Nicklas Shipnoski (1. FC Saarbrücken) zur Fortuna? - Fix

  • ...auf welchem Tabellenplatz steht der Club, kurz vor Ende der Saison, nochmal genau ?:gaehn: Frage für einen Freund, wegen der Spielstruktur....:verwirrt:

  • ...auf welchem Tabellenplatz steht der Club, kurz vor Ende der Saison, nochmal genau ? Frage für einen Freund, wegen der Spielstruktur....

    Zumindest in der Rückrundentabelle im Moment auf Platz 6, wir auf 10.




    Weil lt. Forum auf allen Ebenen nur Schwachköpfe unterwegs sind.

    Wie würdest du denn unseren Vorstandsvorsitzenden nach seinem Interview bezeichnen?

  • Wenn ich in der RR Tabelle 1. bin, aber aufgrund einer beschissenen Hinrunde in Summe 8., steige ich dann doch noch auf ? (weil ich ja 1. der RR Tabelle bin ):verwirrt:

  • Hab ihn noch nie Spielen sehen, aber die Tore und Vorlagen in der dritten Liga sehen für einen Flügelspieler sehr gut aus dazu erst noch 23. Vielleicht wäre er einer für uns.

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !


  • Möller Daehli war in der Hinrunde doch gar nicht in Nürnberg.

    Der Punkteschnitt von Nürnberg ohne Möller-Daehli liegt bei 1,11 und mit Möller-Daehli bei 1,54. Das ist eine deutliche Steigerung.


    Aber btt: Shipnoski.

  • Die Frage lautet doch viel mehr , wer auf so ein Interview immer drauf hüpft!

  • Weil lt. Forum auf allen Ebenen nur Schwachköpfe unterwegs sind.

    Das stimmt so nicht.

    Über Koke liest man nicht wirklich was schlechtes.

    Koke und Allofs bekleiden ja schon entsprechende Posten.


    Es müssten daher m.E nur eine Position, nämlich die des Vorstandsvorsitzenden neu besetzt und Klein abberufen werden.


    Mit Rösler könnte ich nach wie vor leben, sehe aber auch, dass er bei vielen schon verbrannt ist. Hier würde die Welt für mich nicht untergehen, wenn verlängert wird. Mir ist schon klar, dass es mit meiner Meinung in Bezug auf Rösler für mich hier schnell einsam werden kann, aber das kann ich ab. ^^

  • Beitrag von JTM ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ich finde die Taktik, die jungen Topspieler der 3ten Liga zu verpflichten durchaus interessanter als irgendwelche (alternden) Back-up-Spieler ohne Spielpraxis aus der 1ten Liga zu holen.


    Die letzten Saison wurde so viel Geld für substanzlose Transfers ausgegeben. Echt traurig. Das Netzwerk von Klein scheint aktuell mehr Nieten als Treffer zu produzieren.



    BTT: Shipnoski passt total in Profil. Her damit.

  • Die "Erstligakicker" der Marke Ampomah werden Fortuna ja richtig weiterbringen...


    Topspieler mit Entwicklungspotential der 3.Liga sind mit Sicherheit Verstärkungen für eine Zweitliga-Mannschaft. Lieber solche, als die YaKonans...

  • Ohne irgendetwas über die Qualität Shipnoskis sagen zu können habe ich auch Lust darauf dass eine Mannschaft mit Spielern aufgebaut wird für die Fortuna "der nächste Schritt" in der Karriere ist.

  • ...als wieder irgendeinen Tribünenhocker aus Liga 1 wie Borrello,


    Wer in Liga 3 solche Scorerwerte schafft, der wird m.E. auch in Liga 2 zurechtkommen. So groß ist der Unterschied m.E. nicht.

    Da beißt sich die Katze in den Schwantz.


    Borello war in der 3. Liga herausragend in Lautern, hat sich dann in Freiburg verletzt und hatte dort Probleme.


    Klar hast du Recht, Borello ist aber das denkbar schlechteste Beispiel.


  • Sorry, aber das ist falsch. Borrello hat in Deutschland nie in der 3. Liga gespielt. Du meinst vermutlich seine 2. Liga-Saison mit Kaiserslautern?


    Zudem war er 2 Jahre in Freiburg und dabei nicht durchgehend verletzt.


    Ich finde schon, dass Borrello ein gutes Beispiel ist, genau wie Klaus oder Skrzybski. Das sind klassische Bankspieler in der 1. Liga (gewesen).

  • Ach was, Borello war tatsächlich in der 2. Liga so gut in Lautern? Umso besser.


    Die Freiburger sind dafür bekannt nicht komplett blind zu sein. Die haben für gewöhnlich eine gute Nase was Transfers betrifft.

    Borello hat es nicht in den Kader der Ersten geschafft, war aber auch verletzt. So richtig viel Kontakt mit der 1. Liga hatte er bislang noch nicht.

  • Borrello war letzte Saison über 25 Mal im Freiburger Spieltagskader und hat auch 7 (Kurz-) Einsätze gehabt. Er war der klassische Bankspieler-Transfer. Das Borrello vor 3 Jahren in Kaiserslautern ordentlich gescort hat, hilft der Fortuna heute auch nicht. Ich finde Borrello sympathisch und gönne ihm viel Erfolg weiterhin. Aber nicht hier.


    Btt: Ich hoffe Fortuna bemüht sich um junge Außenbahnspieler, deren Formkurve nach oben zeigt, oder, um es in Röslers Worten zu sagen, Spieler mit einem Momentum.