Miroslav Klose (Trainer) zur Fortuna? - Nein

  • Krass wie unterschiedlich die Meinungen zu dem Thema Klose sind ! Ich jubel und denke ich spinne, daß wir über ein solches Denkmal hier spekulieren ! Ein Mann der für alles steht, was ich am Fussball so liebe ! Doch leider ist mir eins ganz schnell bewusst : Es wurde schon zu viel geredet, gepostet, kritisiert ! Da mache ich mir Null weitere Hoffnungen ! In der Vergangenheit wurden gehandelte Namen später kaum bestätigt, das waren eher Überraschungen wer da zu uns kam ! Aber jetzt wo es in jeder Zeitung, Onlineportal oder Videotext steht, wird da nix draus werden ! Für mich persönlich sehr schade... wäre ein Highlight meiner 45 jährigen Fortuna History geworden !

    Fortuna und die DEG -Das Beste aus Düsseldorf

  • Ich schlage mal vor, das Zidane hier mit Gerland zusammenarbeiten sollte. Buffon kommt als Torwarttrainer dazu und Raúl wird Stürmertrainer. Zu guter letzt reiht sich Roberto Carlos als Standard-, Schusskraft- und Oberschenkeltrainer ein.


    Wenn schon auf dicke Hose machen, dann auch richtig. Putze jetzt meine Lackschühchen und diniere im Breidenbacher mit Gattin und schlürfe Austern Fine de Claire, sowie ein, zwei Fläschchen Dom Perignon Vintage...

    ganz schön dekadent, mein Bester

    🍷🍾🍽😎

    Nachts ging das Telefon und keiner weiß wohin und wann es zurückkommt.

  • Krass wie unterschiedlich die Meinungen zu dem Thema Klose sind ! Ich jubel und denke ich spinne, daß wir über ein solches Denkmal hier spekulieren ! Ein Mann der für alles steht, was ich am Fussball so liebe ! Doch leider ist mir eins ganz schnell bewusst : Es wurde schon zu viel geredet, gepostet, kritisiert ! Da mache ich mir Null weitere Hoffnungen ! In der Vergangenheit wurden gehandelte Namen später kaum bestätigt, das waren eher Überraschungen wer da zu uns kam ! Aber jetzt wo es in jeder Zeitung, Onlineportal oder Videotext steht, wird da nix draus werden ! Für mich persönlich sehr schade... wäre ein Highlight meiner 45 jährigen Fortuna History geworden !

    Die Presse hatte Terzic ja auch schon einen unterschriftsreifen Vertrag bei Fortuna vorgelegt. --;;)

  • Ich schlage mal vor, das Zidane hier mit Gerland zusammenarbeiten sollte. Buffon kommt als Torwarttrainer dazu und Raúl wird Stürmertrainer. Zu guter letzt reiht sich Roberto Carlos als Standard-, Schusskraft- und Oberschenkeltrainer ein.


    Wenn schon auf dicke Hose machen, dann auch richtig. Putze jetzt meine Lackschühchen und diniere im Breidenbacher mit Gattin und schlürfe Austern Fine de Claire, sowie ein, zwei Fläschchen Dom Perignon Vintage...

    ganz schön dekadent, mein Bester

    🍷🍾🍽😎

    Ja, watt denn sonst...:D

  • Ich schlage mal vor, das Zidane hier mit Gerland zusammenarbeiten sollte. Buffon kommt als Torwarttrainer dazu und Raúl wird Stürmertrainer. Zu guter letzt reiht sich Roberto Carlos als Standard-, Schusskraft- und Oberschenkeltrainer ein.


    Wenn schon auf dicke Hose machen, dann auch richtig. Putze jetzt meine Lackschühchen und diniere im Breidenbacher mit Gattin und schlürfe Austern Fine de Claire, sowie ein, zwei Fläschchen Dom Perignon Vintage...

    Übertreiber :)

    Liebe kennt keine Liga!!!


    Gruß Christian (ehemals Chriz95)

  • Ich schlage mal vor, das Zidane hier mit Gerland zusammenarbeiten sollte. Buffon kommt als Torwarttrainer dazu und Raúl wird Stürmertrainer. Zu guter letzt reiht sich Roberto Carlos als Standard-, Schusskraft- und Oberschenkeltrainer ein.


    Wenn schon auf dicke Hose machen, dann auch richtig. Putze jetzt meine Lackschühchen und diniere im Breidenbacher mit Gattin und schlürfe Austern Fine de Claire, sowie ein, zwei Fläschchen Dom Perignon Vintage...

    ganz schön dekadent, mein Bester

    🍷🍾🍽😎

    kann man wohl sagen, zu Austern hätte ein gutes Bier auch gereicht.

  • Ja, einen erfahrenen Co sollte Klose schon mitbringen, am besten Gerland.

    Ich sehe damit zumindest Bellinghausen als obsolet an, wahrscheinlich auch Kleine. Ein ganzer Stab an Co-Trainern macht keinen Sinn.

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • Vielleicht hat Poldi ja Bock den Co-Trainer zu machen. Er hat doch vor kurzem hier nen Imbiss aufgemacht. Und für Kownacki wäre es der Doppel-Booster. Dann schießt der uns in drei Jahren zum Super League Titel.

  • Ich schlage mal vor, das Zidane hier mit Gerland zusammenarbeiten sollte. Buffon kommt als Torwarttrainer dazu und Raúl wird Stürmertrainer. Zu guter letzt reiht sich Roberto Carlos als Standard-, Schusskraft- und Oberschenkeltrainer ein.


    Wenn schon auf dicke Hose machen, dann auch richtig. Putze jetzt meine Lackschühchen und diniere im Breidenbacher mit Gattin und schlürfe Austern Fine de Claire, sowie ein, zwei Fläschchen Dom Perignon Vintage...

    :P

    Und dann mit dem Gespann fortunalike ab in Richtung Liga 4 8-)--;)ir

  • Ich schlage mal vor, das Zidane hier mit Gerland zusammenarbeiten sollte. Buffon kommt als Torwarttrainer dazu und Raúl wird Stürmertrainer. Zu guter letzt reiht sich Roberto Carlos als Standard-, Schusskraft- und Oberschenkeltrainer ein.


    Wenn schon auf dicke Hose machen, dann auch richtig. Putze jetzt meine Lackschühchen und diniere im Breidenbacher mit Gattin und schlürfe Austern Fine de Claire, sowie ein, zwei Fläschchen Dom Perignon Vintage...

    Oberschenkel-Trainer -> you Made my day

  • Laut Bild gibt es vor Montag keine Entscheidung, danach fährt Rösler in Urlaub.:facepalm:

    Das ist ja wirklich seltsam.

    Will man mit Rösler verlängern, so hätte man das längst schon klären können.
    Und wenn nicht, Vereine in ähnlicher Situation haben ihre Trainer für kommende bereits unter Vertrag genommen(Hsnnover, Paderborn)....


    Was ist da also los?


    Tor 1

    Will KA wen neues, aber der AR blockt wegen seines Leitmotivs ‚Kontiunität‘?


    Tor 2

    Suchen Rötti und Koke noch einen Trainer zu dem deren ‚endlich findet da was zusammen was einfach zusammengehört‘ - Evergreen auch wirklich passt?



    Tor 3

    Oder hat Uwe Klein wieder seinen Fuß auf dem Gaspedal und beschleunigt ähnlich schnell wie bereits bei den Transfers im Sommer 2020?


    Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn das Licht angeht.