Youn Czekanowicz zur Fortuna?

  • Fassen wir das doch noch einmal zusammen. Kastenmeier und Gorka in der Ersten. Wenn mit Wolf und Mityrushkin nicht verlängert wird brauchen wir einen dritten eventuell erfahrenen TW. 20 Jähriger mit 75000,00 Marktwert sicher nicht.


    In der Zwoten haben wir Wiesner und Dohn. Dohn hat verlängert, Wiesner scheint wohl für die Erste nicht mehr in Tritt für kommen. Für die Zwote ist er zu alt.


    Die Jungs aus der U 19 sind noch sehr jung und haben bald ein Jahr keine Spiele gehabt. Ob das schon eine Option ist ???


    Also werden für die Zwote ein oder zwei Torhüter benötigt.

    Kopf aus, Herz an.

    Viel geht, nichts muss, alles kann.

    Egal was kommt was geht.

    Mein Wille mein Kopf mein Weg


    F 95--,)s

  • Stopp! Glehn Dohn wird stamm spielen für die Zwote, warum also nicht Tobias Müller wird im August 18 als 2. TW hinter Dohn bei der Zwoten und in die Trainingsgruppe von Semmler? Hat Klein wieder bedenken, wie bei Okoye? ich bin echt angepisst.

  • Wenn Müller schon so weit ist es ja o.k. Würde dann trotzdem noch einen TW verpflichten. In jeder Mannschft drei Stück ist doch o.k. Bei unserem Verletzungspech sollten wir lieber drei in der Zwoten als vier in der Ersten haben.

    Kopf aus, Herz an.

    Viel geht, nichts muss, alles kann.

    Egal was kommt was geht.

    Mein Wille mein Kopf mein Weg


    F 95--,)s

  • Stopp! Glehn Dohn wird stamm spielen für die Zwote, warum also nicht Tobias Müller wird im August 18 als 2. TW hinter Dohn bei der Zwoten und in die Trainingsgruppe von Semmler? Hat Klein wieder bedenken, wie bei Okoye? ich bin echt angepisst.

    Wenn Müller schon so weit ist es ja o.k. Würde dann trotzdem noch einen TW verpflichten. In jeder Mannschft drei Stück ist doch o.k. Bei unserem Verletzungspech sollten wir lieber drei in der Zwoten als vier in der Ersten haben.

    "Versuch macht kluch" aber du wirst nie herausfinden wenn du es nicht probierst. Im ersten Seniorenjahr muss er ja nicht sofort Stammkeeper werden. Wird eh interessant was aus Reitmeier wird. Aber da hat Uwe Klein ganz bestimmt schon den Masterplan in der Schublade.

  • Vielleicht ne blöde Frage, aber gibt es auch eine offizielle Meldung von Fortuna hierzu?

    Nein, aber macht halt Spaß direkt ohne Grundlage draufzuhauen.

    Fortuna ist wie das reale Leben, immer wenn man denkt alles läuft Gut, wird man bitter enttäuscht...
    ---
    beide Pokalsiege gesehen und beim Finale in Basel gewesen, mir das F95-Blut gegeben und nun leider für immer gegangen - danke für alles :.(

  • Denke eher das Gorka als Nr. 1 der U23 für nächste Saison eingeplant ist..

    Ein Leben lang stehen wir zusammen!