28. Spieltag | F95 vs Karlsruher SC | Analyse

  • Viele unglückliche Situationen im Spiel werden durch das ultimative Glück zum Schluss ausgeglichen. Gute, bisschen zu späte Wechsel diesmal, die voll eingeschlagen haben. Die wollen alle, haben manchmal Knoten in den Beinen, aber durch ihre überragende Moral ist der Sieg verdient. Verhältnis Mannschaft Trainer sieht intakt aus. Bin wirklich erleichtert, auch, wenn der Aufstieg nicht klappen sollte, die nächsten Saison verspricht einiges.

    Das Stadion wäre heute übrigens explodiert ...hoffentlich geht alles gut mit den Impfungen und man kann wieder in die Arena. Fehlt mir ...

    O Fortuna velut luna status variabilis; semper crescis et decrescis;

  • Sehe ich ähnlich, nur das mit dem "nüchtern" bekomme ich heute nicht mehr hin :beer:

  • Der Reporter tut so als wenn der KSC mit Pech verloren hätte..

    Die hatten 0 Schüsse aufs Tor.

    Ein Eigentor und ein Elfmeter haben 2 Tore gebracht.

    Der Sieg war völlig verdient.

    Wobei Danso und Krajnc so niemals zum Ball bzw hoch steigen darf.

    Jetzt Braunschweig mit erhobenener Brust mal hoch aus der Bude schießen...

  • Fortuna at its best...ganze Flasche Baldrian leer gesoffen!


    Und das trotz dem schlechtesten Schirigespann, dass ich seit Jahren bei uns gesehen habe!
    Toller Kampf und endlich auch mal verständliche und funktionierende Wechsel


    Einziger Wermuthstropfen: Mit Fans wäre das Stadion explodiert!

    mit Fans hätte es das Spiel in der Form nicht gegeben

  • Nach dem Tor gab's bei mir heute nur ein lautes unfassbares "Fuck U!!!" für alle diese Entscheidungen gegen uns...jetzt erst Recht!!!

    Uli.H aus M. „Ich war völlig down von diesem Tor. Ich dachte, die Welt geht unter. Von diesem Schock muss ich mich erstmal erholen.“


  • Pflichtsieg - mehr nicht. Feiern als wenn wir aufgestiegen wären? Tage wie diese? Bisschen übertrieben. Offensiv in der 2. Halbzeit sehr mau unterm Strich

    Latte fresse halten…


    und an alle die gar nicht schauen … oder völlig emotionslos… wenn es nicht läuft… könnt ihr meckern so viel ihr wollt … da sag ich nix … es sei denn es wird billig … aber heute … heute könntet ihr einfach mal die Fresse halten…

    !!! Man muss die Früchtchen fallen wie sie fressen !!!

  • Welch ein Kampf und welch eine Dramatik. Das ist so schade, das wir nicht ins Stadion konnten. Das wäre heute ein Hexenkessel gewesen. Ich freue mich riesig auf die neue Saison. Egel wo. Jetzt brauche ich mindestens 3 Killepitsch und hoffe dann, das ich noch schlafen kann.--,)s--,)s

  • Pflichtsieg - mehr nicht. Feiern als wenn wir aufgestiegen wären? Tage wie diese? Bisschen übertrieben. Offensiv in der 2. Halbzeit sehr mau unterm Strich

    Du solltest dir wirklich langsam Hilfe suchen. Meine ich vollkommen ernst.


    Den Live Thread meide ich schon wegen dir und deinesgleichen. Nimm doch einfach nach so einem Spiel die Finger von der Tastatur.

    Wird er nich tun.


    ER Ist EINFACH

    KRANK.


    Hab ihn lieb u. Mitleid

  • Wie arm ist das denn, wenn man sich über den überaus verdienten Sieg der Mannschaft nicht mehr freuen kann und im Moment des Sieges schon wieder alles kleinreden will. Einfach erbärmlich.

    WM - Boykott in Katar - Keine Bühne für Sklavenhändler und Frauenverächter

  • Wieder so ein Spiel wo man das Stadion noch mehr vermisst 🥲🥲🥲

    In der Tat, die Hütte wär heut mal wieder abgerissen worden.So laut wie beim 3-2 hab ich lange nicht mehr gebrüllt...meine Mum hat sich ein wenig erschrocken --,)s

    "Man könnte ihn nach seiner Karriere evtl. in den Verein einbinden".

  • Du mit deinen 5-Toretipps wieder! Respekt!!!!

    Haste Schei*e am Schuh Haste Glück inne Täsch'...:thumbsup:
    Beim näxten Treffen :beer::beer::beer:auf mich.

    - NATURAL BORN IN FLINGERN -
    - FORTUNA: EINE LIEBE, DIE LEIDEN SCHAFFT ! -
    - EINMAL FORTUNA, IMMER FORTUNA ! -

  • so schön, da verdient, der Sieg auch ist......die Punkte kommen wohl zu spät. Man wird knapp scheitern und kann dann aussuchen, woran es lag.