Jonas Svensson (AZ Alkmaar) zur Fortuna?

  • Überspielt vielleicht auch, aber ich finde ihn im Offensivspiel nicht überzeugend, zudem ist er hinten nicht mehr die Bank seit er mehr Offensivaufgaben hat.
    Die Erwartungen an ihn waren natürlich Hoch, aber er ist immernoch einer unserer besseren Spieler.
    Ich bin Deiner Meinung, gerne einen talentierten Jungen Verteidiger, der aber Offensiv mehr Potenzial hat als Zimmermann.

  • Was ist das, "überspielt"? Hatte Zimmermann noch nebenbei Einsätze im DFB-Pokal oder in der Champignons' League, von denen wir nichts wissen?

    Überspielt ... Wennn ich sowas schon lese, muss ich erst mal lachen.

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • Wenn er das Potenzial besitzen soll, Stammspieler zu werden, wäre Zimmermann ja auch nicht mehr automatisch gesetzt.


    Dann liegen wir diesbezüglich doch gar nicht sooo weit auseinander.


    Dass Svensson aktuell für uns leider nicht finanzierbar ist, sehe ich ja genauso.

    Man könnte ja Zimmer zum Tausch anbieten...:irre:

  • Zimmermann war überspielt, deshalb konnte er zum Ende hin sein Leistungsniveau nicht mehr halten. Zimmermann als backup? Dafür fehlt das Geld. Deshalb muss und wird der Plan sein einen Backup für Zimmermann zu verpflichten, der das Potenzial hat Stammspieler zu werden. Das wird aber nicht Jonas Svensson sein.

    Überspielt vielleicht auch, aber ich finde ihn im Offensivspiel nicht überzeugend, zudem ist er hinten nicht mehr die Bank seit er mehr Offensivaufgaben hat.
    Die Erwartungen an ihn waren natürlich Hoch, aber er ist immernoch einer unserer besseren Spieler.
    Ich bin Deiner Meinung, gerne einen talentierten Jungen Verteidiger, der aber Offensiv mehr Potenzial hat als Zimmermann.

    Sehe ich ähnlich. Trotzdem hat Zimmermann für die nächste Saison einen gültigen Arbeitsvertrag. Wir werden sicher keinen "fertigen" RV verpflichten können, der Qualitativ noch besser ist als Zimmermann. Deshalb meinte ich: "Zimmermann ist für die nächste Saison der Maßstab" . Er brauch unbedingt einen Konkurrenten aber den wird Preußer entwickeln müssen.

  • Wer ernsthaft glaubt, Zimmermanm sei der Maßstab, der hat wohl zu wenig Sauerstoff an der Hirse.

    Zimmermann gehört als Back Up auf die Bank.

    Der Maßstab sollte der Neuzugang sein.

    Du musst auf deine Hirse mal aufpassen, denn offensichtlich kannst du nicht richtig lesen.

    Lesen können ist unwichtig. Verstehen können ist wichtig.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.