Youn Czekanowicz zur Fortuna?

  • Ein Torhüter. Wie überraschend.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Ein Name, wie geschaffen fürs F95-Scrabble ...


    ... wenn der jetzt auch noch beidfüssig ist, unbedingt verpflichten.

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von 42na95 ()

  • Hat schonmal jemand darüber nachgedacht, dass es womöglich um die ZWOTE geht?

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Nun ja, Wolf bleibt sehr wahrscheinlich nicht und Mitrjuschkin hat auch nur einen Vertrag bis Saisonende. Bei Wiesner weiss man ja nicht, ob es für höheres klappt wegen den vielen Verletzungen. Also bleiben Kaste und Gorka. Für einen dritten Torhüter ist jetzt ein 20-Jähriger, der auch für die Zwote auflaufen kann jetzt nicht unbedingt verkehrt...


    Ob er dazu fähig ist, wird sich herausstellen.

  • Ich hatte nur das Alter von 20 Jahren gesehen und kann mir nicht wirklich vorstellen, dass ein Torhüter dann schon das Format hat in die Kaderspitze eines Zweitligisten vor zu stossen. In dem Alter So weit? - der geht dann nicht zur Fortuna, sondern hat ganz andere Möglichkeiten.

    Ich gehe davonaus, dass hier ein Spieler getestet wird, der für die U23 zur Verfügung stehen könnte.
    Dennis Gorka macht seine Sache bei dr ZWOTEN ja recht gut und Tim Wiesners Vertrag läuft im Sommer aus .
    Wer weiss schon was man Wiesner noch zutraut an Entwicklung, aber in der Zwoten kannes nicht weiter gehen, wegen seines Alters.

    Dei U19 hat leider extrem wenig Spielpraxis, was zu einem Pferdefuss werden kann, zumal die Torhüter da noch extrem jung sind.
    Also braucht es Ersatz auf der Position, da Wolf und Mitryushkin uns verlassen werden ...

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Der einzige Moment wo ich den funkelvermisse:

    Die Pressekonferenz, wurde dieser Torwart ausgesprochen werden muss

    Ich bin manchmal überrascht, welche Anforderungen manche hier an den Verein oder einzige Spieler stellen.

    Enttäuschend oft, wie über Fortunen abgeledert wird, egel ob Spieler, Trainer, Funktionäre.

  • Hat schonmal jemand darüber nachgedacht, dass es womöglich um die ZWOTE geht?

    ja, aber die Zwote sollte eigentlich kein Selbszweck sein. Habe ich immer gedacht.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Na dann schau Dir doch mal den Nachwuchs an - die Jungs sind 17 und 18 - die spielen noch ein Jahr U19.

    Wenn wir auf der Position womöglich drei Abgänge haben, besteht Handlungsbedarf.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Inwiefern uns aber eine 20 Jähriger Torhüter aus er Luxemburgischen Liga mit einem Marktwert von 75.000€ und einer Bilanz von 30 Gegentoren in 17 Spielen weiterhelfen soll, erschließt sich mir nicht so ganz ... Aber ich kenne auch nur die Zahlen. Wer weiß ....

  • Hatte eine Ausbildung in Deutschland (Aachen und Leverkusen) und der luxemburgische Fußball an sich hat sich in den letzten 10 Jahren (für ihre Verhältnisse) enorm verbessert (Unentschieden gegen Frankreich, Siege gegen Ungarn und Irland, F91 Dudelange in der EL).


    Wenn es nicht reicht, dann kommt er nicht.