Miroslav Klose (Trainer) zur Fortuna? - Nein

  • Bedeutet wohl, würde Bochum an Ihn herantreten..... wird er wohl eher nicht nein sagen.

    Warum sollte der VFL was am Trainerteam ändern, nach dieser erfolgreichen Saison?

    Es sei denn, jemand verlässt den Verein...

    Keine Ahnung ? Ich sach ja nur, sollte !
    Warum auch immer.

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • So sieht es aus!


    Zusatz:

    Auch wenn Klose keine großartige Berufserfahrung als Trainer hat, so hat er im Gegensatz zu so manch anderen *Neuling* unter den ganz großen Trainern gespielt und konnte so Erfahrung aus Spielersicht sammeln!


    Mit Gerland würde dazu noch ein erfahrener und guter Co Trainer + Berater kommen! Vorallem weil er sich mit dem Umgang von jungen talentierten Spielern ( und gestandenen Profis ) bestens auskennt

  • 95% der Düsseldorfer würden Miro Klose mit Kusshand als Trainer nehmen.


    Der Rest sind Experten und Foristen. Wobei das eine das andere einschließt. :DD

    Und wenn man dann als 15 in der Tabelle abschließt, schreien alle, wie konnte Mann nur einen Anfänger als Trainer verpflichten.

  • Jetzt wird sich zeigen, ob Klose als FliCo beim DFB auf Nummer Sicher gehen oder sich im Liga-Haifischbecken beweisen will.


    Falls Letzteres, stehen unsere Chancen gar nicht so schlecht, denn einen deutschen Erstliga-Mitbewerber sehe ich im Moment nicht wirklich.

  • Jetzt wird sich zeigen, ob Klose als FliCo beim DFB auf Nummer Sicher gehen oder sich im Liga-Haifischbecken beweisen will.


    Falls Letzteres, stehen unsere Chancen gar nicht so schlecht, denn einen deutschen Erstliga-Mitbewerber sehe ich im Moment nicht wirklich.

    Die Pläne der Eintracht kenne ich nicht, aber einen neuen Trainer haben die soweit ich weiß noch nicht. Der Big City Club ist unberechenbar und unser Ligakonkurrent Schalke ist auch immer für eine Überraschung gut.


    Ich glaube aber auch das es bei der Fortuna für ihn und uns ganz gut passen könnte. Wir kochen dann doch mit ein paar weniger Grad als die Eintracht, Hertha oder Schalke.

  • Also, meine Vermutung ist das es Klose nicht wird, wenn man ihn bis Freitag nicht präsentiert.

    Es gab ja schon bilaterale Gespräche und seit Sonntag Abend auf Seiten von Fortuna Gewissheit das es mit Rösler nicht weiter geht.

    Also, sollte man vom Zeitfenster auch bis Freitag genügend Zeit gehabt haben, beidseitig zu einem Ergebnis zu kommen.

    Und ich halte es auch für wichtig in dieser Woche eine Entscheidung zu haben, da ja auch noch Verstärkungen unter Vertrag zu nehmen.

    Über Klose würde ich mich wirklich freuen, glaube aber nicht dran.


  • Ob Preusser hier klar kommen wird ist sehr fraglich.

    Wenn er wirklich was auf den Kasten hat und hier nicht herumkramert, die Spiele verröslert und zerköstnert, dann wird er auch länger hier klar kommen als Marco Kurz.

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • Die Pläne der Eintracht kenne ich nicht, aber einen neuen Trainer haben die soweit ich weiß noch nicht

    Die haben heute Glasner aus Golfsburg geholt.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Denke auch , dass es Klose leider nicht wird. Schade.


    Ob Preusser hier klar kommen wird ist sehr fraglich.

    Klose war ja Wunsch mit einer gewissen Option von vermuteter Gegenseitigkeit und Machbarkeit Aber von Preusser hört und liest man ja gar nichts. Der ist für mich genauso unwahrscheinlich wie Klose.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • 95% der Düsseldorfer würden Miro Klose mit Kusshand als Trainer nehmen.


    Der Rest sind Experten und Foristen. Wobei das eine das andere einschließt. :DD

    Als guter Spieler ist man noch lange nicht ein guter Trainer, siehe Effe oder Loddar? Bei Klose bin ich mir das auch nicht sicher. Aber neue Trainer sind nie eine Garantie für Aufstiege.

  • 95% der Düsseldorfer würden Miro Klose mit Kusshand als Trainer nehmen.


    Der Rest sind Experten und Foristen. Wobei das eine das andere einschließt. :DD

    Als guter Spieler ist man noch lange nicht ein guter Trainer, siehe Effe oder Loddar? Bei Klose bin ich mir das auch nicht sicher. Aber neue Trainer sind nie eine Garantie für Aufstiege.

    Alte Trainer auch nicht