Das Finale

  • Spätestens nach der Farce gestern und nach den mehr als Geschmackslosen Kommentaren zu dem weinenden Deutschen Mädchen drücke ich Sonntag aber mal sowas von den Italienern die Daumen!


    Ich will vor allem Sterling heulen sehen :-w

  • Dienst hat sich auf den Linienrichter aus der Sowjetunion verlassen...

    Genauer gesagt aus Aserbaidschan, Tofiq Bəhramov ist dort Nationalheld und das alte Nationstadion in Baku ist sogar nach ihm benannt. Und er hat bis zu seinem Tod geschworen, dass der Ball hinter der Linie war und der das zweifelsfrei gesehen hat.

  • Dienst hat sich auf den Linienrichter aus der Sowjetunion verlassen...

    Genauer gesagt aus Aserbaidschan, Tofiq Bəhramov ist dort Nationalheld und das alte Nationstadion in Baku ist sogar nach ihm benannt. Und er hat bis zu seinem Tod geschworen, dass der Ball hinter der Linie war und der das zweifelsfrei gesehen hat.

    Das ist ja gut möglich.

    Frage 5 Zeugen zu einem Vorfall und du bekommst 5 Versionen. Menschen eben...

  • Dienst hat sich auf den Linienrichter aus der Sowjetunion verlassen...

    Genauer gesagt aus Aserbaidschan, Tofiq Bəhramov ist dort Nationalheld und das alte Nationstadion in Baku ist sogar nach ihm benannt. Und er hat bis zu seinem Tod geschworen, dass der Ball hinter der Linie war und der das zweifelsfrei gesehen hat.

    Wie man stets darauf beharrt, das es nur so gewesen sein kann, obwohl der Ball ganz klar NICHT hinter der Linie war, ist mir schleierhaft.


    Dagegen war es damals ganz klar kein Tor, als bei der WM 2010 Lampards Schuss vor der Linie landete...


    https://images.app.goo.gl/JEHZ25VDhJgQjnTB9 ;--)b

  • Dagegen war es damals ganz klar kein Tor, als bei der WM 2010 Lampards Schuss vor der Linie landete...

    Mertesacker hat sich darauf angesprochen vor ein paar Tagen noch kaputt gelacht und lobte die sensationelle Schlagfertigkeit von Manuel Neuer, der nicht eine Millisekunde den Ausdruck der Enttäuschung über das Gegentor hat erkennen lassen. Er habe sofort geschaltet und das sensationell überspielt, als sei nix gewesen. Dabei hätten alle Spieler gesehen, dass der klar drin war. :D

  • Italien sollte es am Sonntag machen. Für die EM 24 in Deutschland wünsche ich mir eine Deutsche Mannschaft die offensive spielt und kämpft. Verliert man dann trotzdem muss man sich nicht schämen.

  • Dagegen war es damals ganz klar kein Tor, als bei der WM 2010 Lampards Schuss vor der Linie landete...

    Mertesacker hat sich darauf angesprochen vor ein paar Tagen noch kaputt gelacht und lobte die sensationelle Schlagfertigkeit von Manuel Neuer, der nicht eine Millisekunde den Ausdruck der Enttäuschung über das Gegentor hat erkennen lassen. Er habe sofort geschaltet und das sensationell überspielt, als sei nix gewesen. Dabei hätten alle Spieler gesehen, dass der klar drin war. :D

    Damals gab's wohl noch nicht seinen Reklamierarm... --;)ir

  • Ich habe eine Auswahl an Nationalmannschaften die ich schon immer gut fand und zu denen ich immer gehalten habe wenn Spanien ausgeschieden sind. In dieser Reihenfolge

    1. Argentinien

    2. Brasilien

    3. Holland

    4. England

    Daher werde ich auch für England sein, auch weil ich den italienischen Fußball grauenhaft finde.

  • Argentinien und dann Brasilien?


    Meine Liste nach Deutschland :

    1 Frankreich

    2 Argentinien

    3 Senegal

    4 Belgien


    Und Sonntag Italien. Da ist Anti-England aber größer als Pro-Italien. Egal. Sportlich fair bleiben.


    Nächtle, Jungs!

  • Ich habe fast ein Jahr in Almería in einer WG mit Argentiniern gelebt und ich mag ihre Leidenschaft und Maradona. Bei Brasilien ihre Art Fußball zu spielen, leider ist es heute nicht so schön wie früher.

  • ...

    Meine Reihenfolge:


    1 ist


    2 Alles


    3 außer


    4 Fortuna


    5 Scheiße?



    --;)ir

    --;)ir (Ironie-Smiley)


    Ironie (griechisch eironeía, wörtlich „Verstellung, Vortäuschung“) bezeichnet eine rhetorische Figur, bei der sich der Sprecher verstellt. Damit verbindet der Sprecher dennoch die Erwartung, dass der wahre Sinn seiner Äußerung verstanden werde, wenn auch vielleicht nicht von jeder Person respektive nicht von jeder Person in vollem Umfang.

  • Wenn es mit rechten Dingen zugehen würde, dann müssten das englische Team disqualifiziert werden, nach dem, was im Nachhinein bekannt wurde wie die Fans sich aufgeführt haben (Laser und Nationalhymne der Dänen stören). Zudem war die EM voll auf England zugeschnitten mit der Vergabe von 6 Spielen. Ausgerechnet da, mit 60000 Zuschauern in einem Corona versifften Land alle Vorsichtsmaßnahmen außer acht zu lassen, da findet jetzt auch noch das Endspiel statt. Und dann noch der unberechtigte Elfmeter. Das alles hat mehr als nur ein Geschmäckle.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.