einen Elfer gegen uns rausgeschunden hat?


    Bleib mir wech mit dem!!!


    --;)ir--;)ir--;)ir--;)ir

    Jetzt stell dir mal vor, er würde bei uns spielen und hätte für uns so einen Elfer rausgeholt, dann wäre er der Held gewesen, keiner hätte gesagt Mann, was für ein Wichser.

    ... Rösler, Beister, Bockenfeld

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Wir können noch 10 Mittelstürmer holen. Wenn wir aber keinen vernünftigen Mittelfeldspieler bekommen, der diese Spieler auch bedienen kann, ist das doch einfach nur Aktionismus.

    Zumal wir, wenn Karaman nach der Saison den Verein verlassen sollte, wieder zu einem System mit einer Spitze zurückkehren sollten... da kommen mMn sowohl Kownacki als auch Hennings einfach besser zur Geltung. Und als Backup hätte man auch noch Iyoha. Das sollte reichen für eine Position. Wichtiger ist es mehr Optionen auf den Flügeln zu haben und mal wieder für einen 10er, der die Stürmer/Außenspieler bedienen kann. Stichwort: Ausgewogenheit des Kaders!