Miroslav Klose (Trainer) zur Fortuna? - Nein

  • Lattenknaller, du bist echt auch kultig!


    Gerland hat mehr Ahnung vom Fußball und ein Gespür von jungen Fußballern, als die meisten gehypten Typen wie Misilant oder wie die heissen.

    Wenn man so einen für Fortuna gewinnen könnte, wäre das ein riesen Gewinn für die weiter Entwicklung.

    Fragt sich nur, wie heiß er hier mit 66 Jahren noch wäre. da wäre mir ein jüngerer deutlich lieber, der brennt

    hoffe nur, dass bei Dir nichts brennt oder durchgebrannt ist.:)- obwohl ich bezweifle , dass alle Sicherungen vorhanden sind.


    halten wir fest, lattenknaller demontiert jetzt schon Gerland oder /und Klose , obwohl nix feststeht. :peitsche:

    Ich glaube lattenknaller würde auch einen Trainer Lattenknaller kritisieren und das einzige Haar in der Suppe finden.:verwirrt:

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.

  • Fragt sich nur, wie heiß er hier mit 66 Jahren noch wäre. da wäre mir ein jüngerer deutlich lieber, der brennt

    Hermann Gerland brennt wahrscheinlich seit Geburt und ziemlich sicher bis ins Grab. Der ist ein Urgestein der guten, alten BL, die ich altersmäßig leider knapp verpasst habe

  • Das wäre fast schon ein "Geschenk des Himmels“ ! Das hätte auch so ne geile Außenwirkung auf Sponsoren und Zuschauer ! Und für mich persönlich wäre das eh das Grösste... hab in meiner Jugend tatsächlich DFB Trikots getragen... mit Klose auf dem Rücken ! Einer meiner echten Fussball Helden !

    Ich habe auch nur EIN Nationaltrikot.

    Matchworn von Klose 2002 beim Kantersieg gegen die Saudis.

    ....könntest Du Dir dann locker `mal signieren lassen

  • (...) Kann das Duo überhaupt mit Spielern, die sie sonst aussortieren?

    Made my day! ;--)b

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Bin da recht entspannt was die Entscheidung angeht.
    interessant finde ich, kommt er mit Gerland? Was passiert dann mit Axel und Co? Was für eine Art Fußball lässt er spielen bzw. stellt er sich vor?
    lehnen wir uns mal zurück und hoffen auf das beste. Klose ist in der Birne jedenfalls wesentlich weiter als manch andere Fußballer die kurzzeitig mal Trainer sein durften (Effenberg zB). Das macht mir schon mal Mut.

  • Gut gemacht? Abstieg nicht verhindert, 2x lächerliches Pokal-Aus und Aufstieg verbaselt. Wie bitte kann man denn da allen Ernstes von "gut gemacht" schreiben?!!?:-I

    Sicher geht es besser als Platz 4, aber in den letzten 40 Jahren, wo ich dabei war, haben wir es in der Regel schlechter gemacht.

    Von mir aus soll es einen neuen Impuls geben, aber ich würde die Kohle eher in den Kader stecken.

    Ich würde mal sagen egal wer nächste Saison Fortuna Trainiert.
    Derjenige wird bestimmte Vorstellungen davon haben, wie er sich den Kader vorstellt, wen er in etwa gerne hätte etc.
    Darum Geld in den Kader zu stecken, wird Fortuna wohl nicht drum rum kommen.
    Ich schätze mal, was Dauerkarten für kommende Saison betrifft ( wird schwer genug ob der "Lage " ) würde ein weiter mit Rösler eher nicht hilfreich sein.
    Eher unwahrscheinlich das dies eine Aufbruchstimmung erzeugt.

    Klose allein ,was ich für unwahrscheinlich halte, weil eigentlich haben ja alle einen Wunsch co . Bin ich mir nicht sicher ob das Aufbruchstimmung erzeugt.
    Klose und Gerland... das würde ziemlich sicher Aufbruchstimmung erzeugen.

    Schaun wir mal.

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Funkel hat in der Aufstiegssaison auch keine Aufbruchstimmung erzeugt. Von daher Spekulation. Aber das Duo Klose/Gerland und zwar nur in dieser Kombination hätte was. So eine Entscheidung zu treffen wäre mutig. Aber bringt es den Aufstieg ? Als Verantwortlicher so eine Entscheidung zu treffen,puuuuh. Ich kann es mir einfach machen und trage auch keine Konsequenz, aber wenn es um Arbeitsplätze geht. Schwierig

    Sagte Abraham zu Bebraham kann ich dein Cebraham.

  • Solange er nicht mit F95-Bettwäsche posiert und einen verzällt, dass er schon immer F95er gewesen ist, wird alles gut.

    Das würde ihm auch wirklich keiner abnehmen. Zumal allgemein bekannt sein sollte,, dass er in Rheinland-Pfalz aufgewachsen ist und er als Jugendlicher in der Westkurve auf dem Betzenberg stand.

  • Solange er nicht mit F95-Bettwäsche posiert und einen verzällt, dass er schon immer F95er gewesen ist, wird alles gut.

    Das würde ihm auch wirklich keiner abnehmen. Zumal allgemein bekannt sein sollte,, dass er in Rheinland-Pfalz aufgewachsen ist und er als Jugendlicher in der Westkurve auf dem Betzenberg stand.

    Der hatte die Dauerkarte auf dem Betze nur, um auf sicher beim Spiel seiner Fortuna in K'lautern dabei sein zu können.

    Beim Spiel trug er dann natürlich ne Fortuna-Unterhose.

  • Wenn man bereits 1,5 Jahre Trainer im Verein ist, ist es auch schwer nur mit seinem Namen neue Aufbruchstimmung zu erzeugen.

  • Fragt sich nur, wie heiß er hier mit 66 Jahren noch wäre. da wäre mir ein jüngerer deutlich lieber, der brennt

    Das letzte Mal als hier einer aufschlug, in dessen Augen es "brannte" (lt. Kall), nahm hier ein mehrjähriges Chaos seinen Lauf, das letztendlich erst mit FF gestoppt werden konnte. Übrigens mit Peter Hermann an der Seite, der damals ca. 64 war. Er kümmert sich noch immer um den Nachwuchs und auch Gerland wird wieder im Fußball arbeiten, hat er ja schon gesagt. Das ist auch gut so, denn das sind Typen, die für den Fußball leben und ihren riesigen Erfahrungsschatz noch lange weitergeben können und sollen. Beide nicht in der ersten Reihe, aber Co und NLZ - das passt!


    Gern auch hier, aber ich glaube das nicht.

  • Ich schlage mal vor, das Zidane hier mit Gerland zusammenarbeiten sollte. Buffon kommt als Torwarttrainer dazu und Raúl wird Stürmertrainer. Zu guter letzt reiht sich Roberto Carlos als Standard-, Schusskraft- und Oberschenkeltrainer ein.


    Wenn schon auf dicke Hose machen, dann auch richtig. Putze jetzt meine Lackschühchen und diniere im Breidenbacher mit Gattin und schlürfe Austern Fine de Claire, sowie ein, zwei Fläschchen Dom Perignon Vintage...