Miroslav Klose (Trainer) zur Fortuna? - Nein

  • Auch Werder will ihn wohl. Tja, wo geht er wohl dann hin?

    Das sehe ich eher weniger so.

    Bevor er Bremen verlassen hat, wurde über die Presse das Gerücht verbreitet, seine Frau sei schwanger, von einem anderen Spieler des Vereins ...

    Ich glaube nicht dass Werder da gute Karten hat ....

    Es gibt so viele verschiedene Pro- und Contrapunkte für beide Optionen, da wird man über irgendwelche ollen Kamellen hinwegsehen können, Funkel-Stil. Wenn Werder absteigt (und selbst wenn sie die Klasse halten) könnte dort auch durchaus Schmalhans Küchenmeister sein, bei dem trotz des größeren nationalen Namens die Gefahr sich erstmal die noch unbefleckte Weste zu versauen groß sein kann. Im Gegensatz könnte Allofs hier gerade an einem ganz großen Ding drehen, wer weiß mit welchen Financies hinter den Kulissen gemauschelt wird. Kann natürlich auch nicht der Fall sein, alles nur Träume und Schäume. Wir wissen es nicht.


    Obwol, Düsseldorf is näher anner Palz.

    Sektion Grevenbroich, Außenstelle BO-Wattenscheid / Pflichtspiele Erste : 344 [l: Braunschweig] / Zwote: 33 [l: Fortuna *öln]

  • Es gibt so viele verschiedene Pro- und Contrapunkte für beide Optionen, da wird man über irgendwelche ollen Kamellen hinwegsehen können, Funkel-Stil. Wenn Werder absteigt (und selbst wenn sie die Klasse halten) könnte dort auch durchaus Schmalhans Küchenmeister sein, bei dem trotz des größeren nationalen Namens die Gefahr sich erstmal die noch unbefleckte Weste zu versauen groß sein kann. Im Gegensatz könnte Allofs hier gerade an einem ganz großen Ding drehen, wer weiß mit welchen Financies hinter den Kulissen gemauschelt wird. Kann natürlich auch nicht der Fall sein, alles nur Träume und Schäume. Wir wissen es nicht.


    Obwol, Düsseldorf is näher anner Palz.

    Klose sucht einen Einstieg und die zweite Liga wäre schon ok. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Bundesligist so ohne weiteres einen Trainier ohne Erfahrung von aussen verpflichtet.
    Dann denke ich auch, dass ein Miro Klose bei seiner ersten Station ersteinmal auch kleine Brötchen backt und ein angemessenes Honorar bekommt, dass mit Erfahrung und Erfolgen auch steigen wird. Auch aus diesen Gründen sehe ich ihn nur bei Werder, wenn die in Liga zwei absteigen. Am Samstag Abend wissen wir da mehr.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Es gibt so viele verschiedene Pro- und Contrapunkte für beide Optionen, da wird man über irgendwelche ollen Kamellen hinwegsehen können, Funkel-Stil. Wenn Werder absteigt (und selbst wenn sie die Klasse halten) könnte dort auch durchaus Schmalhans Küchenmeister sein, bei dem trotz des größeren nationalen Namens die Gefahr sich erstmal die noch unbefleckte Weste zu versauen groß sein kann. Im Gegensatz könnte Allofs hier gerade an einem ganz großen Ding drehen, wer weiß mit welchen Financies hinter den Kulissen gemauschelt wird. Kann natürlich auch nicht der Fall sein, alles nur Träume und Schäume. Wir wissen es nicht.


    Obwol, Düsseldorf is näher anner Palz.

    Klose sucht einen Einstieg und die zweite Liga wäre schon ok.

    3. Liga wär auch noch okay

  • Für einige scheint Klose eine Art Messias zu sein, der nur mal seine Hand drauf legen muss und schon läuft das rot weiße Ballett am Rhein auf. 2. Liga heißt aber in erster Linie hart arbeiten, kratzen und spucken. Da sind viele Trainer schneller gescheitert als sie bis drei zählen können. Die Vorschusslorbeeren hier erinnern mich an Allofs (Trainer) und Ristic III (Aleks wird gut). Da schrillen bei mir die Alarmglocken.

    Schwachsinn. Natürlich ist er kein Messias und leicht wird die Aufgabe für ihn nicht.


    Aber Klose bei Fortuna hätte was.

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • Genau. Da hast du ja den Finger in der Wunde. Wenn Klose und Neuhaus gleichermaßen ins Beuteschema passen sollten, wäre St. Allofs wohl ein Scheinheiliger.

    Ich glaube wir reden aneinander vorbei, bzw. kennst du anscheinend eine Strategie die selbst der scheinheilige Allofs nicht kennt. Vorausgesetzt das beide passen oder eben nicht passen. Erzähl doch mal was von der Strategie :popcorn:

    Die einfachste Strategie ist ein Tor mehr zu schießen als der Gegner

    Dafür brauche ich keinen Laptop-(Trainer)

  • Für einige scheint Klose eine Art Messias zu sein, der nur mal seine Hand drauf legen muss und schon läuft das rot weiße Ballett am Rhein auf. 2. Liga heißt aber in erster Linie hart arbeiten, kratzen und spucken. Da sind viele Trainer schneller gescheitert als sie bis drei zählen können. Die Vorschusslorbeeren hier erinnern mich an Allofs (Trainer) und Ristic III (Aleks wird gut). Da schrillen bei mir die Alarmglocken.

    Schwachsinn. Natürlich ist er kein Messias und leicht wird die Aufgabe für ihn nicht.


    Aber Klose bei Fortuna hätte was.

    Danke für diesen aufschlussreichen und gehaltvollen Beitrag :)

  • Vor Montag werden wir definitiv nix erfahren, weil das letzte Spiel am Sonntag ist.
    Die Presse, die eventuell etwas weiß, wird sich keinesfalls vor Anpfiff der ersten Halbzeit äußern - sonst hat diese Presse schlechte Karten bei Fortuna in der nächsten Saison.

    Ich rechne am Montagabend oder Dienstagmittag mit einer Verlautbarung.

  • Vor Montag werden wir definitiv nix erfahren, weil das letzte Spiel am Sonntag ist.
    Die Presse, die eventuell etwas weiß, wird sich keinesfalls vor Anpfiff der ersten Halbzeit äußern - sonst hat diese Presse schlechte Karten bei Fortuna in der nächsten Saison.

    Ich rechne am Montagabend oder Dienstagmittag mit einer Verlautbarung.

    Du meinst die Presse, die die Schäfer-Beurlaubung kurz vor dem Spiel gegen Bayern verkündet hat, weil man nicht mehr die Füsse still halten konnte?

  • Mit einer Verpflichtung ginge KA auch für sich persönlich ein hohes Risiko ein. Wenn das Experiment in die Hose geht, wäre sein guter Ruf erst einmal ramponiert.

    Warum sollte das schlimmer sein, als an den Nichtablieferer Rösler zu glauben?!?