Das Viertelfinale

  • https://twitter.com/donmoyn/status/1411045894716276743


    Schade, sowas haben sie eigentlich nicht nötig, weil sie einen überragenden Fußball spielen

    Nachträglich sperren!

    Sehe ich auch so. Endlich mal ein Beweis, wie ein Spieler den sterbenden Schwan spielt und dann plötzlich wieder zum Leben erwacht.


    Trotzdem, absolut verdienter Sieg der Italiener. Deren Spielweise scheint der Zukunfts-Fussball zu sein. Ob die Italiener ein Ära, wie Spanien 2008-2012 schaffen werden, bleibt abzuwarten, aber den aktuellen italienischen Stil sehe ich für die kommenden Jahre als erfolgreich an!


    Hans(i) Flick, bitte mal abschauen, und die passenden Spieler dafür auswählen. Ich bin mir sicher, diese Spieler haben wir, denn ich glaube nicht, dass aktuell unsere Spieler den Italiener unterlegen sind. Es muss halt die richtige Taktik, die passenden Spieler für bestimmte Positionen her.

  • Das gleiche mit dem italienischen Torwart. Lässt sich nach Minuten alibimäßig die Hände vereisen, obwohl er an denen gar nicht berührt wurde.

    Hat zumindest den Ball auf die Finger bekommen, sieht man in der Zeitlupe. Dass das kurz weh tut, nehme ich ihn ab.

    --;)ir (Ironie-Smiley)


    Ironie (griechisch eironeía, wörtlich „Verstellung, Vortäuschung“) bezeichnet eine rhetorische Figur, bei der sich der Sprecher verstellt. Damit verbindet der Sprecher dennoch die Erwartung, dass der wahre Sinn seiner Äußerung verstanden werde, wenn auch vielleicht nicht von jeder Person respektive nicht von jeder Person in vollem Umfang.

  • Nachträglich sperren!



    Hans(i) Flick, bitte mal abschauen, und die passenden Spieler dafür auswählen. Ich bin mir sicher, diese Spieler haben wir, denn ich glaube nicht, dass aktuell unsere Spieler den Italiener unterlegen sind. Es muss halt die richtige Taktik, die passenden Spieler für bestimmte Positionen her.

    Für die Offensive auf jeden Fall, Defensiv wird „Die Mannschaft“ auch in den kommenden Jahren kläglich scheitern.

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

  • Zum ständigen Wundliegen der Italiener:


    das nervt so derbe - und ich finds immer so geil wie schnell Fußballer in der 89. Minute nach einem echten Holzfällerfaul immer wieder

    aufspringen können, wenn es 0-1 steht - so sollte es eigentlich immer und das ganze Spiel über sein


    Bin ja immer noch dafür 2x30 oder 35 Minuten mit Uhr die stehen bleibt wenn der Ball nicht rollt zu spielen...würde viele Fußballerische unsportlichkeiten (Zeitspiel, Behandlungen, Auswechslungen, ungerechte Nachspielzeiten etc) beseitigen...

  • Der spanische Fußball ist einer zum abgewöhnen. Da stehen gefühlt 11 Kroos auf dem Platz.

    Deshalb werde ich im Halbfinale auch auf jeden Fall zum Gegner halten, selbst wenn's Italien wird.

    vielleicht wäre Deutschland mit 11 Kroos nicht gegen England rausgeflogen.

    Für so einen überschätzen Spieler hat er doch einiges erreicht. Ansonsten freue ich mich auf das Halbfinale und bin schon jetzt sehr zufrieden was diese im Umbruch befindende junge Mannschaft erreicht hat. Ich denke Italien ist schon stärker einzuschätzen.

  • Gebe dir recht, es war unertraeglich anzusehen wie die Italiener mit ihrem Umfallen die Zeit geschunden haben!

  • Der ewige Geheimfavorit Belgien ist wieder mal an seine Grenzen gestoßen, ist echt wie ein Fluch bei denen.


    Dass sich der Fußball, den Italien und Spanien über das ganze Turnier gezeigt haben, letztlich durchgesetzt hat, ist aber sicher sehr verdient.


    Was für ein klangvolles Halbfinale, in dem ich - wie seit Beginn des Turniers - Italien als etwas stärker einschätze als Spanien.