Serdar Dursun (SV Darmstadt 98) zur Fortuna? - Nein

  • Sehe das ähnlich. Würde mich über Möller Daehli freuen, und man munkelt dass auch Fiete Arp für kleines Geld am Markt ist. Das wären 2 Volltreffer. Im zentralen Mittelfeld ist aber Megabedarf. Wir brauchen 2 neue 6er und einen neuen 8er oder 10er. Habe hier noch keine konkrete Vorstellung, aber glaube, dass die Bänke und Tribünen der ersten Liga auf junge, unzufriedene Spieler durchforstet werden müssen. Ein zweiter Neuhaus wäre ein 6er im Lotto.

    ... wir brauchen 2 neue 6er, haben wir immer noch nicht genug 6er?


    Nebenbei verpflichten wir Arp als low cost Body.


    Ganz einfach eigentlich, Möller Daehli freut sich über eine Knabberstange im Monat, Fite Arp robbt auf den Brustwarzen Richtung Düsseldorf. War bestimmt immer sein Traum.


    Du solltest ganz schnell in den AR und UK dort ersetzen. Du fehlst im AR.

  • Stand heute haben wir für 21/22 die Spieler Sobottka, Piotrowski, Prib und Appelkamp als 6er und/oder 8er im Kader. Sind wir nächste Saison mit zwei 6ern und einem 8er oder einem 6er und zwei 8ern unterwegs, dann müssen mindestens noch zwei Zentrumsspieler kommen... eigentlich eher drei Spieler.

  • Schön, dass auch du so sachlich an der Diskussion teilnimmt.


    Morales ist weg und Bodzek hoffentlich auch. Prib könnte auch gehen, auch wenn ich an seine Fähigkeiten glaube. Aber unter Rösler wurde er permanent falsch eingesetzt.

    Bleiben Sobottka, Piotrowski und Shinta. Davon kannst du ehrlich gesagt nur Shinta gebrauchen. Ofori wäre eine gut Option auf 10, aber der wird wohl eher verliehen, weil man es ihm nicht zutraut. Auf Außen benötigen wir auf jeden Fall Verstärkung und wenn Nürnberg sich Möller Daehli leisten könnte, dann sollte das bei uns auch der Fall sein. Zu Fiete Arp habe ich nie gesagt, dass er jubeln würde, wenn er nach Düsseldorf kommen kann. Unsere Chancen sind gering, aber zu teuer wäre er nicht.


    Du kannst doch nicht ernsthaft meinen, dass du im MF außer bei Shinta keinen Handlungsbedarf siehst? Wenn das MF nicht endlich gravierend verändert wird, steigen wir auch nächstes Jahr nicht auf. Shinta benötigt technisch gut mitspielende Partner, und auf den Außenbahnen muss endlich wieder die Post abgehen. Das geht nicht mit Pledl, bei dem ich hoffe, dass er keinen neuen Vertrag bekommt. Borello ist weg und Petersen zwar gut aber noch zu unbeständig. Ofori wäre für mich kein Außen.

    Man könnte auch einen neuen RV holen und Zimbo mit auf 6 ziehen. Das kann er auch spielen.

    IVs haben wir nächstes Jahr gute Jungs mit Siebert, Klarer, Hoffmann und Krajnc. LV mit Koutris gut besetzt. Brauchen da nur einen besseren Bachup als Hartherz.

  • Prib könnte auch gehen, auch wenn ich an seine Fähigkeiten glaube. Aber unter Rösler wurde er permanent falsch eingesetzt.


    Ja, und zwar dummerweise auf dem Fußballplatz.

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • Ich finde Dursun langsam und unbeweglich, also nicht so dolle...

    Das macht nix.

    Das gleicht er durch sein sehr gutes Stellungsspiel, Abschlussstärke und Durchsetzungsvermögen

    vor dem Tor aus.

    Wie das halt so ist bei kräftigen, schweren Angreifern.


    Allerdings braucht man dafür die passenden Kollegen, die so einen Spieler bedienen bzw. in Szene

    setzen.

    Also wäre Dursun - Stand heute - wirklich unpassend für unser Team,

    Es sei denn, wir ersetzen die Außenpositionen und das zentrale Mittelfeld.

  • Zweitbester Schütze in Liga 2, er schafft es bei einem mittelmäßigen Verein 17 Tore zu schießen und am Saisonende auf über 20 zu kommen, dazu ablösefrei, aber nicht gut genug für uns?

    Als Ersatz für Karaman macht das mehr als Sinn, lieber heute als morgen.

  • Dann wechselt er eben zu einem anderen 3.ligisten, Waldhof & Saarbrücken sind ja nicht so weit weg von der Heimat.

    Logo, wenn du Fortune bist wechselst du eben mal zum Eff Zäh oder nach Ostholland um in der Nähe zu sein. :verwirrt:


    Warum sollten die ihn eigentlich haben wollen? Weil er günstig in der Haltung ist? Eben nicht.

    Die Ur-Düsseldorfer Allofsbrüder hatten mit Kölle auf jeden Fall keine Probleme. Heimatverbundenheit gibt es heute nur noch in Ausnahmefällen.

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif

  • Weil die ja im Geld schwimmen. Auch die werden davon abgehen, Spielern wie z.B. Bobby Wood erstligareief Summen zu zahlen.

    die werden trotzdem mehr als D98 oder wir zahlen können

    Das mag eventuell sein, du kennst die aktuellen Kontostände der Clubs genauso wenig wie ich, aber Dursun wird alles versuchen, in die Bundesliga zu kommen. würde mich z.B. nicht überraschen, den nächste Saison an der alten Försterei zu sehen. Das ist in meinen Augen eher seine (momentane) Kragenweite.

  • Weil die ja im Geld schwimmen. Auch die werden davon abgehen, Spielern wie z.B. Bobby Wood erstligareief Summen zu zahlen.

    die werden trotzdem mehr als D98 oder wir zahlen können

    Lebt Dursuns Familie nicht in Hamburg.


    Dann wäre es verständlich, wenn er einen Wechsel zum HSV bevorzugen würde. Gut zahlen wird der HSV wahrscheinlich auch.

  • Ich will den gar nicht bei uns sehen. Er ist wirklich ein guter Typ, aber das wird so sein wie so oft. Er wird beim nächsten Verein nicht so einschlagen wie jetzt bei den Lilien.

    Wenn man seine Karriere sieht , ist das der erste Club wo er wirklich gut ist. Das Spiel ist auf ihn zugeschnitten. Beim nächsten Club ist er wieder der neue Stürmer, der sich neu beweisen muss.


    Wir haben David und daher rate ich Dursum das er da bleiben soll, wo er jemand ist!