Die EM 2020/21-Live

  • Spiel wird abgebrochen. Quelle UEFA bei Twitter.

    Zitat

    The UEFA EURO 2020 match in Copenhagen has been suspended due to a medical emergency.

    Suspended heißt unterbrochen, hängend, aufgeschoben...

    If one day the speed kills me, don’t cry because I was smiling.


  • Und die UEFA soll das ganze nun ohne Diskussion beenden!

    Wer nach diesen Geschehnissen noch an ein weiterspielen denkt, hat jeglichen Bezug zur Realität verloren. Wie gestört allein dieser Gedanke ist, konnte man schon durch Blicke in die entsetzten und schockierten Gesichter der Spieler sehen. Sowohl auf Seiten der Finnen, aber insbesondere auf Seiten der dänischen Mitspieler. Heute noch weiterzuspielen ist doch niemandem mehr zumutbar. Da sollte es jetzt einzig und allein um Eriksen und sein Leben und seine Gesundheit gehen.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach"

  • Da bin ich froh, dass unsere Spieler vor Saisonbeginn kardiologisch vom Kardiocenter in Düsseldorf durchgescheckt werden, um Vorerkrankungsrisiken zu erkennen. Das sollte Standard für Leistungssportler sein.

    "Um zu verstehen, wer euch steuert, muss man nur entdecken, wen ihr nicht kritisieren dürft" (Voltaire)

  • Ich ziehe immer wieder den Hut vor den Ersthelfern und Sanitätern. Ihr leistet wie immer großartige Arbeit. Meine Gedanken sind bei Eriksen.

    Laut Kicker ist er über dem Berg.


    der metty

    Danke für die Richtigstellung.

    Bitte, lass es stimmen.

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!

  • 45' +20
    Eriksen wurde - mit Sichtschutz - unter dem Applaus der Zuschauer abtransportiert.


    45' +18
    Von den Ärzten kommt nach kicker-Informationen aus dem Stadion ein "Daumen hoch". Die Zuschauer werden gebeten, auf ihren Plätzen zu bleiben.

    Egal ob Fußball - Eishockey - American Football - es lebe der Sport.

  • Beitrag von Großenbaumer ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Yavin hat recht. Ist halt sehr emotional ().
  • Ich ziehe immer wieder den Hut vor den Ersthelfern und Sanitätern. Ihr leistet wie immer großartige Arbeit. Meine Gedanken sind bei Eriksen.

    Laut Kicker ist er über dem Berg.


    der metty

    Danke für die Richtigstellung.

    Hoffentlich stimmt es was der Kicker schreibt....

    "Um zu verstehen, wer euch steuert, muss man nur entdecken, wen ihr nicht kritisieren dürft" (Voltaire)

  • Da bin ich froh, dass unsere Spieler vor Saisonbeginn kardiologisch vom Kardiocenter in Düsseldorf durchgescheckt werden, um Vorerkrankungsrisiken zu erkennen. Das sollte Standard für Leistungssportler sein.

    denke schon dass sein Club Inter Mailand sowie die dänische Nationalmannschaft sowas auch machen, aber ganz ausschließen kann man sowas nie..

  • Wenn er wirklich über den Berg ist, dann macht am besten jetzt schluss und holt morgen Mittag die zweite Hälfte der Partie nach. Fände es nach wie vor unzumutbar ein Spiel nochmals anzupfeifen, nachdem ein Spieler zuvor auf dem Platz reanimiert wurde.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach"

  • Da bin ich froh, dass unsere Spieler vor Saisonbeginn kardiologisch vom Kardiocenter in Düsseldorf durchgescheckt werden, um Vorerkrankungsrisiken zu erkennen. Das sollte Standard für Leistungssportler sein.

    Achso, die Dänen machen das nicht, die Hinterwäldler. Und dazu noch sein Verein Inter.

    Sowas kann immer und überall passieren.

    Auch ohne Vorerkrankung und bekannte Risiken.

    Ich habe sowas nicht einmal gedacht, was Du mir da unterstellst. Du bist erbärmlich sowas hier jetzt raus zu hauen oder hinein zu interpretieren in mein Posting. Schäm Dich!

    "Um zu verstehen, wer euch steuert, muss man nur entdecken, wen ihr nicht kritisieren dürft" (Voltaire)

  • Die UEFA-Zentrale verhandelt jetzt mit dem asiatischen TV Markt, ob das Spiel fortgesetzt wird.


    "SHOW" must go on.


    Widerlich, der moderne Fussball.


    Möge Eriksen wieder schnell fit und gesund werden.

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.