Jonas Svensson (AZ Alkmaar) zur Fortuna?

  • Laut RP "Gehaltsvorstellungen...für Fortuna nicht finanzierbar."

    .

    Es wird Verstärkung für die rechte Abwehrseite gesucht, aber keiner "der in seiner Entwicklung im Prinzip schon abgeschlossen ist".

    Kommt ja jetzt total überraschend.:verwirrt:

    Wird uns bei jedem fähigen Spieler passieren, es sei denn er kommt von der Resterampe

  • Laut RP "Gehaltsvorstellungen...für Fortuna nicht finanzierbar."

    .

    Es wird Verstärkung für die rechte Abwehrseite gesucht, aber keiner "der in seiner Entwicklung im Prinzip schon abgeschlossen ist".

    Kommt ja jetzt total überraschend.:verwirrt:

    Wird uns bei jedem fähigen Spieler passieren, es sei denn er kommt von der Resterampe

    Dann ist er nicht fähig --;;)


    Im Grunde helfen nur Überraschungen. Entwicklungen die keiner vorhersehen konnte.

    Und das auf 4-5 Positionen.

    Oder wieder Leihen.

  • Wenig überraschend...

    Trotzdem immer wieder ernüchternd,

    wie tief wir schon wieder gefallen sind.

    Warum, wer hat uns denn verlassen? Karaman und?


    Im Prinzip haben wir einen kompletten Kader an der Backe, der Saarbrücker ist neu und ein paar Leihspieler sind weg.


    Nun haben wir, wie alle Anderen auch ein kleines Loch in der Kasse.

    Wovon soll eigentlich wer geholt werden?

  • Wenig überraschend...

    Trotzdem immer wieder ernüchternd,

    wie tief wir schon wieder gefallen sind.

    Norwegischer Nationalspieler von einem niederländischen EL Teilnehmer der in der CL Quali gescheitert ist, 28 Jahre alt, ablösefrei... der holt sich jetzt den ersten richtig guten Vertrag in seiner Karriere... das ist für einen 2.Ligisten wie F95 völlig unrealistisch. Hoffe mal, dass der Berater das Interesse von F95 medial begleitet hat und kein Interna unseres Vereins war... denn außer unrealistischen Hoffnungen zu schüren, bringen solche Spielernamen nichts!

  • Laut RP "Gehaltsvorstellungen...für Fortuna nicht finanzierbar."

    .

    Es wird Verstärkung für die rechte Abwehrseite gesucht, aber keiner "der in seiner Entwicklung im Prinzip schon abgeschlossen ist".

    Das ist doch mit das erste, das man klärt.

    Warum taucht das dann als gerücht auf?...


    Ich hoffe man hat aus der letzten saison gelernt ( Stöger lässt grüßen) und befasst sich in erster linie mit "machbaren" transfers ...

  • Warum, wer hat uns denn verlassen? Karaman und?

    Und die offenen Stellen der letzten Saison (Mittelfeld) + Innenverteidigung, und da Danso zu ersetzen schwer möglich ist.


    Das ist doch mit das erste, das man klärt.

    Warum taucht das dann als gerücht auf?...


    Ich hoffe man hat aus der letzten saison gelernt ( Stöger lässt grüßen) und befasst sich in erster linie mit "machbaren" transfers ...

    Für Gerüchte kann der Verein nichts, und Stöger fand ich eigentlich machbar.

  • Mit der Rückkehr von Zimmer haben Allofs und Klein jetzt erst einmal wieder eine Ausrede, um nicht tätig werden zu müssen. "Wir wissen ja nicht, ob Jean Zimmer noch einen Verein findet und der Platz im Kader frei wird." Oder, noch besser: "Wir hatten ein Gespräch mit Jean Zimmer, und der Spieler hat uns signalisiert, unter dem neuen Trainer voll durchstarten zu wollen."

    Ein Beamtenschuppen ist nichts gegen die Fortuna. Bei uns zählen Beschäftigungsdauer mehr als Leistung oder der Druck, den Kader zu Verstärken.

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • Mit der Rückkehr von Zimmer haben Allofs und Klein jetzt erst einmal wieder eine Ausrede, um nicht tätig werden zu müssen. "Wir wissen ja nicht, ob Jean Zimmer noch einen Verein findet und der Platz im Kader frei wird." Oder, noch besser: "Wir hatten ein Gespräch mit Jean Zimmer, und der Spieler hat uns signalisiert, unter dem neuen Trainer voll durchstarten zu wollen."

    Ein Beamtenschuppen ist nichts gegen die Fortuna. Bei uns zählen Beschäftigungsdauer mehr als Leistung oder der Druck, den Kader zu Verstärken.

    Ja was sollen die den in dem Fall machen? Zimmer verschenken und Geld für einen Ersatz ausgeben? Das kann man vielleicht machen wenn alle Baustellen geschlossen sind und Geld übrig ist.

    Wir können mit den Leistungen von Zimmermann und Zimmer unzufrieden sein, aber es gab auch andere Zeiten. Beide können Bundesliga Niveau haben und vielleicht kann der neue Trainer das aus ihnen herausholen.

  • Mit der Rückkehr von Zimmer haben Allofs und Klein jetzt erst einmal wieder eine Ausrede, um nicht tätig werden zu müssen. "Wir wissen ja nicht, ob Jean Zimmer noch einen Verein findet und der Platz im Kader frei wird." Oder, noch besser: "Wir hatten ein Gespräch mit Jean Zimmer, und der Spieler hat uns signalisiert, unter dem neuen Trainer voll durchstarten zu wollen."

    Ein Beamtenschuppen ist nichts gegen die Fortuna. Bei uns zählen Beschäftigungsdauer mehr als Leistung oder der Druck, den Kader zu Verstärken.

    Wachst du morgens auf und denkst dir so: Wem könnte ich gleich eine reindrücken?

    Das Leihgeschäft von Zimmer ist beendet und man konnte sich bisher noch nicht über einen Transfer einigen. Ist doch völlig normal, dass Zimmer dann erst einmal bei uns trainiert. Schließlich hat er ja einen gültigen Vertrag bei uns.

    An dem Gerücht mit Svensson sieht man doch, dass die Verantwortlichen nach einer Verstärkung für diese Position suchen.

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!

  • Wir tun doch nur so als würden wir jemanden holen wollen.--;)ir

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Wenig überraschend...

    Trotzdem immer wieder ernüchternd,

    wie tief wir schon wieder gefallen sind.

    Wieso sind wir denn tief gefallen? Das ist ein Spieler den wir nicht bräuchten. Wir haben Zimmermann als RV. DAS ist für die nächste Saison der Maßstab. Der Junge brauch Feuer unterm Arsch, von einen Backup der noch kein fertiger Spieler ist. Da verstehe ich unter: "Werte schaffen" u.a. Da hat die Kaderplanung unter Uwe Klein auf RV wie auf LV versagt bisher

  • Mit der Rückkehr von Zimmer haben Allofs und Klein jetzt erst einmal wieder eine Ausrede, um nicht tätig werden zu müssen. "Wir wissen ja nicht, ob Jean Zimmer noch einen Verein findet und der Platz im Kader frei wird." Oder, noch besser: "Wir hatten ein Gespräch mit Jean Zimmer, und der Spieler hat uns signalisiert, unter dem neuen Trainer voll durchstarten zu wollen."

    Ein Beamtenschuppen ist nichts gegen die Fortuna. Bei uns zählen Beschäftigungsdauer mehr als Leistung oder der Druck, den Kader zu Verstärken.

    Wachst du morgens auf und denkst dir so: Wem könnte ich gleich eine reindrücken?

    Das Leihgeschäft von Zimmer ist beendet und man konnte sich bisher noch nicht über einen Transfer einigen. Ist doch völlig normal, dass Zimmer dann erst einmal bei uns trainiert. Schließlich hat er ja einen gültigen Vertrag bei uns.

    An dem Gerücht mit Svensson sieht man doch, dass die Verantwortlichen nach einer Verstärkung für diese Position suchen.

    Und deswegen habe ich den Typ als Einzigen auf Ignore . Nur blöd, wenn er dann zitiert wird --;;)

  • Das ist ein Spieler den wir nicht bräuchten. Wir haben Zimmermann als RV. DAS ist für die nächste Saison der Maßstab.

    Zimmermann war ja auch letzte Saison schon der Maßstab - Ergebnis bekannt.


    Und wenn Du meinst, er bräuchte nur ein auf Einsätze brennendes Backup im Nacken, um wieder an seine Form von vor 2 Jahren anzuknüpfen, unterstellst Du ihm ja indirekt, dass er sich seitdem bar jeden Ehrgeizes auf seiner sicheren Position ausgeruht hat - was nun nicht gerade für seinen Charakter spräche.


    Da halte ich persönlich doch die These für plausibler, dass er damals innerhalb einer perfekt harmonierenden Truppe einfach deutlich überperformt hat, diese Leistungen inzwischen aber beim besten Willen nicht mehr abrufen kann.


    Und falls Letzteres zutrifft, bräuchten wir eben doch einen stärkeren neuen RV, für den wiederum Zimmermann das Backup wäre.

  • Zimmermann war überspielt, deshalb konnte er zum Ende hin sein Leistungsniveau nicht mehr halten. Zimmermann als backup? Dafür fehlt das Geld. Deshalb muss und wird der Plan sein einen Backup für Zimmermann zu verpflichten, der das Potenzial hat Stammspieler zu werden. Das wird aber nicht Jonas Svensson sein.

  • Wenn er das Potenzial besitzen soll, Stammspieler zu werden, wäre Zimmermann ja auch nicht mehr automatisch gesetzt.


    Dann liegen wir diesbezüglich doch gar nicht sooo weit auseinander.


    Dass Svensson aktuell für uns leider nicht finanzierbar ist, sehe ich ja genauso.

  • Dass Svensson aktuell für uns leider nicht finanzierbar ist, sehe ich ja genauso.

    Abwarten was passiert. Es tritt doch genau das ein, was ich auch vermutet habe. Aufgrund der finanziellen Schieflage aus den Coronasaisonabschlüssen, werden die Ablösen im Mittelsegment und darunter ins bodenlose fallen. Ich behaupte fast, dass es dann vor allem an den Spielern liegt, auf einen Ausgleich der alten, hoch dotierten Verträge zu verzichten, weil der neue dann auch nicht mehr so lukrativ sein wird. Das wird sich erholen, aber nicht in diesem Sommer.

    Spieler die jetzt wechseln wollen, bleibt am Ende fast nichts anderes übrig, nur wissen das die meisten noch nicht, oder wollen es nicht wahr haben. Und deshalb wartet man diesen Sommer mit Verpflichtungen....

    Ich bin da gaaaanz entspannt

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bado ()