Chima Okoroji (SC Freiburg) zur Fortuna?

  • Ich denke, dass jemand der Okoroji 2 Jahre tagtäglich trainiert hat besser einschätzen kann, ob er was taugt, als jemand, der Einsatzstatistiken aus dem Internet abschreibt.

    Da denkst Du vollkommen richtig.

    Trotzdem haben die Statistiken ja eine gewisse Aussagekraft.

    Und auch Preußer wird als ein Teil des Trainerstabes gesehen haben, dass Okoroji nicht an

    Bundesliganiveau heran kommt. Deshalb wurde er ja verliehen.

    Und geändert hat sich offenbar nichts.

    (Unter)durchschnittliche Zweitligaliga-Profis haben wir schon, noch einer bringt uns nicht weiter.

  • Ist hier nur ein Gerücht, aber alle die mit Fortuna in Verbindung gebracht werden, sind vorab erstmal Vollgraupen.


    Ich kenne den Spieler nicht, den neuen Trainer auch nicht. Dieser Trainer kennt aber wohl den Spieler und kann diesen wohl einschätzen, ob er für höhere Aufgaben fähig sein könnte.


    Ich werde mich diese Saison, was die Einschätzung neuer Spieler vorerst zurückhalten.


    Sollen sie mich/uns doch durch erfreuliche Leistungen überzeugen. Für den Trainer gilt dies auch. Moppern können wir immer noch. Ich hoffe, wir müssen das nicht.

  • Na ja, bei seiner Leihe in Regensburg hat er duchgespielt (mit 1 Tor und 5 Torvorlagen), in Paderborn eher weniger (wurde aber auch durch einen Außenbandriss zurückgeworfen). Ist also wie bei allen Spielern: könnte klappen, aber auch nicht.


    In einer Dreierkette könnte er entweder im linken Mittelfeld am Start sein mit der Aufgabe die ganze Seite zu beackern, oder LIV. Hat er beides schon mal gespielt.

  • Ich glaub es wir so sein wie immer. Man hofft wieder auf dem letzten Drücker Schnäppchen machen zu können und wie das ausgeht haben wir ja schon mehrfach z.B. zu Winterszeiten spüren dürfen. Unsere Abwehr und unser Mittelfeld sollte nach meiner Meinung aber schon zu Trainingsbeginn gut und konkurrenzfähig für die Liga und vielleicht sogar darüber personell qualitativ ausreichend besetzt sein.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Ich glaub es wir so sein wie immer. Man hofft wieder auf dem letzten Drücker Schnäppchen machen zu können und wie das ausgeht haben wir ja schon mehrfach z.B. zu Winterszeiten spüren dürfen. Unsere Abwehr und unser Mittelfeld sollte nach meiner Meinung aber schon zu Trainingsbeginn gut und konkurrenzfähig für die Liga und vielleicht sogar darüber personell qualitativ ausreichend besetzt sein.

    Meine Zustimmung dazu.


    Leider sind wir aufgrund unseres finanziellen Hintergrunds leider quasi dazu verdammt, den Schnäppchenjäger zu mimen. Was mir prinzipiell aber auch nicht verkehrt erscheint, vermutlich aber eine mindestens gute fachliche Qualifikation der Beteiligten voraussetzt, um in dieser entsprechend heißen Transferphase auch die notwendigen Treffer zu erzielen. Andernfalls kann der Fahrstuhl bekanntlich auch schnell nach unten gehen.


    Und selbst dieses Risiko vorausgesetzt, würde ich persönlich dem "Schnäppchenjäger" den deutschen Vortritt vor dem "Dispoking" geben. Was aber die Vereinsverantwortlichen nicht davon abhalten soll, den Verein auf eine stetig bessere finanzielle Basis zu stellen, ohne sich beim erstbesten Freier direkt zu Bücken. In wirtschaftlicher Hinsicht sind wir, so glaube ich, deutlich hinter unserer eigenen Wahrnehmung.

    Gegen jegliche politische Hetze im 95erforum.

  • Es ist wie immer. Der Verein warte solange, bis die ersten Winselstuten hier nervös werden, erst dann begibt man sich allmählich auf die Suche nach Verstärkungen...

    Das Deppenforum weiß nix, kann aber alles erklären.

  • Es ist wie immer. Der Verein warte solange, bis die ersten Winselstuten hier nervös werden, erst dann begibt man sich allmählich auf die Suche nach Verstärkungen...

    Genau so wird es sein. Alle sportlichen Mitarbeiter schaukeln grad in der Karibik Eier. Niemand tut auch nur irgendwas ... meine Güte. Gewinselt wird hier jetzt schom

  • Im Forum ist der Spieler durchgefallen

    Also brauchen wir den neuen Trainer gar nicht fragen

    indirekt ist der Trainer bei vielen damit auch schon durchgefallen...--;)ir

    Eigentlich sollten die durchfallen, die sich mit so einer Personalie ernsthaft beschäftigen.

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker