Miroslav Klose (Trainer) zur Fortuna? - Nein

  • Bitte seinen eigenen Co mitbringen.

  • Wollen wir jetzt auch auf Big Shitty Club machen? Ich finde UR hat es gut gemacht. Alle, die auf den Kader schimpfen (Hartherz, Borrello, Pledl etc.), sollten das Saisonergebnis unter den gegebenen Umständen feiern.


    Gut gemacht? Abstieg nicht verhindert, 2x lächerliches Pokal-Aus und Aufstieg verbaselt. Wie bitte kann man denn da allen Ernstes von "gut gemacht" schreiben?!!?:-I

  • Kleine und Bellinghausen Erfahrung abzuprechen ist schon starker Tobak.
    Die sind wie lange hier schon beschäftigt?
    Die haben schon in welcher Liga trainiert und den Hauptverantwortlichen unterstützt?


    Zudem haben wir noch die geballte Erfahrung von Uwe Klein und Klaus Allofs im Vorstand.

    An mangelnder Sachkenntnis werden wir wohl kaum leiden.


    Sollten nun Klose und Gerland dazu kommen, müsste man eine derartige Truppe schon in Liga Zwei suchen - der FC wenn der runter kommt,

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Unterstützt für Ecken und Freistöße :facepalm:

  • Vielleicht würde der ein oder andere Spieler zur Fortuna kommen wenn er und Gerland Trainer hier wären. Mal sehen was nächste Woche verkündet wird.

    Gerland brauch ich hier nicht. Ist kultig, aber sonst?

    Nostraknallus. Jeder Tipp - ein Treffer. Von der Latte ab ins Netz!

  • So teuer wird Klose nicht sein. Lange nicht so teuer, wie andere genannte Vorschläge hier im Forum.

    Interessant, nur eine Vergleichsgröße, dass Baumgart beim FC Kack für die 1. Liga 1,8 Mio. Euro p.a. erhalten soll, in der 2. Liga nur 900.000 Euro. Das sind schon gewaltige Beträge. Da wird ein Miroslav Klose deutlich günstiger sein, da ihm die Erfahrung als Trainer abgeht...

  • So teuer wird Klose nicht sein. Lange nicht so teuer, wie andere genannte Vorschläge hier im Forum.

    Interessant, nur eine Vergleichsgröße, dass Baumgart beim FC Kack für die 1. Liga 1,8 Mio. Euro p.a. erhalten soll, in der 2. Liga nur 900.000 Euro. Das sind schon gewaltige Beträge. Da wird ein Miroslav Klose deutlich günstiger sein, da ihm die Erfahrung als Trainer abgeht...

    Unglaublich, was die Kölner immer noch zahlen können

    Nostraknallus. Jeder Tipp - ein Treffer. Von der Latte ab ins Netz!

  • Interessant, nur eine Vergleichsgröße, dass Baumgart beim FC Kack für die 1. Liga 1,8 Mio. Euro p.a. erhalten soll, in der 2. Liga nur 900.000 Euro. Das sind schon gewaltige Beträge. Da wird ein Miroslav Klose deutlich günstiger sein, da ihm die Erfahrung als Trainer abgeht...

    Unglaublich, was die Kölner immer noch zahlen können


    Das ist auch falsch. Baumgart würde in der Bundesliga 900.000 Euro verdienen und in de zweiten Liga 450.000 Euro.

  • Vielleicht würde der ein oder andere Spieler zur Fortuna kommen wenn er und Gerland Trainer hier wären. Mal sehen was nächste Woche verkündet wird.

    Gerland brauch ich hier nicht. Ist kultig, aber sonst?

    Lattenknaller, du bist echt auch kultig!


    Gerland hat mehr Ahnung vom Fußball und ein Gespür von jungen Fußballern, als die meisten gehypten Typen wie Misilant oder wie die heissen.

    Wenn man so einen für Fortuna gewinnen könnte, wäre das ein riesen Gewinn für die weiter Entwicklung.

  • Gerland brauch ich hier nicht. Ist kultig, aber sonst?

    Lattenknaller, du bist echt auch kultig!


    Gerland hat mehr Ahnung vom Fußball und ein Gespür von jungen Fußballern, als die meisten gehypten Typen wie Misilant oder wie die heissen.

    Wenn man so einen für Fortuna gewinnen könnte, wäre das ein riesen Gewinn für die weiter Entwicklung.

    Fragt sich nur, wie heiß er hier mit 66 Jahren noch wäre. da wäre mir ein jüngerer deutlich lieber, der brennt

    Nostraknallus. Jeder Tipp - ein Treffer. Von der Latte ab ins Netz!